Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich wollte meinen Laptop mit einer SSD ausstatten und muss deshalb Windwos neu installieren. Hab die Installationsdatei Windwos 8.1 KN... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FadoLubser, 6. Oktober 2018.

  1. FadoLubser
    FadoLubser Gast

    Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte


    Guten Tag


    Ich wollte meinen Laptop mit einer SSD ausstatten und muss deshalb Windwos neu installieren. Hab die Installationsdatei Windwos 8.1 KN ausgewählt und auf einem Stick der Bootfähig hinterlegt. Auf meinem Labtop läuft windows 8.1 zurzeit. Bei der Installation heisst es bei der Eingabe des Produktekeys, dass dieser für die gewählte Version nicht gültig ist. Liegt das an der KN Version oder was könnte der Grund sein? Alles vorbereitet und alles korrekt aufgegleist und eine Image der bestehenden Festplatte will ich nicht anfertigen sondern den Labtop komplett neu aufsetzen.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte - Similar Threads - Windwos Installation Festplatte

Forum Datum

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key: Hallo, ich möchte mir einen Mini-PC kaufen. Dieser ist komplett fertig und soll Windows 11 Pro installiert haben, bzw. zur Installation auf der Festplatte sein. Die Festplatte ist mir aber...
Apps 8. April 2024

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte

Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte: Guten Tag Ich wollte meinen Laptop mit einer SSD ausstatten und muss deshalb Windwos neu installieren. Hab die Installationsdatei Windwos 8.1 KN ausgewählt und auf einem Stick der Bootfähig...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Neuer PC Installationen

Neuer PC Installationen: Hallo! Zuletzt habe ich einen neuen PC gekauft und kann nun scheinbar die Apps nicht neu installieren. Kann mir jemand helfen? Ich bin Studentin und brauche die Anwendungen schnellstmöglich :-) LG...
Microsoft Office 27. März 2018

neue Festplatte

neue Festplatte: hatte kostenlos von windows 7 auf 10 umgestellt.nun habe ich ein problem,da meine festplatte def. ist und ich eine neue eingbaut habe. wie bekomme ich wieder windows 7 auf 10?
Allgemeines 12. Januar 2018

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren: Ich habe MS Office auf dem alten PC deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, weil ich auf z. B. Word nicht mehr zugreifen kann. Dann habe ich das Paket auf dem neuen PC installiert. Hat auch...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Windows 8 Aktivierung - Neue Festplatten

Windows 8 Aktivierung - Neue Festplatten: Hallo zusammen, Ich habe heute zusätzliche zu meiner alten 250gb HDD Festplatte, zwei neue eingebaut. 1. 250gb SSD (Betriebssystem installiert) 2. 1TB HDD 3. 250gb HDD (alte Festplatte)...
Probleme und Lösungen 25. November 2017

Neue Festplatte

Neue Festplatte: Mein Händler hat mir eine neue Festplatte eingebaut. Darauf finde ich unter Internet-Explorer alte Einträge unter Favoriten und Verlauf. Habe den Verdacht, dass er die Platte gar nicht getauscht...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windwos 8.1 neu Installation auf PC mit neuer Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.