Windows XP-Tasten Belegungen
Diskutiere und helfe bei Windows XP-Tasten Belegungen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Folgendes sollte euer Leben erleichtern... Windows + D - Alles minimieren oder maximieren Windows + E - Windows Explorer Windows + F - Öffnet... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 29. September 2005.
Thema:
Windows XP-Tasten Belegungen - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Windows XP-Tasten Belegungen - Similar Threads - Windows Tasten Belegungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Belegung einer Taste/Tastenkombination mit einer BuchstabenfolgeBelegung einer Taste/Tastenkombination mit einer Buchstabenfolge: Hi Community!Ich kann mich erinnern, dass es früher unter Windows möglich war, unabhängig von einem bestimmten Zusatzprogramm, eine bestimmte Tastenkombination mit einer Character-Folge zu...
|
Apps | 27. Oktober 2023 |
Belegung einer Taste/Tastenkombination mit einer BuchstabenfolgeBelegung einer Taste/Tastenkombination mit einer Buchstabenfolge: Hi Community!Ich kann mich erinnern, dass es früher unter Windows möglich war, unabhängig von einem bestimmten Zusatzprogramm, eine bestimmte Tastenkombination mit einer Character-Folge zu...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2023 |
windows xpwindows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
|
Allgemeines | 29. August 2021 |
Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?: Hallo,
wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen ?
Ältere Tastatur, klar, aber vielleicht weiß ja doch jemand noch wie das geht??!
Danke für jeden Tipp!!
Auch...
|
Allgemeines | 9. August 2019 |
Im Microsoft - Maus- und Tastatur-Center einer Favoriten-Taste mit einer App belegenIm Microsoft - Maus- und Tastatur-Center einer Favoriten-Taste mit einer App belegen: Hallo Community,
Ich habe mich für die Windows-10-App "Mail" entschieden und verwende diese App als mein Standard-Mailprogramm. Über das Microsoft Maus und Tastatur-Center (für mein Wireless...
|
Apps | 25. Mai 2019 |
CPU BelegungCPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders.
Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
CPU BelegungCPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders.
Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
|
Surface | 19. Dezember 2016 |