Windows wurdeWindows konnte die Installation nicht abschließen...

Diskutiere und helfe bei Windows wurdeWindows konnte die Installation nicht abschließen... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe heute mein auf Amazon bestelltes Microsoft Surface go bekommen und hatte mich natürlich sehr darüber gefreut.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andi.1999, 25. September 2018.

  1. Andi.1999
    Andi.1999 Gast

    Windows wurdeWindows konnte die Installation nicht abschließen...


    Hallo,

    ich bin verzweifelt.

    Ich habe heute mein auf Amazon bestelltes Microsoft Surface go bekommen und hatte mich natürlich sehr darüber gefreut.

    Doch die freude hielt nicht lang an, nachdem ich ausnahmsweise erst die Ersten Schritte in der Bedienungsanleitung gelesen habe, hatte ich das Tablet an den Strom angeschlossen. Anschließend habe ich das Gerät zum erstenmal eingeschaltet und siehe da, auf einmal erscheint auf Englisch eine fehlermeldung die lautete "Windows konnte die Installation nicht abschließen. Um Windows auf diesem Computer zu installieren. Starten Sie die Installation neu" Ich habe das Gerät zum ersten Mal in Betrieb genommen und dann sowas. ich habe weder einen adapter für den netten USB C Anschluss noch sonst was. Könnt ihr mir bitte helfen bin verzweifelt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows wurdeWindows konnte die Installation nicht abschließen... - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows wurdeWindows konnte die Installation nicht abschließen... - Similar Threads - Windows wurdeWindows Installation

Forum Datum

Vorgang erfolgreich abschliessen

Vorgang erfolgreich abschliessen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird diese Meldungsiehe Screenshot angezeigt?Ich möchte eine .exe ausführenstarten der ich vertraue.was muss ich/man wo machen, damit man sie...
Apps 17. März 2022

Vorgang erfolgreich abschliessen

Vorgang erfolgreich abschliessen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird diese Meldungsiehe Screenshot angezeigt?Ich möchte eine .exe ausführenstarten der ich vertraue.was muss ich/man wo machen, damit man sie...
Games und Spiele 17. März 2022

Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet...

Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet...: Der Planner, auf den ich Zugriff habe, nimmt seit einiger Zeit keine Änderungen von mir an. Ich bin online, die anderen Office-Anwendungen funktionieren. Was könnte da los sein?
Microsoft Office 4. Oktober 2021

Abschliessen des Outllok-Setup

Abschliessen des Outllok-Setup: ich würde gerne das Outllok-Setup abschliessen, jedoch werde ich nach meiner Telefonnummer gefragt. Diese würde ich gerne eingeben, jedoch kann ich die Schweiz als Vorwahl nicht auswählen. Was...
Outlook.com 26. Februar 2021

Abschliessen des Outllok-Setup

Abschliessen des Outllok-Setup: ich würde gerne das Outllok-Setup abschliessen, jedoch werde ich nach meiner Telefonnummer gefragt. Diese würde ich gerne eingeben, jedoch kann ich die Schweiz als Vorwahl nicht auswählen. Was...
Microsoft Office 25. Februar 2021

1628 Scriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

1628 Scriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.: Diese Fehlermeldung bezieht sich bei mir auf den FSX. Ich finde es unmöglich, dass ein Programm verkauft wird und schon x anfragen bestehen und trotzdem keine Lösung angeboten wird. Ich besitze...
Games und Spiele 1. März 2017

Aktivirerungsvorgang abschließen

Aktivirerungsvorgang abschließen: hi, habe es noch nicht bekommen kann da jemand es schiken????
Kritik, Wünsche, Allgemeines 29. April 2007
Windows wurdeWindows konnte die Installation nicht abschließen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.