Windowsphone Kamera mit PC Kamera verbinden

Diskutiere und helfe bei Windowsphone Kamera mit PC Kamera verbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem, ich will mein Windowsphone Lumia 650 (Win10) mit dem PC (Win 10 pro) so verbinden, dass ich die Kamera vom... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von knumo, 11. März 2019.

  1. knumo
    knumo Gast

    Windowsphone Kamera mit PC Kamera verbinden


    Hallo liebe Leute,


    ich habe ein Problem, ich will mein Windowsphone Lumia 650 (Win10) mit dem PC (Win 10 pro) so verbinden,


    dass ich die Kamera vom Phone als WebCam nutzen kann. Die App Kamera am PC erkennt jedoch nicht die Kamera vom Phone. Gibt es eine Möglichkeit dass die PC- Kamera-App die Handykamera erkennt und auch als Kamera anerkennt? Ist doch beides Win. 10. Ich will eine Video - Ident-Prüfung durchführen lassen, ohne eine externe WebCam kaufen zu müssen.


    Hatte eine gekauft , die aber so schlechte Bildqualität liefert, bzw. zeitversetzt sendet dass diese nicht für Ident-Prüfung ausreicht.


    Besser als die Handykamera, als WebCam zu nutzen ginge es ja gar nicht, aber es fehlt die Connectität.


    Hat jemand bitte einen Rat wie man dieses Problem schnell lösen kann?


    Für Vorschläge danke ich schon jetzt vielmals in voraus!!!


    LG,

    knumo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windowsphone Kamera mit PC Kamera verbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windowsphone Kamera mit PC Kamera verbinden - Similar Threads - Windowsphone Kamera Kamera

Forum Datum

Kamera funktioniert nicht auf PC,

Kamera funktioniert nicht auf PC,: die integrierte Kamera funktioniert nicht auf meinem Lenovo idea pad weder bei zoom noch bei What´s app videofonie, stattdessen erscheint ein grauer Kasten mit einem Vorhängeschloss und 3 Punkten....
Apps 30. August 2023

Kamera funktioniert nicht auf PC,

Kamera funktioniert nicht auf PC,: die integrierte Kamera funktioniert nicht auf meinem Lenovo idea pad weder bei zoom noch bei What´s app videofonie, stattdessen erscheint ein grauer Kasten mit einem Vorhängeschloss und 3 Punkten....
Games und Spiele 30. August 2023

Kamera funktioniert nicht auf PC

Kamera funktioniert nicht auf PC: Meine Kamera in meinem Lenovo-Laptop funktioniert nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert, was es an Anleitungen gibt, nichts hat geholfen.Vielen Dank für Ihre HilfeBrigitte Krämer
Apps 3. Juli 2023

Kamera funktioniert nicht auf PC

Kamera funktioniert nicht auf PC: Meine Kamera in meinem Lenovo-Laptop funktioniert nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert, was es an Anleitungen gibt, nichts hat geholfen.Vielen Dank für Ihre HilfeBrigitte Krämer
Games und Spiele 3. Juli 2023

Kamera

Kamera: Ich habe ein Problem mit meiner Kamera jedes mal wenn ich die kamera-app öffne, wird mir angezeigt dass ich die Datenschutzeinstellungen ändern muss sodass die app auf die Kamera und das mikro...
Apps 27. Mai 2019

Kamera

Kamera: Ich kann meine Kamera App nicht im Startmenü anheften. Sie ist Installiert aber ich kann sie im Stor nur öffnen.
Apps 27. Dezember 2017

Kamera

Kamera: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte Letzte Woche bei Amazon Lenovo Tab PC Windows gekauft. ich habe Probleme mit der Windows Kamera , ich komme darein aber ich kann keine Fotos oder...
Apps 19. März 2017
Windowsphone Kamera mit PC Kamera verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.