Windows XP Setup "modden"

Diskutiere und helfe bei Windows XP Setup "modden" im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich weiß nicht genau, ob dieses der richtige bereich ist. Also, ich möchte wenn ich WindowsXP installiere nicht immer alle Treiber usw selber... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 8. Januar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows XP Setup "modden"


    Hallo
    Ich weiß nicht genau, ob dieses der richtige bereich ist.

    Also, ich möchte wenn ich WindowsXP installiere nicht immer alle Treiber usw selber installieren.
    Kann ich die bei der windows Installation nicht einfach mit installieren???
    ja ich weiß da gibt es NLite usw, aber die Programme sind irgendwie sehr "primitiv", denn ich möchte evtl. auch programme gleich mitinstallieren lassen, sprich BitDefender oder Office.
    Und den XP CD key möchte ich auch gerne Integrieren..
    Kann mir da jemand ein Paar tipps oder sogar ne website sagen??

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Windows XP Setup "modden"

    ÄHH
    nLite ?

    Auf der Website gibt es schon fertige Packs zum intiergirren und auch ne Anleitung dazu.
    German-nlite.de
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Windows XP Setup "modden"

  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows XP Setup "modden"

    Nlite ist doof...keine ahnung..das ist nicht gut finde ich
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Setup "modden"

    nLite doof? Es gibt kein anderes Programm mit dem du so viele Funktionen vorab einstellen kannst, wie mit nLite. hotfixes, Treiber, Patches usw. alles mit nLite integrieren. Da bleibt doch kaum etwas offen. Es ist gerade die RC5 erschienen.
    Es gibt da noch den XP Iso Builder. Der ist zwar nicht ganz so umfangreich, für einsteiger aber ganz gut zu handhaben.
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Setup "modden"

  8. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows XP Setup "modden"

    ja die Page kenne ich..

    Seeehr Kompliziert wie ich finde :33:
     
  9. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Setup "modden"

    Wenn mans einmal kann gehts einfach, aber du musst dir halt schon ein wenig Zeit nehmen (jetz nich so an einem Tag da brauchste schon ein paar Wochen damit du alles kannst)
     
  10. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows XP Setup "modden"

    jo das hab ich auch gedacht als ich die Page gesehen habe ^^
    Desswegen muss ich mir wohl die Osterferien dafür frei nehmen :12:
     
  11. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Setup "modden"

    Ich hab dafür in den Sommerferien jeden Tag gut ein bis zwei Stunden gemacht und hat ca. nen Monat gebraucht bis ichs beherrscht hab (und jetzt noch beherrsche) ;)
     
  12. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows XP Setup "modden"

    cool du kannst das???
    Was kannst du denn alles???
    Hast du schon ein "Projekt" gestartet???

    Dann weiß ich ja was ich zu tun habe ^^
    Wobei, ich hab mir die Pages grade nochmal angeschaut..sooo schwer ist es nunja auch wieder nicht ^^, der erste Blick täuscht wohl nen bischen :angel:
     
  13. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Setup "modden"

    Naja...es funzt nie so wie man es will, zumindest bei mir. Ja, am längsten dauert immmer das Test-Installieren in VMware.
    Und ja, ich arbeite immer wieder an einer Unattended-CD. Die installiert einige Programme, die meisten Updates sind drin sowie Service Packs integriert
     
Thema:

Windows XP Setup "modden" - Software

Die Seite wird geladen...

Windows XP Setup "modden" - Similar Threads - Windows Setup modden

Forum Datum

Windows Setup Problem

Windows Setup Problem: Ich habe mir letztens ein neuen PC zusammen gebaut, jetzt bin ich beim Windows setup. Um weiter zu kommen braucht man WLAN . Ich habe LAN Kabel angeschlossen, versucht versucht usw. Mir ist es...
Apps 11. März 2024

Windows Setup Problem

Windows Setup Problem: Ich habe mir letztens ein neuen PC zusammen gebaut, jetzt bin ich beim Windows setup. Um weiter zu kommen braucht man WLAN . Ich habe LAN Kabel angeschlossen, versucht versucht usw. Mir ist es...
Games und Spiele 11. März 2024

Windows XP Aktivierung

Windows XP Aktivierung: Guten TagIch habe auf meinem Alten PC windows XP installiert.Nach etwa 2 - 3 Tagen kam dann Dieses Fenster das ich windows aktivieren muss.Wenn ich das nicht aktiviere kann ich nicht zugreifen.Das...
Apps 7. Mai 2023

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

Für Modder: Netzteil mit Verbrauchsanzeige

Für Modder: Netzteil mit Verbrauchsanzeige: Der eher unbekannte Netzteilhersteller Yesico bietet in seinem neuen SilentCool 560 Watt (SC560) ein nützliches Gimmick an: eine integrierte Verbrauchsanzeige. Ein LED-Display auf der Rückseite...
Hardware 8. Februar 2006

Windows XP für Schüler

Windows XP für Schüler: Hallo Leute Ich bin momentan in der 10 Klasse. Ich besitze eine illegale Version von Windows XP. ich möchte aber auch gerne die Updates usw runterladen. Also habe ich mich entschieden XP zu...
Windows Insider 5. Dezember 2005
Windows XP Setup "modden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.