Windows7 Skripdatei nicht gefunden
Diskutiere und helfe bei Windows7 Skripdatei nicht gefunden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine Freundin kriegt auf ihrem pc immer wieder die Meldung "Die Skriptdatei "C:\ProgrammData\{73999B5A-231B-4ADC-929D-3A5E421FE9D0}\2.0.1.9\mita.txt"... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Julian Janssen, 5. Oktober 2016.
Thema:
Windows7 Skripdatei nicht gefunden - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows7 Skripdatei nicht gefunden - Similar Threads - Windows7 Skripdatei gefunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows7Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
|
Allgemeines | 16. November 2021 |
Windows7Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
|
Apps | 16. November 2021 |
|
Games und Spiele | 16. November 2021 |
Windows7Windows7: Wenn ich den PC auf Werkeinstellungen zurück setze, gehen meine Dateien verloren?
|
Allgemeines | 28. November 2019 |
Windows7Windows7: Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
|
Surface | 13. Oktober 2018 |
Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren?Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren?: Hallo,
mein PC startet Windows nicht mehr. Beim booten gibt es 3kurze piepstöne kurze Pause und noch ein kurzes Piepen.
Die RecoveryCD schlägt mir kein Betriebssystem vor in dem ich etwas...
|
Allgemeines | 21. November 2017 |
windows7windows7: Meine Geräte USB Anschlüsse fehlerhaft? Comp.stürtzt öfters ab friert ein,muss abschalten Strom trennen.
Geht dann mit unter einwandfrei .Energiediagnose-Bericht USB-gerät geht nicht in...
|
Allgemeines | 8. Februar 2017 |