Windows Vista RC1 ist für Betatester da

Diskutiere und helfe bei Windows Vista RC1 ist für Betatester da im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat jetzt erstmals für MS-Connect Betatester die lang ersehnte RC1 freigegeben.Schon im Vorfeld wurde die RC1 öffentlich released,jedoch nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 2. September 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista RC1 ist für Betatester da


    Microsoft hat jetzt erstmals für MS-Connect Betatester die lang ersehnte RC1 freigegeben.Schon im Vorfeld wurde die RC1 öffentlich released,jedoch nur in einer Stückzahl von 100.000 mal,die nach der "Wer zuerst kommt" Regel vergeben wurde.Leider waren diese auch schnell wieder vergriffen.

    Diese Build trägt die Nummer "5600" und ist in englischer wie auch in deutscher Sprache verfügbar.Auch ist jetzt erstmals der Download der 64-Bit Version möglich.Man geht davon aus,dass zur vorherigen Build "5536" keine neuen Features bzw. Änderungen hinzugekommen sind,sondern in erster Linie einige Korrekturen vorgenommen wurden.

    Man zählt den Countdown bis zur öffentlichen RC1 auf 7 Tage.

    Informationen:

    *Download
    *Englisch und Deutsch
    *32 und 64 Bit ( 2584 - 3677MB)
    Weiterer Thread zu diesem Thema
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC1 ist für Betatester da

    Windows Vista RC1 Screenshots:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    noch während der Zeit wo ich die Screens gemacht habe, zog hier bei mir ein Gewitter auf.....1 Minute später aktualisierte das Vista-Wetter Icon seinen Status!
     
  4. spinorama
    spinorama Gast

    Windows Vista RC1 ist für Betatester da

    moin

    @Daniel: wo hast du dieses ding her?

    gruss in die schweiz aus der schweiz :wink:
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC1 ist für Betatester da

    du musst in das Menü gehen wo man neue Gatgets (mini Anwendungen) hinzufügen kann. Danach must du das Wetter-Gadget in die Sidebar tun und über de rechte Maustaste in die Eigenschaften von dem Ding gehen.....dort kann man dann den Namen der gewüschten Stadt eingeben.
     
  6. Windows Vista RC1 ist für Betatester da

    Danke für deine schönen Screenshots.
     
  7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC1 ist für Betatester da

    keine Problem....habe ich doch gerne gemacht....wenn jemand noch einen bestimmten Screen will kann er sich ja Melden!
     
  8. buui
    buui Gast

    Windows Vista RC1 ist für Betatester da

    Faubere Sache :augenzwink:
     
  9. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC1 ist für Betatester da


    mach mal bitte einen Screenshot vom Start Menü und einem Ordner! :34:
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC1 ist für Betatester da

    [​IMG]
    (klicken zum vergrößern)


    MfG
     
  11. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC1 ist für Betatester da

    Mal so nebenbei - ich sehe gerade, dass die Minianwendung WETTER bei dir geht. Bei mir steht immer "Service nicht verfügbar" - ne Ahnung woran das liegt?
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC1 ist für Betatester da

    ich hab keine Ahnung... als ich das RC1 das erste mal installiert habe, war die Installation irgendwie vermurkst... ein paar sachen waren noch englisch, viele Sachen gingen nicht... das Netzwerk war auch irgendwie kaputt... und die Minianwendungen haben keine infos bekommen. aber nach einer erneuten installation hat alles geklapt.

    Ich meine eine neuinstallation wird wohl kaum nötig sein, wenn alles perfekt läuft und nur die Wetterinfo nicht ankommt...
     
  13. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC1 ist für Betatester da

    gibt es unter Windows Vista noch den Aero Glass Skin?
     
  14. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC1 ist für Betatester da

    So heißt doch das ganze Designkonzept bei Vista - oder nicht?

    Der XP Style trägt übrigens den Namen Luna.

    //EDIT: Naja - dann halt ohne Wetter-Info. (Kann ja auch aus dem Fenster gucken)

    Ansonsten läuft alles. Was mich besonders beeindruckt hat bei der RC1 ist die Spracherkennung. Die läuft ja wirklich Super.

    Was habt ihr für Erfahrungen damit?
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista RC1 ist für Betatester da

    na ja... beim "Training" geht das ja wirklich toll... aber so im normalen Gebrauch... es ist nicht wirklich sinnvoll... die Fehler können natürlich auch an meinem schlechten Micro liegen aber die schlechte Unterscheidung bei Diktaten zwischen Befehlen und Text ist wirklich überarbeitungsbedürftig...
     
  16. Windows Vista RC1 ist für Betatester da

    Also irgendwie finde ich den Vistastyle mittlerweile öde.Mir hat der aber schon von Anfang an nicht so gefallen.So alte Builds sahen so klasse aus mit der originale SegoeUI Schrift und dann noch diesen Farben die das Board hat *schwärm*.
     
Thema:

Windows Vista RC1 ist für Betatester da - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista RC1 ist für Betatester da - Similar Threads - Windows Vista RC1

Forum Datum

Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1

Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1: Added browsable System files source for uninstallation so user can restore original system files from setup CD during uninstallation -Added fixing file's PE checksum after resource patching to...
Grafiken 2. Dezember 2006

Vista rc1

Vista rc1: Moin Moin ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann??? (eigentlcih nur bf2) wie kann ich eigentlcih eine zweite partition erstellen????? wie sind eigentlcih die...
Allgemeines 11. Oktober 2006

Wie kommt man sonst noch an vista rc1

Wie kommt man sonst noch an vista rc1: Hi Also mein dvd brenner ist seit kurzem im eimer und die dvd mei ms kaufen geht auch net weil ich keine kreditkarte habe. Welche möglichkeiten habe ich noch an Vista zu kommen? hier in der...
Allgemeines 27. September 2006

Windows Vista RC1 bei Giga.de!

Windows Vista RC1 bei Giga.de!: Heut abend wird Windows Vista RC1 um 22 Uhr vorgestellt! Auf Giga.de über den Livestream! Juhu! :34:
Offtopic 12. September 2006

Erste Informationen zum Vista RC1

Erste Informationen zum Vista RC1: In einem Blog sind nun Informationen aufgetaucht, dass Microsoft beretis seit letztem Freitag an dem ersten Release Candidate arbeite. Dazu sei ein Zweig abgespalten worden, um am Ende eine...
Microsoft Windows 8. August 2006

Vista RC1

Vista RC1: hola amigos! mal ne frage zu RC1. weiss man schon ob es eine eigenständige version wird oder ob man updaten kann? ich bin nämlich reinstall faul, wenns ums os geht. und ich würde mir halt...
Allgemeines 6. August 2006

Windows Vista Beta 2 für Betatester

Windows Vista Beta 2 für Betatester: Die Windows Vista Beta 2 die die Build-Nummer "5384.4" trägt ist derzeit schon auf Microsoft-Connect für die Betatester verfügbar.Öffentlich zugänglich ist sie leider noch nicht.Die Beta 2 Public...
Microsoft Windows 23. Mai 2006
Windows Vista RC1 ist für Betatester da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.