Windows XP auf der Playstation 3 installieren
Diskutiere und helfe bei Windows XP auf der Playstation 3 installieren im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Nach Linux ist es nun Programmierern gelungen, Windows XP auf einer Playstation 3 zum laufen zu kriegen - allerdings nun in einer virtuellen Maschine.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 28. März 2008.
Thema:
Windows XP auf der Playstation 3 installieren - Hardware
Die Seite wird geladen...
Windows XP auf der Playstation 3 installieren - Similar Threads - Windows Playstation installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows xpwindows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
|
Allgemeines | 29. August 2021 |
mein Acc für playstationmein Acc für playstation: Ich habe mir vor 8-10 Monaten einen account gemacht den ich extra nur für die Konsole benutzt habe um mir einen Account zu erstellen auf der Playstaion. Heute wurde ich auf meiner Konsole...
|
Outlook.com | 5. März 2017 |
Playstation 3: Keine Preissenkung in EuropaPlaystation 3: Keine Preissenkung in Europa: In den USA wurde die 60-Gigabyte-Version der Playstation um 100 US-Dollar auf 499 US-Dollar im Preis gesenkt. Auf der E3 gab SECC-Präsident David Reeves nun bekannt, dass es keine absehbare...
|
Hardware | 13. Juli 2007 |
Win XP nachträglich installierenWin XP nachträglich installieren: Hallo, ist es eigentlich möglich, Win XP nachträglich zu installieren, wenn bereits Vista installiert ist???Weil, Vista hat ja den Bootsektor verändert und von daher würde der ja neu geschrieben...
|
Software | 24. Februar 2007 |
Sony: PlayStation 3 wird den PC überflüssig machenSony: PlayStation 3 wird den PC überflüssig machen: Beim japanischen Elektronikkonzern Sony ist man sich der Fähigkeiten der neuen Spielkonsole PlayStation 3 offenbar so sicher, dass man der Meinung ist, dadurch den althergebrachten Personal...
|
Software | 4. Juni 2006 |
PlayStation 3 erscheint am 17 NovemberPlayStation 3 erscheint am 17 November: Sony hat zur Spielemesse E3 in L.A. Details zur neuen Konsole PlayStation 3 bekanntgebeben.
Demnach soll die Konsole zwischen 499 und 599€ kosten.
Die PS3 für 599€ wird eine 60 GB Festplatte...
|
Games | 10. Mai 2006 |
Details zu Nvidias PlayStation 3 GrafikchipDetails zu Nvidias PlayStation 3 Grafikchip: Die Kollegen vom Inquirer haben einige interessante Details zum in der PlayStation 3 von Sony verbauten RSX-Grafikchip von Nvidia offen gelegt. Offenbar will Sony die PS3 nun nicht erst zu...
|
Hardware | 2. Mai 2006 |