Windows Vista Webcast

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Webcast im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Am 23.01.2006 findet der erste deutsche Webcast zu Windows Vista statt. Der Microsoft-Technologieberater Oskar Malek gibt dabei einen technischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 13. November 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Webcast


    Am 23.01.2006 findet der erste deutsche Webcast zu Windows Vista statt. Der Microsoft-Technologieberater Oskar Malek gibt dabei einen technischen Überblick über die kommende Windows-Version.

    Einen Schwerpunkt bildet dabei das Thema Bereitstellung (Deployment). Der Grund: Dank seiner Image-basierten Architektur lässt sich Windows Vista deutlich einfacher implementieren und kostengünstiger warten als vorherige Windows-Versionen

    Damit ist es eine gute Gelegenheit, sich aus erster Hand über Windows Vista, den Windows XP-Nachfolger, zu informieren.

    Anmeldung:
    Link

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Webcast

    Aber bis Amsterdam möchte ich dann auch nicht fahren.
     
Thema:

Windows Vista Webcast - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Webcast - Similar Threads - Windows Vista Webcast

Forum Datum

[Webcast] Support Corner: Cloudidentitäten (ADFS)

[Webcast] Support Corner: Cloudidentitäten (ADFS): Technische Stufe - Durchschnittlich Zusammenfassung In diese Sitzung werden wir über die drei Arten von Identitäten (Cloudidentität, Synchronisierte Identität und Verbundidentität), die wir...
Microsoft Office 10. November 2017

[WebCast] SharePoint Online Administration

[WebCast] SharePoint Online Administration: Technische Stufe: Basis Zusammenfassung Wir geben Ihnen einen Überblick über alle SharePoint Administrator-Optionen im Admin-Panel. Details: Wir geben Ihnen einen Überblick über alle...
Microsoft Office 10. November 2017

[WebCast] Outlook Verbindung mit Office 365

[WebCast] Outlook Verbindung mit Office 365: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung In dieser Sitzung werden wir darüber sprechen, wie die häufigsten Probleme im Zusammenhang mit Outlook-Konnektivität zu Office 365 gelöst werden....
Microsoft Office 9. November 2017

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista

Windows Vista: Stellt Microsoft keine Updates für Windows Vista mehr zu Verfügung?
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 12. Dezember 2016
Windows Vista Webcast solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.