Windowslive Mail Relevant > Sontiges

Diskutiere und helfe bei Windowslive Mail Relevant > Sontiges im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Wochen mein Windows 10 neu aufgesetzt. Seither werden sämtliche Mails, die vorher bei "Sonstige" landeten in Relevant angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yarana(2), 14. September 2018.

  1. Yarana(2)
    Yarana(2) Gast

    Windowslive Mail Relevant > Sontiges


    Ich habe vor ein paar Wochen mein Windows 10 neu aufgesetzt. Seither werden sämtliche Mails, die vorher bei "Sonstige" landeten in Relevant angezeigt. So habe ich jeden Tag eine Anzeige von 10-15 Mails für die ich eigentlich keinerlei Verwendung habe und die wirklich wichtigen sind dann irgendwo dort dabei. Gibt es eine Möglichkeit Absender als "Sonstige" zu markieren, damit die Mails wieder dahin kommen wo sie hingehören?
     
  2. Diego__B Win User

    Keine Rückmeldung vom Office Support

    Hallo,

    absolut verständlich das dies eine ärgerliche Situation darstellt.

    Dies ist allerdings eine Nutzer zu Nutzer Community, niemand hier kann Ticket Nummern oder sontiges nachvollziehen.

    Hier geht es um technische Fragen die innerhalb eines Forums gelöst werden können.

    WIr können leider auch nur auf die offieziellen Support Kanäle verweisen.
  3. RomanOdermatt Win User

    Wie kann ich die E-Mails ansehen, die unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** reingekommen sind?

    ok ich versuche es nochmals. Mit @windowslive sind wir schon nahe an meiner E-Mail-Adresse. Nach @windowslive kommt .com

    Vor dem Affenschwanz ein Name, den ich hier nicht schreiben soll. Oder doch? Wo kann ich diese E-Mail-Adresse abrufen bzw. eingeben?
  4. Augustine_E Win User

    Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365

  5. Peter.Star Win User

    Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365

    Hallo,

    Microsoft empfiehlt den Einsatz der 32-Bit Version. Die 64-Bit Version kommt nur zum Einsatz, wenn große Dateien zu bearbeiten sind oder aber erhöhter Sicherheitsbedarf besteht.

    Trifft dies bei dir nicht zu verwende die 32-Bit Version.

    Peter
  6. DennisEllinghausen Win User

    wo finde ich die Bestätigungs-ID?

    Ich meinte die aktivierung. Danke für die richtigstellung. Das office war bereits bei dem bestellprozess bei Dell im Laptop moglich und wurde mir installiert ohne irgendeinen hinweis oder sontiges ausgeliefert. Mittlerweile habe ich das problem behoben.

    ich habe die Hotline angerufen und habe dann die Installations-ID angegeben und dann die Bestätigungs-ID am telefon erhalten .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windowslive Mail Relevant > Sontiges - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windowslive Mail Relevant > Sontiges - Similar Threads - Windowslive Mail Relevant

Forum Datum

Windowslive mail emails koennen nicht geoffnet werden

Windowslive mail emails koennen nicht geoffnet werden: Guten Tag,Bei meiner Mutter ist ein Problem mit WIndows live mail aufgetretten dass sie seit zwei Tagen keine emails mehr oeffnen oder schreiben kann in windowsXP. Sie hat schon den Computer und...
Windows Live Essentials 7. April 2022

Windowslive Mail Relevant > Sontiges

Windowslive Mail Relevant > Sontiges: Ich habe vor ein paar Wochen mein Windows 10 neu aufgesetzt. Seither werden sämtliche Mails, die vorher bei "Sonstige" landeten in Relevant angezeigt. So habe ich jeden Tag eine Anzeige von 10-15...
Apps 14. September 2018

Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365

Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365: Ich versuche seit Stunden Window Live Mail Ordener in Outlook zu importieren. Lt. MS sollte dies einfach durch die Export Funktion in Life Mail funktionieren. Leider klappt das nicht bei mir....
Microsoft Office 21. Mai 2018

Relevant

Relevant: [IMG] Wie kann ich Relevant deaktivieren, habe nichts in der Ansicht
Microsoft Office 19. Februar 2018

Windowslive E-Mail Account löschen

Windowslive E-Mail Account löschen: Guten Tag Ich habe vor ca. 8 Jahren einen Windowslive-Account erstellt. Diesen habe ich seit ca. 6 Jahren nie mehr gebraucht, aber vergessen den Account zu löschen. Nun wollte ich den Account...
Windows Live Essentials 19. September 2017

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren: Hallo, ich komme mit der Neuerung von Microsoft nicht zurecht und weiß leider nicht, wie ich die Funktion deaktivieren kann. Danke für eure Antworten.
Microsoft Office 17. April 2017

Relevante E-Mails und Sonstiges

Relevante E-Mails und Sonstiges: Wie kann ich nicht relevante E-Mails lesen?
Outlook.com 5. April 2017
Windowslive Mail Relevant > Sontiges solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.