Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als...

Diskutiere und helfe bei Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar. Wie kann ich das reparieren? (Office Home & Business 2016 für Mac) Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiM, 21. August 2019.

  1. ClaudiM
    ClaudiM Gast

    Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als...


    Outlook stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar.

    Wie kann ich das reparieren? (Office Home & Business 2016 für Mac)
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich von Outlook 2016 geht nicht

    Es geht um den Windows Explorer? Mach bitte einen Screenshot, auf dem man das Problem nachvollziehen kann und häng die Bilddatei hier an. Das zweite Symbol von rechts, oberhalb des Eingabefeldes, kann dafür genutzt werden.
  3. Agnethe_E Win User

    was mache ich falsch ?

    Hallo Eva :)

    Konntest Du das Office noch erfolgreich aktivieren? Wenn nicht, bitte kopiere den Link zu diesem Thread und starte einen Chat mit dem Einrichtungs-Team, denn diese können überprüfen was genau bei Dir im System falsch ist. Es kann gut sein dass der Fehler
    in unserem System ist. Jedoch können wir dies hier nicht für Dich überprüfen, da wir hier zum Schutze Eurer Sicherheit keinen Zugang zu den nötigen Systemen haben.

    Zum Einrichtungs-Team von Office kommst Du direkt über
    diesen Link
    und unten rechts siehst Du auch die Chat-Option.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Peter.Star Win User

    was mache ich falsch ?

    Aktivierung ist nur mit einem outlook.com Konto möglich. https://signup.live.com
  5. Peter.Star Win User

    was mache ich falsch ?

    Du verwendest dazu ein outlook.com Konto?
  6. EvaVidmar Win User

    was mache ich falsch ?

    nein noch nicht, obwohl ich mich angemeldet habe. bekomme - wie schon genannt - die info ....

    die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden .....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als... - Similar Threads - Winmail dat Problem

Forum Datum

Was mache ich bei der benachrichtgung?

Was mache ich bei der benachrichtgung?: Ich versuche eine Bluetooth Maus mit meinem PC zu verbinden, das klappt auch bis zur Kopplung und dann kommt die nachricht: "Gerät Koppeln?"Ihrem Gerät" möchte eine Kopplung mit diesem...
Apps 13. Januar 2024

Was mache ich bei der benachrichtgung?

Was mache ich bei der benachrichtgung?: Ich versuche eine Bluetooth Maus mit meinem PC zu verbinden, das klappt auch bis zur Kopplung und dann kommt die nachricht: "Gerät Koppeln?"Ihrem Gerät" möchte eine Kopplung mit diesem...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Outlook - Nachrichtenteil als Anhang - wie mache ich diese Datei auf?

Outlook - Nachrichtenteil als Anhang - wie mache ich diese Datei auf?: Hallo liebes Microsoft Forum.Ich habe ein Problem, dass wenn mir jemand eine Outlook einladung weiterleitet, dass als eine komplett kryptische Datei ankommt die nicht weiss, was sie ist.In meinem...
Outlook.com 24. Januar 2023

Winmail Anhänge

Winmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail Anhänge ankommen und nicht geöffnet werden...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Winmail Anhänge

Winmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail Anhänge ankommen und nicht geöffnet werden...
Outlook.com 23. Januar 2020

Winmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues Outlook

Winmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues Outlook: Hallo, seit der Umstellung auf das neue Outlook vor vier Wochen beklagen ein paar Kunden von mir, dass Sie die Anhänge als windat Datei erhalten. Ich habe in den Optionen die Einstellung HTML...
Microsoft Office 26. Februar 2017

was mache ich falsch ?

was mache ich falsch ?: Office Home & Student 2016 am PC. Will dieses aktivieren, bekomme die Meldung ... die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um eva.vidmar@aon zu aktivieren.... Was...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.