Windows

Diskutiere und helfe bei Windows im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe gestern die Windows neu installiert weil davor manche Programme nicht richtig funktioniert haben. Jetzt sind alle Programme weg aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nav-33, 20. November 2019.

1. Nav-33
    Nav-33 Gast

Windows

Hallo

Ich habe gestern die Windows neu installiert weil davor manche Programme nicht richtig funktioniert haben. Jetzt sind alle Programme weg aber wen ich auf PC: "Daten" gehe gibt es dort eine Windows 7 Verknüpfung. Dort sind alle Ordner die ich davor hatte. Steht eine Möglichkeit dass ich diese neue Installierung zurücksetze.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Anbei zwei Fotos. Was kann ich tun, um wieder mein Emailprogramm zu benutzen. [IMG] [IMG]
Windows Live Essentials Gestern um 19:13 Uhr

Microsoft Office Home & Business 2013 Windows 7

Microsoft Office Home & Business 2013 Windows 7: Ich habe einen Office Key Home & Business 2013 Windows 7 verschenkt. Bin aber nicht sicher, ob der Key auf einem anderen PC installiert ist? Ich habe der Person geraten, Microsoft telefonisch zu...
Microsoft Office Samstag um 18:44 Uhr

Anzeigenamen werden in der Windows-Teams-App nicht aktualisiert

Anzeigenamen werden in der Windows-Teams-App nicht aktualisiert: Hallo, wenn ich im Office-Admincenter die Anzeigenamen von verschiedenen Benutzern ändere, werden die neuen Namen in der installierten Teams-App nicht übernommen. Es sind weiterhin nur die alten...
Microsoft Office Samstag um 18:44 Uhr

Windows 10 Home Administrator Konto

Windows 10 Home Administrator Konto: Ich habe mir kürzlich ein Upgrade von Windows 10 gemacht. Ich habe aber nur die Home Edition. Ich habe bei Google nach Administrator geguckt, aber die Tutorials konnte ich nicht gebrauchen. Ich...
Games und Spiele Samstag um 13:23 Uhr

Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen

Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen: Hallo zusammen, bis vor Kurzem habe ich noch studiert und dabei eine Microsoft-Lizenz von der Uni erhalten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Meine Zeit als...
Microsoft Office Samstag um 09:53 Uhr

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was...
Surface Samstag um 08:23 Uhr

Windows Store Download extrem langsam

Windows Store Download extrem langsam: Hallo! Ich benötige dringend Rat... Ich habe mir das erste und auch warscheinlich letzte mal ein Spiel über den Windows Store gekauft. Das ganze lädt seit 3 Tagen runter und ist bei knapp 30GB...
Apps Samstag um 02:12 Uhr
Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.