Windows wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows wiederherstellen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; mein system bootet nicht mehr. ein bekannter hat vom windwos was auf einem notebook ist die dll`s raus geschnitten und wollte sie auf einen anderen pc... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von feifelm1983, 28. Dezember 2007.

  1. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Windows wiederherstellen


    mein system bootet nicht mehr.

    ein bekannter hat vom windwos was auf einem notebook ist die dll`s raus geschnitten und wollte sie auf einen anderen pc einfügen damit das windwos auf dem pc wieder geht.

    beide systeme sind windwos xp home mit sp2

    natürlich geht nun das auf dem pc nicht :-(

    weiß einer wie man im dos die wiederherstellungskonsole von der windwos cd installiert??

    weil standardmäßig is sie nicht installiert

    mfg

    danke schon mal für eure ratschläge
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows wiederherstellen

    1. Eine Windows XP Home CD einlegen
    2. davon booten
    3. NICHT am Anfang auf "R" drücken, sondern auf Enter um XP zu installieren.

    Nach dem Bestätigen des Lizenzvertrages wird nach schon vorhandenen XP-Installationen gesucht. Diese werden dann in einer Liste angezeigt.

    4. Dort die nicht funktionierende auswählen und auf "R" drücken.

    Ab jetzt verhällt sich das Setup wie eine normale Windowsinstallation wobei die Systemdateien des Systems, welches ja nicht startet, überschrieben werden, wobei die Programme und Einstellungen erhalten bleiben.

    Versuchs mal mit dieser Reparaturfunktion. Die Wiederherstellungskonsole hilft bei beschädigtem Bootsektor o.ä. aber nicht bei gelöschten Systemdateien.

    MfG
     
Thema:

Windows wiederherstellen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows wiederherstellen - Similar Threads - Windows wiederherstellen

Forum Datum

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo zusammen,stark abgekürzt bootet mein System seit Freitag Abend nicht mehr. Es gab im Vorfeld keine Updates bzgl. Windows an sich, noch etwaiger Treiber.Es wurde keine neue Hard- oder...
Apps 10. März 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo zusammen,stark abgekürzt bootet mein System seit Freitag Abend nicht mehr. Es gab im Vorfeld keine Updates bzgl. Windows an sich, noch etwaiger Treiber.Es wurde keine neue Hard- oder...
Games und Spiele 10. März 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo mein laptop startet nicht an fehler code 0x0000225
Apps 5. März 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo mein laptop startet nicht an fehler code 0x0000225
Games und Spiele 5. März 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: weiß jemand wie ich windows.old wiederherstellen kann?bin von 11 home auf 10 home aber mein system lief besser auf 11. leider gibt es keine option. und ich glaube es wurde ien backup von windows...
Apps 3. März 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: weiß jemand wie ich windows.old wiederherstellen kann?bin von 11 home auf 10 home aber mein system lief besser auf 11. leider gibt es keine option. und ich glaube es wurde ien backup von windows...
Games und Spiele 3. März 2024

Windows-Wiederherstellung

Windows-Wiederherstellung: Windows 10 startet auf dem PC nicht mehr. Es kommt immer der Reparatur Modus mit Bluesreen Meldung im Random Modus. Rücksetzen geht nicht mehr.Rechner HP Pavilion p6640ch i5 650Fehler...
Games und Spiele 27. Februar 2024
Windows wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.