Windows10 Update 1803

Diskutiere und helfe bei Windows10 Update 1803 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern wurde das UpDate eingespielt und nun ist mein Office 365 nicht mehr aktiv, d.h. ich soll den Aktivierungsassisten aufrufen und mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang.1958, 11. Mai 2018.

  1. Windows10 Update 1803


    Hallo,

    gestern wurde das UpDate eingespielt und nun ist mein Office 365 nicht mehr aktiv, d.h. ich soll den Aktivierungsassisten aufrufen und mich lizenzieren lassen. Online geht es nicht und per Telefon wird gesagt, der Schlüssel ist nicht bekannt??


    Ich habe aber am 12.03.2018 mein Office ganz regulär über denAktivierungsassisten online aktiveren können und es hat auch geklappt.

    Nun habe ich auch eine ganz ander Installations-ID als am 12.03.2018. Was wurde da von Microsoft installiert?


    Warum kann ich mein Office 365 nicht mehr nutzen bzw. aktivieren??


    Bitte um Hilfe???


    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Auer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365 ist nach Update von Windows10 1803 nicht mehr aktiv

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Wolfgang.1958 Win User

    Office365 ist nach Update von Windows10 1803 nicht mehr aktiv

    Hallo,

    gestern wurde das UpDate eingespielt und nun ist mein Office 365 nicht mehr aktiv, d.h. ich soll den Aktivierungsassisten aufrufen und mich lizenzieren lassen. Online geht es nicht und per Telefon wird gesagt, der Schlüssel ist nicht bekannt??

    Ich habe aber am 12.03.2018 mein Office ganz regulär über denAktivierungsassisten online aktiveren können und es hat auch geklappt.

    Nun habe ich auch eine ganz ander Installations-ID als am 12.03.2018. Was wurde da von Microsoft installiert?

    Warum kann ich mein Office 365 nicht mehr nutzen bzw. aktivieren??

    Bitte um Hilfe???

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Auer
  4. Wolfgang.1958 Win User

    Office365 ist nach Update von Windows10 1803 nicht mehr aktiv

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob meine erste Frage angekommen ist?

    Hier nochmals:

    gestern wurde das UpDate eingespielt und nun ist mein Office 365 nicht mehr aktiv, d.h. ich soll den Aktivierungsassisten aufrufen und mich lizenzieren lassen. Online geht es nicht und per Telefon wird gesagt, der Schlüssel ist nicht bekannt??

    Ich habe aber am 12.03.2018 mein Office ganz regulär über denAktivierungsassisten online aktiveren können und es hat auch geklappt.

    Nun habe ich auch eine ganz ander Installations-ID als am 12.03.2018. Was wurde da von Microsoft installiert?

    Warum kann ich mein Office 365 nicht mehr nutzen bzw. aktivieren??

    Bitte um Hilfe???

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Auer
  5. Thomas Löwe Win User

    Office365 ist nach Update von Windows10 1803 nicht mehr aktiv

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe deine gleichlautenden Anfragn zusammengefasst.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 oder eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

    Stelle die genaue Versionsangabe bereit.
  6. Wolfgang.1958 Win User

    Office365 ist nach Update von Windows10 1803 nicht mehr aktiv

    Hallo,

    ich hatte mit Frau Nefeli F. von Microsoft telefonischen Kontakt und da wurde mir geholfen. Ich hoffe, es bleibt so auch nach dem nächsten UpDate?

    Mit dem Update 1803 bin ich mehr als unzufrieden, vorallem da das Heimnetzwerk nicht mehr vorhanden ist. Aber da bin ich gerade hier in der Community, aber ohne Hilfe Wie
    kann man wieder ein Heimnetzwerk einstellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows10 Update 1803 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows10 Update 1803 - Similar Threads - Windows10 Update 1803

Forum Datum

Bild in Kontakte (Windows10 - build 1803) hinzufügen

Bild in Kontakte (Windows10 - build 1803) hinzufügen: Hi, ich habe mit dem Programm "Kontakte" (windows10) 2 Adressen eingegeben. Nun möchte ich den Adressen jeweils ein Bild hinzufügen. Der Ordner "Bilder" geht auf, ich sehe die Bilder, wähle ein...
Apps 18. März 2019

update 1803 Fehler

update 1803 Fehler: update 1803 aus 1709 schlägt immer fehl. Schon alles probiert bis auf Neuinstallation. Auch Neuinstalltion lediglich 1803 update mit Hilfe eines Support-Mitarbeiters schlug fehl.
Surface 15. Oktober 2018

Update 1803

Update 1803: Nach dem Update 1803 ist statt GPT der MBR aktiv und der Desktop wird nicht gefunden. Ich habe bereits alle bekannten Reparaturversuche unternommen einschließlich mbr2gpt in der...
Windows Insider 22. Juni 2018

Windows10 Update 1803

Windows10 Update 1803: Hallo, ich weiß nicht, ob meine erste Frage angekommen ist? Hier nochmals: gestern wurde das UpDate eingespielt und nun ist mein Office 365 nicht mehr aktiv, d.h. ich soll den...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Office365 ist nach Update von Windows10 1803 nicht mehr aktiv

Office365 ist nach Update von Windows10 1803 nicht mehr aktiv: Hallo, auf einmal nach dem Update ist mein Office 365 nicht aktiviert und ich kann es auch nicht aktivieren!! Weder online noch per Telefon (da ist der AktivierungsID nicht bekannt und die ist...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Update 1803

Update 1803: Hallo, beim Herunterladen von Update 1803 erhalte ich die Meldung, dass Avira Apps vorher deinstalliert werden müssen. Obwohl ich Avira seit längerer Zeit nicht mehr nutze und ordnungsgemäß...
Allgemeines 7. Mai 2018

Update version 1803

Update version 1803: Hallo Liebe User, Ich habe mal wieder ein Problem mit dem neuen update Funktionsupdate version 1803 mein Computer hat es jetzt 3 mal versucht kam nur bis 77% und dann würde die vorige...
Windows Insider 3. Mai 2018
Windows10 Update 1803 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.