"Windows wird heruntergefahren" einfach so!

Diskutiere und helfe bei "Windows wird heruntergefahren" einfach so! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Seit einigen Tagen hab ich dass Problem dass mein Laptop mitten in Spielen, merkwürdigerweise meistens direkt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ech0CS, 30. Mai 2018.

1. ech0CS
    ech0CS Gast

"Windows wird heruntergefahren" einfach so!

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop:

Seit einigen Tagen hab ich dass Problem dass mein Laptop mitten in Spielen, merkwürdigerweise meistens direkt am Anfang, (vor allem bei CS GO) einfach "heruntergefahren" wird. Er stürzt nicht ab, sondern zeigt noch ein blauen Screen an (kein "BLUESCREEN") mit dem Text "Windows wird heruntergefahren" und ist dann aus.

Temperatur war eigentlich die ganze Zeit in Ordnung... und wenn er 3-4 mal runtergefahren ist macht er es dann auch den ganzen Tag gar nicht mehr

Hilfe!

Specs:

Systemhersteller Dell Inc.
    Systemmodell XPS 15 9560
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU @ 2.80GHz, 2801 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Mit ner (echten) GTX 1050

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Windows wird heruntergefahren" einfach so! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Windows wird heruntergefahren" einfach so! - Similar Threads - Windows heruntergefahren

Forum Datum

funktioniert MS Office Professional 2016 Plus im Windows 10 Pro?

funktioniert MS Office Professional 2016 Plus im Windows 10 Pro?: Hallo, ich wollte meinen Apple auf Windows 10 Pro up-graden, bin mir aber nicht sicher, ob mein Office Professional 2016 plus dann auch noch funktioniert. Gint es dazu schon aussagen? Besten...
Microsoft Office Gestern um 18:13 Uhr

Outlook 365 an OneNote für Windows

Outlook 365 an OneNote für Windows: Hallo, ich hab folgendes Problem: Laut dieser Anleitung:...
Microsoft Office Gestern um 15:23 Uhr

word 2010/Windows 10 - seltsame Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und temp Verzeichnis

word 2010/Windows 10 - seltsame Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und temp Verzeichnis: Hallo zusammen, wenn ich unter meinem Windows 10 mit meinem Word 2010 Dateien öffne, treten seit kurzem ich habe auf den neuen Edge Chromium geupdated immer wieder Probleme mit der Erstellung der...
Microsoft Office Gestern um 10:53 Uhr

Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10...

Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10...: Hallo, ich habe einen PC auf Win 10 umgestellt und vorher alle Daten gelöscht. Dann u.a. Office 2016 installiert und der Key war gültig. Dann schmierte meine Festplatte ab und ich musste diese...
Microsoft Office Gestern um 08:23 Uhr

Windows Defender 4.18 und Outlook 2019

Windows Defender 4.18 und Outlook 2019: Meine Frage: Wie überprüft der Windows Defender 4.18 die Outlook-Anhänge bzw. die Links in Outlook?
Windows Security Sonntag um 19:22 Uhr

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist jetzt z.Bsp. Word10 neu aktivieren und bekomme als...
Microsoft Office Sonntag um 19:12 Uhr

Office 2010 ungültiger Pruduct Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Pruduct Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist jetzt z.Bsp. Word10 neu aktivieren und bekomme als...
Microsoft Office Sonntag um 18:23 Uhr
"Windows wird heruntergefahren" einfach so! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.