Windows Vista Ultimate Regsrv32.exe korrupt

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Ultimate Regsrv32.exe korrupt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Der Support meiner neuen Antivirensoftware hat festgestellt, dass die Installation des Antivirenprogramms nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eva2016, 4. Oktober 2016.

  1. Eva2016
    Eva2016 Gast

    Windows Vista Ultimate Regsrv32.exe korrupt


    Der Support meiner neuen Antivirensoftware hat festgestellt, dass die Installation des Antivirenprogramms nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden kann, da die regsrv32.exe korrupt ist. Die Verlinkung von dem Download "Download Regsv32a.exe now" auf den englischen Microsoft Supportseiten ist nicht mehr vorhanden.


    Ich wurde gebeten den Microsoft Support um einen Link für den Download zu bitten. Die hatten keinen und sagten ich solle die Installations-DVD einlegen dort würde neben dem Setup ein Reparatur Button angeboten, was bei meiner original mitgelieferten Ultimate DVD nicht der Fall ist. Es wird definitiv nur Neuinstallation angeboten.

    Auch startet diese DVD beim Hochfahren nicht automatisch, sondern von der Festplatte.


    Seit ich letzte Woche dank Hilfe dieses Forums wieder Windows updates machen kann, versucht mein Rechner 13 Updates zu installieren, sagt jedoch ganz am Schluss ich soll wiederholen, was nichts nützt (ganz viel andere Updates haben problemlos geklappt). Die betreffenden 13 Dateien, siehe screenshot.


    [​IMG]


    Mittlerweile habe ich die kostenfreie DLL Suite installiert, die mir 23 DLL, 9 SYS and 1 EXE Problem anzeigt (die Registryfehler wurden kostenfrei entfernt). Hat jemand Erfahrung mit der DLL Suite als vertrauenswürdig und gut? Dann bezahle ich gerne die 9,99$, wenn das mein Problem löst. Bei Bedarf kann ich auch Screenshots von den Details dieser Fehler hochladen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista Ultimate Regsrv32.exe korrupt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Ultimate Regsrv32.exe korrupt - Similar Threads - Windows Vista Ultimate

Forum Datum

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Melanie Guten Tag, Ich habe Versucht auch die ISO Recovery Vista alles Möglich, Leider ist bei Microsoft alles so Kompliziert" Will einfach nicht Brennen auf eine DVD , auf den Stick habe...
Allgemeines 15. Januar 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 13. Januar 2018

Windows Vista Ultimate Sprachpakete

Windows Vista Ultimate Sprachpakete: Hier alle 35 offiziellen Vista Ultimate MUI Packs (x86 & x64) zum Download. Direct download links vom Microsoft Windows Update-server! Englisch (x86):...
Grafiken 10. November 2007

Systemstart Vista Ultimate

Systemstart Vista Ultimate: Hallo zusammen , Ich habe das Problem daß das Booten nach Auswahl des zu startenden Betriebssystems im Bootmanager von Vista Ultimate fast 6 Minuten dauert . Das nervt echt. Ich habe Vista...
Software 9. November 2007

2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen

2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen: Hi, Die Frankfurter Presse verlost 2 Versionen von Vista Ultimate. Wer bei der Verlosung mitmachen möchte,schickt eine SMS mit dem Inhalt "FNP WIN VISTA" an die 5 20 20.Hinter Vista muss aber...
Allgemeines 27. März 2007

Windows Vista Ultimate Cover

Windows Vista Ultimate Cover: Das offizielle Cover der Ultimate Edition Mfg Phillies
Allgemeines 2. Dezember 2006
Windows Vista Ultimate Regsrv32.exe korrupt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.