Windows wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows wiederherstellen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; mein system bootet nicht mehr. ein bekannter hat vom windwos was auf einem notebook ist die dll`s raus geschnitten und wollte sie auf einen anderen pc... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von feifelm1983, 28. Dezember 2007.

1. feifelm1983
    feifelm1983 New Member

Windows wiederherstellen

mein system bootet nicht mehr.

ein bekannter hat vom windwos was auf einem notebook ist die dll`s raus geschnitten und wollte sie auf einen anderen pc einfügen damit das windwos auf dem pc wieder geht.

beide systeme sind windwos xp home mit sp2

natürlich geht nun das auf dem pc nicht :-(

weiß einer wie man im dos die wiederherstellungskonsole von der windwos cd installiert??

weil standardmäßig is sie nicht installiert

mfg

danke schon mal für eure ratschläge

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Windows wiederherstellen

1. Eine Windows XP Home CD einlegen
    2. davon booten
    3. NICHT am Anfang auf "R" drücken, sondern auf Enter um XP zu installieren.

Nach dem Bestätigen des Lizenzvertrages wird nach schon vorhandenen XP-Installationen gesucht. Diese werden dann in einer Liste angezeigt.

4. Dort die nicht funktionierende auswählen und auf "R" drücken.

Ab jetzt verhällt sich das Setup wie eine normale Windowsinstallation wobei die Systemdateien des Systems, welches ja nicht startet, überschrieben werden, wobei die Programme und Einstellungen erhalten bleiben.

Versuchs mal mit dieser Reparaturfunktion. Die Wiederherstellungskonsole hilft bei beschädigtem Bootsektor o.ä. aber nicht bei gelöschten Systemdateien.

MfG

Thema:

Windows wiederherstellen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows wiederherstellen - Similar Threads - Windows wiederherstellen

Forum Datum

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
Apps Mittwoch um 15:22 Uhr

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
Games und Spiele Mittwoch um 15:22 Uhr

Wiederherstellen von Windows

Wiederherstellen von Windows: Ich besitze Windows 11, da ich mein pc abgeben will, will ich alle persönliche Daten löschen. Ich habe die Wiederherstellungsmedium, jedoch es zeigt an: ,,Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden,, .
Apps 2. Dezember 2024

Wiederherstellen von Windows

Wiederherstellen von Windows: Ich besitze Windows 11, da ich mein pc abgeben will, will ich alle persönliche Daten löschen. Ich habe die Wiederherstellungsmedium, jedoch es zeigt an: ,,Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden,, .
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Windows 11 Pin vergessen, wie wiederherstellen?

Windows 11 Pin vergessen, wie wiederherstellen?: Hallo,ich habe meine Pin vergessen und kann mich nicht mehr an meinem Laptop Windows11 anmelden.Ich habe keinen Auswahlpunkt "Pin vergessen" oder "Anmeldeoptionen" dann könnte ich mich mit meinem...
Apps 21. November 2024

Windows 11 Pin vergessen, wie wiederherstellen?

Windows 11 Pin vergessen, wie wiederherstellen?: Hallo,ich habe meine Pin vergessen und kann mich nicht mehr an meinem Laptop Windows11 anmelden.Ich habe keinen Auswahlpunkt "Pin vergessen" oder "Anmeldeoptionen" dann könnte ich mich mit meinem...
Games und Spiele 21. November 2024

Windows 11 Pro 24H2 aus einem Image auf neuem Notebook wiederherstellen

Windows 11 Pro 24H2 aus einem Image auf neuem Notebook wiederherstellen: Ich spiele jetzt doch mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook anzuschaffen.Da ich ja wöchentlich Images von LW C: mit TrueImage erstellen lasse, stellt sich die Frage, ob ich so ein Image auch...
Apps 19. November 2024
Windows wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.