Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich wollte heute ein Spiel starten das DX11 benötigt. Meine Grafikkarte Radeon HD 7470 ünterstützt dieses auch. Leider konnte ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GeryBeer, 30. Dezember 2016.

  1. GeryBeer
    GeryBeer Gast

    Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden


    Guten Tag.


    Ich wollte heute ein Spiel starten das DX11 benötigt. Meine Grafikkarte Radeon HD 7470 ünterstützt dieses auch. Leider konnte ich es nicht starten (es ist nichts passiert).


    Dxdiag zeigt mir bei DDI 10.1 an. Dafür gibt es auch einen Hotfix: https://support.microsoft.com/de-de/kb/975243

    Diesen Hotfix kann ich jedoch leider nicht starten, da er für meinen PC angeblich nicht geeignet ist.


    Ich habe heute schon meine Grafikkartentreiber komplett vom PC geschmissen und sauber neu installiert. Hat auch nichts gebracht.


    Gibt es einen weg den Hotfix doch irgendwie zum laufen zu kriegen oder den Bug anders zu entfernen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden - Similar Threads - Windows7 dxdiag zeigt

Forum Datum

Windows7 zeigt keine Internetseiten an

Windows7 zeigt keine Internetseiten an: Habe auf einem älteren Rechner windows7 installiert. Internet Explorer zeigt Google Startseite an , Suchergebnisse aber keine Webseiten . Fehlerdiagnose ergibt kein Ergebnis Firefox ebenso,...
Allgemeines 27. Januar 2021

windows7/10

windows7/10: hallo ich muste meinen laptpo auf werkseintellung zurück setzen und jetzt geht das winwos nicht mehr installieren ich dreh bald durch können sie mir butte helfen
Allgemeines 18. Oktober 2017

Hotfix clr.dll WIn 10

Hotfix clr.dll WIn 10: Hallo, ich benötige einen Hotfix für die Framework clr.dll Datei. Ich würde mich über einen Download Link und über eine Anleitung freuen. Gruß Timo
Games und Spiele 9. Februar 2017

Galaga Legions DX

Galaga Legions DX: Galaga Legions DX [IMG] Das Warten hat ein Ende! Galaga Legions DX gibt es jetzt für Windows Phone! Erleben Sie die berühmten Kämpfe gegen riesige Schwärme jetzt mit intuitiverer und...
Spiele 8. März 2015

Neue Screenshots zum DX 10 Spiel Cryostasis

Neue Screenshots zum DX 10 Spiel Cryostasis: [img] [img] [img] [img] [img] [img] Quelle
Games 21. Juli 2008

Inoffizielles DX 10 für Windows XP

Inoffizielles DX 10 für Windows XP: Auf lwgame.net ist der zweite Release Candidate eines mit Windows XP kompatiblen DirectX 10 zum Herunterladen bereitgestellt worden. Die inoffizielle Erweiterung stammt nicht von Microsoft sondern...
Software 6. März 2008

Game läuft nicht mit DX 9

Game läuft nicht mit DX 9: Ich habe hier ein Game, das beim starten den Fehler bringt, dass DirectX 8.1 nicht installiert sei - was ja auch zutreffend ist. Weiter heißt es, ich solle DirectX 8.1 oder später installieren....
Games 6. März 2006
Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.