Windows XP Standart Schriftart

Diskutiere und helfe bei Windows XP Standart Schriftart im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Eine Frage, welche Schriftart ist das "Start" auf dem StartLogo unten links? Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von logitech_, 25. April 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Hy Leute
    Eine Frage, welche Schriftart ist das "Start" auf dem StartLogo unten links?

Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Ich würde auf Arial (kursiv) tippen.

4. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

sollte eigendlich Tahoma sein

5. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Getestet(nach der Reihenfolge nach) mit den selben Parametern:
    Arial,Comic,Courier New,Tahoma,Times New Roman,Verdana

Start
    Start
    Start
    Start
    Start
    Start

Wie man sieht wird es wohl "Arial" sein.Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Mfg Phillies

6. logitech_
    logitech_ Gast

ok...vielen dank an euch allen...ihr habt mir sehr geholfen... :anbeten:

Thema:

Windows XP Standart Schriftart - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows XP Standart Schriftart - Similar Threads - Windows Standart Schriftart

Forum Datum

Standart Schriftart für Excel Notizen in Office 2021 for Mac anpassen und Arbeitsmappe...

Standart Schriftart für Excel Notizen in Office 2021 for Mac anpassen und Arbeitsmappe...: Liebe Entwickler von Microsoft OfficeWarum war es früher während Jahren möglich, die Standard-Schriftart in Notizen früher Kommentare von Excel anzupassen und heute mit Office 2021 es nicht mehr...
Microsoft Office 13. Februar 2023

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

Standart App ändern

Standart App ändern: Hallo Ich versuche die Standard App Einstellung zu ändern. Jedoch wird bei einem eingescannten Doc. in der Teilen Funktion immer nur der von Windows vorgeschlagene Mail Client aufgeführt nicht...
Apps 11. Februar 2018

Hauptkamera als Standart festlegen?

Hauptkamera als Standart festlegen?: Hallo zusammen! Vornweg, Freund Google hat nicht geholfen oder ich habe falsch gesucht. Wenn ich bei meinem Surface das Windows-App "Kamera" starte (Surface Pro 4) wird automatisch die...
Surface 1. September 2017

Standart: Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Visio 2013 standart

Visio 2013 standart: Wie kann die schriftart in der Vorlage dauerhaft geändert werden? Wie kann die Linienbreite dauerhaft geändert werden?
Microsoft Office 16. Januar 2017

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008
Windows XP Standart Schriftart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.