Windows10 Fotos bearbeiten, Programm schließt sofort

Diskutiere und helfe bei Windows10 Fotos bearbeiten, Programm schließt sofort im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Jahren funktioniert das Programm, aber seit heute geht nichts mehr. Ich verbinde mein Handy mit dem Laptop und gehen auf den Ordner zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkusSteinberger, 5. April 2017.

  1. Windows10 Fotos bearbeiten, Programm schließt sofort


    Hallo,


    seit Jahren funktioniert das Programm, aber seit heute geht nichts mehr.

    Ich verbinde mein Handy mit dem Laptop und gehen auf den Ordner zu den Handybildern.

    Mit einen Doppelklick öffnet sich dann das Foto im Windowsprogramm Foto, dort kann das Bild dann bearbeitet werden.


    Leider schließt seit heute das Windowsprogramm Foto immer, wenn ich auf "Bearbeiten" klicke, Warum?


    Ich habe seit gestern nichts verändert!


    Wer kann mír da weiterhelfen?


    Danke und Gruss

    Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows10 Fotos bearbeiten, Programm schließt sofort - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows10 Fotos bearbeiten, Programm schließt sofort - Similar Threads - Windows10 Fotos Programm

Forum Datum

Einstellungen schließt sich sofort nach dem öffnen

Einstellungen schließt sich sofort nach dem öffnen: Hallo,wenn ich die App Einstellungen über Start öffnen will, öffnet sich das Fenster für eine kurze Zeit aber schließt sich direkt wieder. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, den seit kauf des...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

CMD schließt sofort, selbst nach Neuinstallation

CMD schließt sofort, selbst nach Neuinstallation: Guten Tag,ich habe nun seit fast 3Jahren das Problem das sich cmd sofort schließt. Ich habe mehrfach alle Tipps im Internet versucht, und heute mal wieder Windows neu aufgesetzt ohne Erfolg.Was...
Apps 12. Mai 2023

Word schließt sich sofort selbst

Word schließt sich sofort selbst: Hallo, ich habe das Problem, dass sich Word von Office 365 sofort nach dem Öffnen wieder schließt. Das Problem ist von einem Tag auf dem anderen aufgetreten, davor hat alles funktioniert. Danke...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Excel schließt sofort wieder

Excel schließt sofort wieder: Hallo, seit heute schließt sich Excel sofort nach dem öffnen wieder. Alle anderen Office Anwendungen funktionieren ohne Problem. Das Reparatur-Tool hat nichts gebracht. Ich habe die App...
Microsoft Office 28. April 2020

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
Windows Live Essentials 6. Oktober 2018

OfficeHub schließt sofort nach dem Start

OfficeHub schließt sofort nach dem Start: Guten Tag, wenn ich den Office Hub starte, schließt er aufgrund eines Fehlers sofort wieder. Ich setzte die Anwendung in der App-Verwaltung schon zurück. Dann geht es ein- oder zweimal, aber dann...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Mincraft schließt sich sofort wieder

Mincraft schließt sich sofort wieder: Ich vermute, dass der neueste Insider Preview 15007 schuld ist. Ich kann Minecraft starten. Sobald ich aber versuche zu klicken schließt sich der Bildschirm sofort. Ich habe Minecraft schon...
Windows Insider 19. Januar 2017
Windows10 Fotos bearbeiten, Programm schließt sofort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.