Windows10 Downgrade

Diskutiere und helfe bei Windows10 Downgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chikako95, 28. Januar 2020.

  1. Chikako95
    Chikako95 Gast

    Windows10 Downgrade


    Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein voriges System wechseln kann und ich meine wichtigen Dateien auf einer externen Festplatte schon gespeichert habe, habe ich dummerweise keinen Wiederherstellungspunkt oder ein Backup gemacht ...aus Fehlern lernt man wenigstens.

    Nach 12 Tagen wollte ich mein Laptop wieder auf Win8.1 downgraden, der kommt mit den neuen Anforderungen einfach nicht klar zb Twitch hat vorher einfandfrei funktioniert und nun nach 10min Vollbild fängt das Bild an zu fackeln und es kommt ein Netzwerkfehler, beim Rechner hingegen nicht + weitere Faktoren.

    Jedoch stand dann das dieses Zurückensetzen nicht 30Tage möglich ist, sondern nur 10 Tage man hätte ja auch mal vorher gucken sollen und nicht dem Update-Assistenten trauen.


    Jetzt wollte ich über die Werkseinstellungen den Laptop einfach mal komplett platt machen, laut Beschreibung sollte auch die ursprüngliche Windows-Version installiert werden. Mittlerweile komme ich bei der Wiederherstellung bis 1%, dann bricht der Vorgang ab und es heißt nur das ein Fehler aufgetreten sein und die Änderungen nicht übernommen werden.


    Falls jemand eine Idee hat, wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Da ich nicht weiß welche Angaben hierfür wichtig sein könnten, gerne nachfragen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Chikako
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows10 Downgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows10 Downgrade - Similar Threads - Windows10 Downgrade

Forum Datum

Downgrade auf Windows10

Downgrade auf Windows10: Hallo ich habe Windows 10 gehabt es wurde auf Windows 11 gestellt habedowngrade gemacht aber außerhalb der Frist jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr
Apps 1. Mai 2023

Downgrade auf Windows10

Downgrade auf Windows10: Hallo ich habe Windows 10 gehabt es wurde auf Windows 11 gestellt habedowngrade gemacht aber außerhalb der Frist jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr
Games und Spiele 1. Mai 2023

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht.
Apps 31. Januar 2022

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht.
Games und Spiele 31. Januar 2022

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ?
Allgemeines 31. Januar 2022

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ?
Apps 31. Januar 2022

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ?
Games und Spiele 31. Januar 2022
Windows10 Downgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.