Windows Wiederhelstellung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Wiederhelstellung funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Windows lässt sich nicht installieren. Die Installation bricht kurz vo dem Ende mit folgender Fehlermaldung ab: "Die Startkonfiguration des Computers... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jannis Berndt, 15. Oktober 2016.

  1. Windows Wiederhelstellung funktioniert nicht


    Windows lässt sich nicht installieren. Die Installation bricht kurz vo dem Ende mit folgender Fehlermaldung ab: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Installation kann nicht fortgesetzt werden." Benutzt habe ich eine Windows 8.1 ISO Datei, die ich von Microsoft heruntergeladen und auf eine CD gebrannt habe (Windows 8.1 war beim Kauf schon vorinstalliert, über den Recovery Stick bricht die Wiederherstellung aber auch kurz vor dem Ende ab). Mit einer anderen Festplatte trat der gleiche Fehler auf. Ich habe es auch jeweils mit einem von beiden RAM Riegeln versucht (immer einen ausgebaut), hat aber auch nicht geändert. Woran liegt das? Und wie kann ich Windows wieder richtig installieren? (Über den Stick oder die CD ist egal)


    Modell: Acer Aspire V3-772G
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Wiederhelstellung funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Wiederhelstellung funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Wiederhelstellung funktioniert

Forum Datum

Windows funktioniert nicht

Windows funktioniert nicht: Mein Windows 11 funktioniert nicht richtig. Ich drücke auf der Tastatur die Windows Taste. Ich kann zum Beispiel nicht in die Einstellungen oder in den Terminal, als ob Windows nicht richtig auf...
Apps 20. August 2023

Windows funktioniert nicht

Windows funktioniert nicht: Mein Windows 11 funktioniert nicht richtig. Ich drücke auf der Tastatur die Windows Taste. Ich kann zum Beispiel nicht in die Einstellungen oder in den Terminal, als ob Windows nicht richtig auf...
Games und Spiele 20. August 2023

Windows Audio funktioniert nicht

Windows Audio funktioniert nicht: Wenn ich versuche Systemsounds zu öffnen crasht diese.Es werden bei mir außerdem keine Audioein - und Qusgabe gefunden.In den Diensten ist außerdem Windows Audio Dienst nicht in der Liste.Wie kann...
Games und Spiele 20. Dezember 2021

Windows Tastatur funktioniert nicht

Windows Tastatur funktioniert nicht: Hallo, wir haben heute auf unseren "Lenovo Ideapad Gaming 3" Windows 11 installiert und haben nun ein Problem mit der Tastatur. Die Tastatur funktioniert unter den Windows Fenstern nicht, wie z.B....
Apps 19. Dezember 2021

Windows Update funktioniert nicht

Windows Update funktioniert nicht: Windows Update schlägt immer fehl. Kommt die Fehlermeldung mit Fehlercode 80070490
Allgemeines 26. August 2018

windows update funktioniert nicht

windows update funktioniert nicht: Hallo, wenn ich "Nach Updates suchen" eingebe, erscheint zwar das Fenster, "Es wird nach Updates gesucht", aber es passiert nichts. Was kann ich tun?
Allgemeines 8. November 2016

Windows Explorer funktioniert nicht!

Windows Explorer funktioniert nicht!: Hallo zusammen Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop. Es lief alles wunderbar. Doch jetzt kommt beim öffnen der Systemsteuerung, die Meldung----> "Windows-Explorer funktioniert...
Problemlösungen 19. Januar 2010
Windows Wiederhelstellung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.