Windows Vista: Nächste Tech Preview mit Sidebar & Gadgets

Diskutiere und helfe bei Windows Vista: Nächste Tech Preview mit Sidebar & Gadgets im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die für Februar geplante nächste Community Tech Preview (CTP) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista soll offenbar mit der aus früheren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 2. Februar 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista: Nächste Tech Preview mit Sidebar & Gadgets


    Die für Februar geplante nächste Community Tech Preview (CTP) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista soll offenbar mit der aus früheren Builds bekannten Sidebar und den dazugehörigen Gadgets ausgeliefert werden. Mit den Gadgets lassen sich Video- oder Audio-Feeds dem Windows-Desktop hinzufügen.

    Mit Hilfe der Sidebar kann der Nutzer ausserdem Informationen abrufen und anzeigen lassen, für die er normalerweise eine Webseite besuchen müsste. Das Ganze funktioniert über eine Kombination von HTML, Javascript und RSS. Die Idee ist nicht neu und wurde von der inzwischen zu Yahoo gehörenden Firma Konfabulator erstmals angeboten.

    Die neue Community Tech Preview wird aller Voraussicht nach am 21. Februar veröffentlicht und soll neben der gestern auf einer Microsoft-Konferenz angekündigten Sidebar auch eine Reihe von Fehlern der Vorgängerversionen ausbügeln und so gut wie alle geplanten Features der finalen Version des Betriebssystems enthalten.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista: Nächste Tech Preview mit Sidebar & Gadgets - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista: Nächste Tech Preview mit Sidebar & Gadgets - Similar Threads - Windows Vista Tech

Forum Datum

.: Die ultimative Gadget-Sammlung & Softwarehighlights für die Vista-Sidebar!

.: Die ultimative Gadget-Sammlung & Softwarehighlights für die Vista-Sidebar!: Mehr Spass mit Windows Vista! Eine neue Website hat ihre Pforten geöffnet. Auf www.Sidebar-Gadget.net findet man handverlesene Gadget`s. Gadget`s die eine erstklassige Performance & Grafikdesign...
Offtopic 11. April 2008

Gadgets für Sidebar

Gadgets für Sidebar: Ich suche eien seite wo es Gadget für die Sidebar bei Vista gibt, und ja ich kenne dir normale Seite aber da sind die Gadgets irgendwie nicht so toll. Ich sehe immer Vister user die Gadgets habe...
Grafiken 9. Juni 2007

Vista-Sidebar Gadgets

Vista-Sidebar Gadgets: Wo werden im Vista den die Sidebargadgets gespeichert? ich finde im Ordner Programme/Microsoft Sidebar/Gadgets/nur die Standard gadgets ber keine gadgets die ich zuätzlich intsalliert haben. Wo...
Allgemeines 21. Februar 2007

Yahoo! Sidebar-Gadget - Websuche

Yahoo! Sidebar-Gadget - Websuche: [img] Keine Ahnung ob es den schon zum Download gibt.
Software 21. Februar 2007

Sidebar Gadget lässt sich nicht installieren!

Sidebar Gadget lässt sich nicht installieren!: Ich versuche verzweifelt weitere Gadgets zu installieren. Leider will mir das nicht gelingen. Die Gadgets kommen direkt von der Microsoftseite. Ich lade diese herunter, klicken dann darauf ->...
Grafiken 20. September 2006

Sidebar Gadgets

Sidebar Gadgets: hola! wo genau bekommt man gadgets für die vista sidebar? habe den org. link natürlich schon versucht, aber da sind ja nicht gerade nützliche dabei. gibts da eine quelle mit sammlungen? greetz Markus
Allgemeines 9. August 2006

Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar: "Wie News.com berichtet, wird das für Februar angekündigte CTP von Windows Vista alle geplanten Features enhalten – also auch die lang ersehnte Sidebar. Die Sidebar stellt eine schmale Leiste am...
Microsoft Windows 3. Februar 2006
Windows Vista: Nächste Tech Preview mit Sidebar & Gadgets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.