Windows7 Skripdatei nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Windows7 Skripdatei nicht gefunden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine Freundin kriegt auf ihrem pc immer wieder die Meldung "Die Skriptdatei "C:\ProgrammData\{73999B5A-231B-4ADC-929D-3A5E421FE9D0}\2.0.1.9\mita.txt"... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Julian Janssen, 5. Oktober 2016.

  1. Windows7 Skripdatei nicht gefunden


    Meine Freundin kriegt auf ihrem pc immer wieder die Meldung "Die Skriptdatei "C:\ProgrammData\{73999B5A-231B-4ADC-929D-3A5E421FE9D0}\2.0.1.9\mita.txt" wurde nicht gefunden." Was kann man dagegen tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows7 Skripdatei nicht gefunden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows7 Skripdatei nicht gefunden - Similar Threads - Windows7 Skripdatei gefunden

Forum Datum

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 16. November 2021

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Apps 16. November 2021

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Games und Spiele 16. November 2021

Windows7

Windows7: Wenn ich den PC auf Werkeinstellungen zurück setze, gehen meine Dateien verloren?
Allgemeines 28. November 2019

Windows7

Windows7: Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
Surface 13. Oktober 2018

Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren?

Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren?: Hallo, mein PC startet Windows nicht mehr. Beim booten gibt es 3kurze piepstöne kurze Pause und noch ein kurzes Piepen. Die RecoveryCD schlägt mir kein Betriebssystem vor in dem ich etwas...
Allgemeines 21. November 2017

windows7

windows7: Meine Geräte USB Anschlüsse fehlerhaft? Comp.stürtzt öfters ab friert ein,muss abschalten Strom trennen. Geht dann mit unter einwandfrei .Energiediagnose-Bericht USB-gerät geht nicht in...
Allgemeines 8. Februar 2017
Windows7 Skripdatei nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.