Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden
Diskutiere und helfe bei Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich wollte heute ein Spiel starten das DX11 benötigt. Meine Grafikkarte Radeon HD 7470 ünterstützt dieses auch. Leider konnte ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GeryBeer, 30. Dezember 2016.
Thema:
Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden - Similar Threads - Windows7 dxdiag zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows7 zeigt keine Internetseiten anWindows7 zeigt keine Internetseiten an: Habe auf einem älteren Rechner windows7 installiert.
Internet Explorer zeigt Google Startseite an , Suchergebnisse aber keine Webseiten .
Fehlerdiagnose ergibt kein Ergebnis
Firefox ebenso,...
|
Allgemeines | 27. Januar 2021 |
windows7/10windows7/10: hallo ich muste meinen laptpo auf werkseintellung zurück setzen und jetzt geht das winwos nicht mehr installieren ich dreh bald durch können sie mir butte helfen
|
Allgemeines | 18. Oktober 2017 |
Hotfix clr.dll WIn 10Hotfix clr.dll WIn 10: Hallo,
ich benötige einen Hotfix für die Framework clr.dll Datei.
Ich würde mich über einen Download Link und über eine Anleitung freuen.
Gruß
Timo
|
Games und Spiele | 9. Februar 2017 |
Galaga Legions DXGalaga Legions DX: Galaga Legions DX
Das Warten hat ein Ende! Galaga Legions DX gibt es jetzt für Windows Phone!
Erleben Sie die berühmten Kämpfe gegen riesige Schwärme jetzt mit intuitiverer und...
|
Spiele | 8. März 2015 |
Neue Screenshots zum DX 10 Spiel CryostasisNeue Screenshots zum DX 10 Spiel Cryostasis: [img]
Quelle
|
Games | 21. Juli 2008 |
Inoffizielles DX 10 für Windows XPInoffizielles DX 10 für Windows XP: Auf lwgame.net ist der zweite Release Candidate eines mit Windows XP kompatiblen DirectX 10 zum Herunterladen bereitgestellt worden.
Die inoffizielle Erweiterung stammt nicht von Microsoft sondern...
|
Software | 6. März 2008 |
Game läuft nicht mit DX 9Game läuft nicht mit DX 9: Ich habe hier ein Game, das beim starten den Fehler bringt, dass DirectX 8.1 nicht installiert sei - was ja auch zutreffend ist. Weiter heißt es, ich solle DirectX 8.1 oder später installieren....
|
Games | 6. März 2006 |