Windows10 mail:

Diskutiere und helfe bei Windows10 mail: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Daten aus Thunderbird importieren? Herfle Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertFleige, 7. August 2017.

  1. Windows10 mail:


    Wie kann ich meine Daten aus Thunderbird importieren?


    Herfle
     
  2. Bernard_Par Win User

    Windows10 mail:

    Hallo Herbert,

    Da deine Emails in Thunderbird auf dem IMAP-Server gespeichert sind, richte bitte in Outlook das IMAP-Konto ein und du kannst sofort auf die Nachrichten zugreifen. (Siehe bitte diesen

    Artikel
    ).

    Probleme gibt es nur bei lokal archivierten E-Mails oder POP3-Konten.

    Es gibt keinen einfachen Weg deine E-Mails aus Thunderbird in Outlook zu importieren.

    Ich denke dass du nur die einzelnen Nachrichten in EML Dateien exportieren kannst.

    Ich habe zwar kostenlose Converters/Import Tools gesehen aber es wird berichtet dass sie oft nicht richtig bei dem Umsteig funktionieren (doppelte Emails, Emails nichtmehr lesbar etc.)

    Trotzdem sind sie einen Versuch wert.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. Peter.Star Win User

    Windows10 mail:

    POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange
  4. Peter.Star Win User

    Windows10 mail:

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Welche Office Version?

    Welches Protokoll verwendest du?
  5. Peter.Star Win User

    Windows10 mail:

  6. HerbertFleige Win User

    Windows10 mail:

    Verzeihung,mein Fehler.Es geht real um die Migration von Thunderbird nach Outlook.

    Herbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows10 mail: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows10 mail: - Similar Threads - Windows10 mail

Forum Datum

Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten

Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten: Guten Tag. Ich habe gestern im store von microsoft das windows 10 home gekauft. Es wurde bezahlt und ist in den Bestellungen als abgeschlossen ersichtlich. Aber ich habe keine Mail erhalten wie...
Apps 17. Januar 2023

Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten

Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten: Guten Tag. Ich habe gestern im store von microsoft das windows 10 home gekauft. Es wurde bezahlt und ist in den Bestellungen als abgeschlossen ersichtlich. Aber ich habe keine Mail erhalten wie...
Games und Spiele 17. Januar 2023

Windows10 Mail mit outlook ersetzen

Windows10 Mail mit outlook ersetzen: Hallo zusammen,Ich bin neu in Sachen Office bzw. Outlook, habe mir die 365 Version gekauft, installiert und eingerichtet.Jetzt frage ich mich wie ich die Windows Mail Version mit Outlook ersetzen...
Outlook.com 6. Juni 2022

windows10 Defender erkennt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

windows10 Defender erkennt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Am Freitag 24.05.2022 wurden bei einem Kunden Systeme mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Virus infiziert. Bei einigen PC's konnten wir die Verschlüsselung...
Windows Security 24. Mai 2022

Outlook sendet unter Windows10 keine Mails mehr

Outlook sendet unter Windows10 keine Mails mehr: Outlook sendet keine Mails mehr, Outlook.exe wird nicht gefunden? Kann also auch nicht im abgesicherten Modus starten?
Outlook.com 29. Januar 2022

Outlook sendet unter Windows10 keine Mails mehr

Outlook sendet unter Windows10 keine Mails mehr: Outlook sendet keine Mails mehr, Outlook.exe wird nicht gefunden? Kann also auch nicht im abgesicherten Modus starten?
Outlook.com 29. Januar 2022

Mit Windows10 Mail-Programm versendete Mails kommen beim Empfänger mit dem Absender...

Mit Windows10 Mail-Programm versendete Mails kommen beim Empfänger mit dem Absender...: Hallo, ich habe das Problem, dass mit Windows10-Mail versendete Emails bei dem Empfänger mit dem Absender "Google <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" angezeigt...
Apps 17. März 2021
Windows10 mail: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.