Windows Vista Media Center build 5271

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Media Center build 5271 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Hier habe ich einige Screenshots der Windows Vista Media Center build 5271.Macht euch euer eigenes Bild davon: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 14. Januar 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Media Center build 5271


    Hi,
    Hier habe ich einige Screenshots der Windows Vista Media Center build 5271.Macht euch euer eigenes Bild davon:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Media Center build 5271

    Einen Link und einen Screenshot hab ich schon mal in einer News gepostet (so hälst du das Forum aber nich sauber wenn du das nich liest)
     
Thema:

Windows Vista Media Center build 5271 - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Media Center build 5271 - Similar Threads - Windows Vista Media

Forum Datum

Windows Media Center

Windows Media Center: Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters Kabeldeutschland ansehen. Dieser hat nun zum 22.08.18 das...
Allgemeines 25. August 2018

Media Center Windows7

Media Center Windows7: TV Programmliste wird im Mediacenter nicht mehr aktuallisiert
Allgemeines 4. Februar 2018

Probleme mit Media Center

Probleme mit Media Center: Hallo, wende mich mit folgenden Problem an euch. Habe einen integrierten DVB-T Empfänger, und wenn ich beim Media Center unter Live TV schau schmiert Vista ab. Es kommt folgender Bluescreen:...
Software 11. Oktober 2008

Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!

Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!: ich such ein media center 2008 style!! für vista, nur leider funktionieren die nicht die ich immer finde, das media center 2008 style sieht etwas grün aus und hat auch ne grüne startkugel!! bitte...
Grafiken 25. August 2007

Media Center Fehler

Media Center Fehler: Ich bekomme bei der Installation meines Media Centers den Fehlercode 3 angezeigt vor der Überprüfung der Internetverbindung. Gibt es eine Lösung für mein Problem? Wenn ja bitte ich um hilfe....
Windows Insider 2. August 2007

Vista Media Center Fernbedienung

Vista Media Center Fernbedienung: Im Windows Vista Product Guide sind jetzt Abbildungen von der neuen Media Center Fernbedienung zu sehen. [IMG]
Allgemeines 29. November 2006

Vista Theme 5342 für Windows Media Center

Vista Theme 5342 für Windows Media Center: Hey, Ich hoffe ich darf das so übernehmen: http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=12412 Bye
Grafiken 3. April 2006
Windows Vista Media Center build 5271 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.