Windowsphone8.1

Diskutiere und helfe bei Windowsphone8.1 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie ändere/wechsle ich das voreingestellte Windowskonto im Handy Nokia 920 auf ein anderes Windowskonto. Der Benutzername ist voreingestellt , lässt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarioHöntsch, 22. Juli 2019.

  1. Windowsphone8.1


    Wie ändere/wechsle ich das voreingestellte Windowskonto im Handy Nokia 920 auf ein anderes Windowskonto. Der Benutzername ist voreingestellt , lässt sich aber nicht löschen oder ändern , unter Einstellungen bietet er nur syncronisieren und nicht wie bei den anderen Outlockkonten löschen und syncronsieren. Was kann ich tun?
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Windowsphone8.1

    Hallo Mario.

    Sprechen Sie über die eingebettete Anwendung oder Office?

    Die integrierte Anwendung funktioniert nur mit dem Konto, das dem Telefon hinzugefügt wurde. Dies kann nur durch Zurücksetzen des Telefons geändert werden.

    Für Office sehen Sie bitte diesen Artikel:
    https://support.office.com/de-de/article/einric...
  3. Peter Mayer Win User

    Outloo.com Kalender als Standardkalender für Outlook 2007 und Outlook 2013

    Hallo zusammen,

    erst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Wie Susanne möchte ich auch ein Kalender in

    Outlook.com mit meiinem Standardkalender von Outlook2013 synchronisieren,

    so dasss auch mein windowsphone 8.1 den gleichen Kalender und die gleichen Einträge hat.

    Ziel.

    Egal ob ich bei

    Outlook.com, Outlook2013 oder dem Windowsphone8.1 einen Termin eintrage, er soll bei allen dann gleichzeitig sichtbar sein.

    Frage 1

    wenn ich die Dateindatei PST in OUtlook2013 als Standard definieren, werden auch alle Emails in OUtlook.com angezeigt bzw. synchronisiert. Odere?

    Ich möchte aber nur den Kalender synchronisiert wissen.

    Geht das?

    Frage 2

    Wie stoße ich die Synchronisatioin in Outlook2013 mit dem neuen KOnto

    Exchange ActiveSync manuell an?

    Frage 3

    Muss ich immer einen rechtsklick auf den Standardkalender machen und dann im Menü kopieren

    anwählen, damit die Termine vom Standardkalender in den Outlook.com kalender kopiert werden?

    Oder kann man das automatisieren?

    Vielen Dank
  4. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windowsphone8.1 - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.