Windows Vista Voice Recognition Podcast

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Voice Recognition Podcast im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ausnahmsweise lasse ich das hier jetzt mal umkommentiert und freue mich jetzt schon auf eure Kommentare ;-) Klick Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 22. Februar 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Voice Recognition Podcast


    Hi,
    Ausnahmsweise lasse ich das hier jetzt mal umkommentiert und freue mich jetzt schon auf eure Kommentare ;-)
    Klick

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Voice Recognition Podcast

    Was is das? Mein Englisch beschränkt sich doch ziemlich, sodass ich dass nicht versteh...kann mir das jemand zusammenfassen?
     
  4. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista Voice Recognition Podcast

    integrierte sprachsteuerung unter Vista das vid sollte eigendlich auch für nicht english sprachige selbst erklärent sein
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Voice Recognition Podcast

    Kann man das später auch alles auf Deutsch ansagen? Statt "Close" dann "Schließen" ?
    Oder bleibt diese Funktion nur für Englischsprecher?
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Voice Recognition Podcast

    Hi,
    Bestimmt wird es die Funktion auch auf deutsch geben,bestimmt...

    Jetzt ist mir auch wieder eingefallen,dass Microsoft vor nicht langer Zeit über "Sprachschreiben" nachdachte.Man gibt den Ton vor und dieser Mechanismus kann das dann in Buchstaben umwandeln und dadurch könnte man sich das lästige Schreiben ersparen.

    Mfg Phillies
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Voice Recognition Podcast

    Das ist ja ne geile Sache. Ideal, für Call-Center. Wenn man nicht mehr mit der Maus und Tastatur arbeiten brauch. Bin mal gespannt, wie es sich für die deutsche Sprache schlägt.
     
  8. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Voice Recognition Podcast

    Aber diese Funkltion (diese news war mein ich noch zu Zeiten bevor es das Forum hier gab) gibt es mein ich nur auf Englisch, soweit ich es mitbekommen habe.
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Voice Recognition Podcast

    Hi,
    Ja im Moment vielleicht noch,aber wenn was größeres daraus werden sollte,dann muss es ja auch in anderen Sprachen verfügbar sein...

    Mfg Phillies
     
  10. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Voice Recognition Podcast

    Aber damals hieß es, es soll nich für Deutsch oder andere Sprachen kommmen, weil dies ein zu großer Aufwand wäre.
     
  11. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Voice Recognition Podcast

    Am einfachsten wäre etwas in der art:

    Bitte sprechen sie ihren Befehl für das Kommando "Schließen".
    Dann sagt man was man haben will...
    Der Befehl "schließen" wird wird nun auf %das was man gesprochen hat% belegt.
     
Thema:

Windows Vista Voice Recognition Podcast - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Voice Recognition Podcast - Similar Threads - Windows Vista Voice

Forum Datum

Natural Voice funktioniert im Word nicht mehr.

Natural Voice funktioniert im Word nicht mehr.: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert im MS Word die Laut vorlesen Funktion nicht mehr richtig. Statt der Ausgabe der Sprache in Natural Voice kommt eine Hinweismeldung "Melden sie sich...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Problem mit Voice Over

Problem mit Voice Over: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen. Das hat gut funktioniert, bis ich fertig war und...
Windows Live Essentials 24. Juni 2019

Voice Memos Lite

Voice Memos Lite: Voice Memos Lite [IMG] IMPORTANT: Voice Memos for Windows Phone 8 is now available in store. It has all the great features of Voice Memos Lite plus many new features. Search the store for...
Tools + Produktivität 22. März 2015

pod.ding / podcasts

pod.ding / podcasts: pod.ding / podcasts [IMG] SIMPLE.DELICIOUS.LIKE.POD.DING pod.ding is a beautiful, easy-to-use and highly customizable music and video app which allows you to discover, listen to and download...
Musik + Videos 22. Februar 2015

PODCASTS!

PODCASTS!: PODCASTS! [IMG] PODCASTS! brings you the ability to browse, search, stream, subscribe, download, and listen to thousands of podcasts from around the world right on your Windows Phone! Stream...
Musik + Videos 21. Februar 2015

Podcast Lounge

Podcast Lounge: Podcast Lounge [IMG] Access audio and video podcasts from all over the world from a library of over 90,000 podcasts. Voted the best independent podcast app for Windows Phone by readers of...
Musik + Videos 21. Februar 2015

GEMA stellt Regeln für Internet-Podcasts vor

GEMA stellt Regeln für Internet-Podcasts vor: Die GEMA hat sich jetzt den Internet-Podcasts angenommen und die ersten Regeln für die Verwendung von lizenzierter Musik in den kleinen Shows aufgestellt. Zwar sind die Preise recht günstig, doch...
Software 21. Juli 2006
Windows Vista Voice Recognition Podcast solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.