Windows wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows wiederherstellen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; mein system bootet nicht mehr. ein bekannter hat vom windwos was auf einem notebook ist die dll`s raus geschnitten und wollte sie auf einen anderen pc... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von feifelm1983, 28. Dezember 2007.

1. feifelm1983
    feifelm1983 New Member

Windows wiederherstellen

mein system bootet nicht mehr.

ein bekannter hat vom windwos was auf einem notebook ist die dll`s raus geschnitten und wollte sie auf einen anderen pc einfügen damit das windwos auf dem pc wieder geht.

beide systeme sind windwos xp home mit sp2

natürlich geht nun das auf dem pc nicht :-(

weiß einer wie man im dos die wiederherstellungskonsole von der windwos cd installiert??

weil standardmäßig is sie nicht installiert

mfg

danke schon mal für eure ratschläge

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Windows wiederherstellen

1. Eine Windows XP Home CD einlegen
    2. davon booten
    3. NICHT am Anfang auf "R" drücken, sondern auf Enter um XP zu installieren.

Nach dem Bestätigen des Lizenzvertrages wird nach schon vorhandenen XP-Installationen gesucht. Diese werden dann in einer Liste angezeigt.

4. Dort die nicht funktionierende auswählen und auf "R" drücken.

Ab jetzt verhällt sich das Setup wie eine normale Windowsinstallation wobei die Systemdateien des Systems, welches ja nicht startet, überschrieben werden, wobei die Programme und Einstellungen erhalten bleiben.

Versuchs mal mit dieser Reparaturfunktion. Die Wiederherstellungskonsole hilft bei beschädigtem Bootsektor o.ä. aber nicht bei gelöschten Systemdateien.

MfG

Thema:

Windows wiederherstellen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows wiederherstellen - Similar Threads - Windows wiederherstellen

Forum Datum

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?: Auf meinem Surface Pro 7 wurde ein Trojaner erkannt, den ich mir bei der Suche im Internet eingefangen habe Trojan:HTML/FakeAlert.AA - trotz aktivierter Windows Sicherheit. Ich habe diesen...
Windows Security 6. Mai 2020

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?

Trojaner / Windows 10 Wiederherstellung ausreichend?: Auf meinem Surface Pro 7 wurde ein Trojaner erkannt, den ich mir bei der Suche im Internet eingefangen habe Trojan:HTML/FakeAlert.AA - trotz aktivierter Windows Sicherheit. Ich habe diesen...
Surface 5. Mai 2020

Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen!

Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen!: Hallo, wir haben seit 3 Jahren ein Notebook von Terra mit Windows 8.1. Heute kam erst eine blaue Fehlermeldung, dass Windows beendet werden muss und die Fehlerdaten gesendet werden. Die...
Allgemeines 17. März 2020

System Wiederherstellung WIndows 10

System Wiederherstellung WIndows 10: Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft....
Allgemeines 29. November 2019

Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen

Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen: Ich bin Student und ergänze die pdfs von den Dozenten auf OneNote mit Notizen auf meinem Surface Pro 6. Ich speichere die Notizen auf Onedrive, damit ich von zuhause mit dem Mac auch darauf...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Win 1903, wie altes Windows-Ink wiederherstellen

Win 1903, wie altes Windows-Ink wiederherstellen: Wir verwenden Windows Ink intensiv als Schule und dürfen dies wegen des Datenschutzes nur ohne Online-Anmeldung. Wie bekommen wir das alte Windows-Ink wieder zurück?
Apps 8. September 2019

Windows defender WIederherstellen

Windows defender WIederherstellen: Hey! ich nutze den Windows Defender nun seit 2 Jahren und bin damit zufrieden aber seit heute morgen sagt er, dass mein Viren- und Bedrohungsschutz von einer anderen Organisation verwaltet wird,...
Apps 10. Juni 2019
Windows wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.