Windows Vista Updated nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Updated nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit lädt der Updateservice ewig und findet nichts. Ich habe mittlerweile Einiges probiert, auch auf die letzt mögliche Version... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thopas_Panther, 4. Oktober 2016.

  1. Windows Vista Updated nicht


    Hallo,


    seit einiger Zeit lädt der Updateservice ewig und findet nichts.

    Ich habe mittlerweile Einiges probiert, auch auf die letzt mögliche Version wiederhergestellt, aber es hat sich nichts geändert.

    Nach diversem Suchen habe ich das sfc /scannnow tool ausgeführt, bzw. es versucht, es hat bei 81% abgebrochen. Ich habe also diesen Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833 ausgeführt. Und dann kontrolliert ob die beiden Ordner: PendingDeletes und PendingRenames vorhanden sind, und musste feststellen das erster (delete) fehlt.

    Ich habe erstens keine Ahnung warum er nicht mehr da ist, und zweitens finde ich nirgends wie ich den ersetzen könnte. Deswegen habe ich den nächsten Schritt der Anleitung wenn das Tool nicht abgeschlossen worden konnte, nämlich die Ausführung aus dem abgesichtertem Modus heraus, nicht ausgeführt.

    Leider kann ich den Ordner nicht mit einem aus einer gleichen Windowsversion "auffüllen", da ich keinen mit gleichem Vista kenne. (Bitte keine Vista-wird-eh-bald-aufgegeben-Kommentare, der Laptop muss noch etwas durchhalten und wird dann bald nur noch offline für ältere Spiele benutzt).

    Btw: neuerdings, vlt. seit dem selben Zeitpunkt, erkennt er keine CD / DVD´s mehr. Er versucht scheinbar etwa eine Minute zu lesen, kann aber nichts finden.

    Meine simple Frage ist nun, wie repariere ich es?

    Liegt es am fehlenden Ordner?

    Sind, warum auch immer, neuerdings veraltete Treiber installiert?

    Es tut mir wirklich leid, sollte es so ein Problem, samt Lösung womöglich, schon geben, allein ich finde es scheinbar nicht. Auch nicht im Englischen, soweit mich meine Kenntnisse tragen.


    Ich hoffe irgendjemand hat Muße und Wissen mir die korrekte Lösung zu nennen bzw. heraus zu finden woran es liegt.

    Danke im Voraus !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista Updated nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Updated nicht - Similar Threads - Windows Vista Updated

Forum Datum

Windows Updated funktionieren nicht?

Windows Updated funktionieren nicht?: Immer wenn ich versuche Windows 10 zu Updaten, kommt diese Fehlermeldung, könnte mir jemand weiterhelfen?
Apps 5. Januar 2023

Windows Updated funktionieren nicht?

Windows Updated funktionieren nicht?: Immer wenn ich versuche Windows 10 zu Updaten, kommt diese Fehlermeldung, könnte mir jemand weiterhelfen?
Games und Spiele 5. Januar 2023

Minecraft Updated nicht

Minecraft Updated nicht: Heyho,ich habe das Problem, das ich den Minecraft Launcher vom MS Store bzw. Xbox App nicht updaten kann.Wenn ich den Launcher heruntergeladen habe und starte kommt während des Updates, der oben...
Apps 6. November 2021

Minecraft Updated nicht

Minecraft Updated nicht: Heyho,ich habe das Problem, das ich den Minecraft Launcher vom MS Store bzw. Xbox App nicht updaten kann.Wenn ich den Launcher heruntergeladen habe und starte kommt während des Updates, der oben...
Games und Spiele 6. November 2021

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Live.com Updated

Live.com Updated: Ab sofort steht die Seite www.live.com in einem neuen Design zur Verfügung. [img]
Software 6. Mai 2008

Vista Live Messenger Skin Updated

Vista Live Messenger Skin Updated: Sehr schöner Skin für den msn messenger. [IMG] Download @ DA
Grafiken 26. Dezember 2006
Windows Vista Updated nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.