Winows Backup und Recovery

Diskutiere und helfe bei Winows Backup und Recovery im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, System Windows 10 Pro build 1803 Habe ein Systemabbild erstellt und einen Systemreparaturdatenträger.. Wenn ich das Systemabbild wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nordlicht-12-hd, 3. Dezember 2018.

  1. Winows Backup und Recovery


    Hallo,


    System Windows 10 Pro build 1803


    Habe ein Systemabbild erstellt und einen Systemreparaturdatenträger..


    Wenn ich das Systemabbild wieder mit Hilfe des Systemreparaturdatenträgers wieder einspielen will,

    erleide ich Schiffbruch.


    Im Acronis Disk Director steht :


    Laufwerk 1 (GPI)

    erster Sektor (EFI System partitio)


    Meiner Ansicht nach muss ein BIOS basiertes Booten stehen.


    Erbitte Tipp.


    nordlicht-12-hd
     
  2. Peter.Star Win User

    Winows Backup und Recovery

    Weil das zum gesamten System gehört. Die Sicherungssoftware sichert alle Partitionen einzeln.

    Dies ist aber keine Frage zu Windows. Bitte stelle deine Fragen bei AVG.
  3. nordlicht-12-hd Win User

    Winows Backup und Recovery

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Ich bin anderer Meinung. Warum erscheint bei einem Systemabbild, wenn man die Systemplatte untersucht, im ersten Abschnitt EFI?

    Gruß

    nordlich_12_hd
  4. nordlicht-12-hd Win User

    Winows Backup und Recovery

    Hallo,

    habe altes Backup aufgespielt; Problem erledigt.

    Danke.

    Gruß

  5. Peter.Star Win User

    Winows Backup und Recovery

    Hallo,

    du bootest doch mit BIOS.

    GPT und MBR sind Partitionierungsstile.

    Wenn Acronis GPT erkannt hat verwendest du ein UEFI-BIOS.

    Aber was sagt denn Acronis dazu? Die Software stammt nicht von Microsoft.

    Peter
  6. Erna Ottlik Win User

    Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

    Hallo Georgi,

    wenn ich ein ISO-Datei (komplettes Rechner-Backup mit Acronis) erstelle, habe ich wenig Chancen die Synchronisation nach dem recovery zu stoppen.

    Mein Gedanke ist folgender. Ich erstelle ein ISO-Backup vom kompletten Rechner und spiele es irgendwann wieder auf. Z.B. wenn meine Festplatte defekt ist.

    OneDrive sollte erkennen, dass die Daten vom recovery älter sind als die Daten in der Cloud. Daher sollten die neueren Daten nicht gelöscht werden, oder? Auch auf den anderen Rechnern, die mit dem Sharepoint verbunden sind, sollten die Daten erhalten bleiben.

    Oder muss ich bei einem der anderen Rechner deine vorgeschlagene Verfahrensweise mit der Kontotrennung durchführen?

    vG

    Erna
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Winows Backup und Recovery - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Winows Backup und Recovery - Similar Threads - Winows Backup Recovery

Forum Datum

Winows 8.1 erneut installieren ohne CD

Winows 8.1 erneut installieren ohne CD: Gehe auf Wiederherstellung 8.1, dann "PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen". Es erscheint "Medien einlegen", da wohl einige Dateien fehlen, die auf den Windows-Installationsmedien...
Allgemeines 10. Oktober 2019

Backup

Backup: Ich brauche Unterstützung Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende Fehlermeldung: "Das Aufgabenabbild ist beschädigt...
Allgemeines 18. Juni 2019

W8.1 Home - Winows Store lässt sich nicht laden

W8.1 Home - Winows Store lässt sich nicht laden: Hallo und guten Tag ! Ich habe einen Laptop Acer E5-771G mit W8.1 Home und mit allen Updates installiert. Ich wollte nach längerer Zeit wieder einmal Windows Store laden. Das System beendet...
Allgemeines 24. Januar 2019

Recovery

Recovery: Sie brauchen nicht immer wieder dran zu erinnern wer weiß genau was ich schreibe. Möller
Allgemeines 5. Juni 2018

Recovery

Recovery: Wollte heute mein Laptop mit Windows 7 neu auf spielen und hab dabei vergessen das ich aus versehen die Recovery gelöscht habe und jetzt ist der Download deswegen abgebrochen und kann da nichts...
Allgemeines 30. Mai 2018

Recovery

Recovery: Hallo, ich, 83, habe versehntlich im Eröffnungsbildschimr Recovery gedrückt und mein windows 10 wurde zu windows 7. Alle Dateien sind weg. Ist da zu einem erträglichen Preis noch etwas zu retten?...
Allgemeines 20. August 2017

Backup

Backup: Hallo zusammen, wie sieht es eigentlich mir der Sicherung der Daten aus. Hatte jetzt all meine Kontakte gelöscht. Gibt es von Microsoft ein Backup wo ich diese wieder einspielen kann? Grüsse...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Winows Backup und Recovery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.