Windows+x

Diskutiere und helfe bei Windows+x im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Frage war: Wie kann ich feststellen ob der treiber von meinem touchpad der richtige ist? Mein touchpad an meinem Surface funktioniert nicht. Bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JorgeDo Carmo, 11. April 2019.

1. Windows+x

Die Frage war: Wie kann ich feststellen ob der treiber von meinem touchpad der richtige ist?

Mein touchpad an meinem Surface funktioniert nicht. Bei Einstellungen wird der touchpad "nichtregistriert/angezeigt"

Was tun?

Ist meine tastatur defekt? Oder kann ich meine treiber neu laden, oder habt ihr so was schon mal gehabt?

DANKE

Jorge

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows+x - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows+x - Similar Threads - Windows+x

Forum Datum

LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7

LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7: Hallo, ich habe mir für Skype die HD-3000 gekauft. Leider funktioniert das Bild in Skype nicht. Ton wir empfangen. Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7601 Service Pack...
Allgemeines Gestern um 19:32 Uhr

Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert

Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert: Hallo Community ich brauche Hilfe Nach einem ziemlich beschädigtem "1803" habe ich auf Windows 10 - 1903 upgegradet. Doch nach vielen Aktivierungsversuchen merkte ich, dass es sich dann ums...
Microsoft Office Freitag um 21:53 Uhr

Windows 10 Kalender Termine aus iCloud Konto werden nicht mehr angezeigt

Windows 10 Kalender Termine aus iCloud Konto werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich nutze den Standard Kalender in Windows 10 mit meinem iCloud Konto, hierfür hatte ich in der Vergangenheit über https://appleid.apple.com ein...
Apps Freitag um 17:55 Uhr

Media Player für Windows 7 Professional

Media Player für Windows 7 Professional: Hallo zusammen, das Problem scheint wohl bekannt zu sein, ich habe bisher aber leider noch nicht die passende Lösung gefunden. Auch über die Microsoft Hotline konnte mir nicht geholfen werden,...
Allgemeines Freitag um 15:44 Uhr

Windows 10 Update 18941

Windows 10 Update 18941: Warum haben Sie immer noch nicht keine Lösung für das Problem c1900101.
Windows Insider Freitag um 14:23 Uhr

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich...

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich...: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016 (Version 1906). Sowohl auf dem Desktop Rechner...
Outlook.com Donnerstag um 22:14 Uhr

Fehler Windows ist nicht aktiviert Fehlercode: 0xC004C003

Fehler Windows ist nicht aktiviert Fehlercode: 0xC004C003: Hallo, ich habe auf Windows 8.1 geupgradet aber mir fehlt das Windows Media Center . Kann ich das noch irgendwo bekommen? Ich brauche das für eine Programm. Ich bekomme einen Fehlerhinweis, dass...
Allgemeines Donnerstag um 16:45 Uhr
Windows+x solved

Users found this page by searching for:

1. 18875.1000 fehler

,
  2. (rs_prerelease) Error 0xca00a000

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.