Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert.

Diskutiere und helfe bei Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa einem monat werden JPG-Anlagen blockiert. Betroffen sind Sendung und Empfang. Es wird ein Rotes Schild mit weißem Kreuz gezeigt und ein Text... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von LNBU, 26. Oktober 2018.

  1. LNBU
    LNBU Gast

    Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert.


    Seit etwa einem monat werden JPG-Anlagen blockiert. Betroffen sind Sendung und Empfang.

    Es wird ein Rotes Schild mit weißem Kreuz gezeigt und ein Text auf roter Fläche wie folgt erscheint:

    "Unzulässiger Dateityp.

    Der Dateityp der Anlage dieser Nachricht wird als gefährlich eingestuft.

    Die Datei wurde deaktiviert."


    Wenn ich JPG-Dateien sende, werden sie im Ordner <Gesendete Objekte> als deaktiviert dargestellt, aber beim Empfänger kommen sie als Datei an, die geöffnet werden kann.


    Auch in e-mails der vergangenen Jahre , die ich auf dem PC gespeichert habe und in denen sich früher die Bilder darstellen ließen, sind jetzt deaktiviert und ich kann sie nicht mehr öffnen.


    Habe ich in den Einstellungen irgend etwas falsch gemacht? Kann Norton 360 online irgendetwas eingerichtet haben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert. - Similar Threads - Winows Live Mail

Forum Datum

Live Mail Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar

Live Mail Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar: Guten Abend, mit Windos livemail habe ich das Problem, dass im Ordner "gesendete Objekte" die Spalte "Anlage" nicht verfügbar ist. Heißt: Sie wird auch bei der Auswahl der einblendbaren Spalten...
Windows Live Essentials 8. März 2020

Windows 10 live mail maximum für Anlagen

Windows 10 live mail maximum für Anlagen: Ich kann leider nirgends Informationen über das Maximum für Anlagen erhalten!
Windows Live Essentials 10. Januar 2019

Winows Backup und Recovery

Winows Backup und Recovery: Hallo, System Windows 10 Pro build 1803 Habe ein Systemabbild erstellt und einen Systemreparaturdatenträger.. Wenn ich das Systemabbild wieder mit Hilfe des Systemreparaturdatenträgers...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Outlook E-Mail Regel "Mit Anlage" verschiebt auch Mails ohne Anlage

Outlook E-Mail Regel "Mit Anlage" verschiebt auch Mails ohne Anlage: Hallo! Habe leider dass Problem, dass die Bedingung "mit einer Anlage" in einer Outlook 2016 Regel nicht so Funktioniert wir erwartet. Meine Regel ist wie folgt: "Nach Erhalt einer Nachricht...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Anlagen an Mails

Anlagen an Mails: Ich versende Mails mit Anlagen. Nach dem Versenden dieser Mails, kann ich iese Anlagennach erneuten Aufrufen und in den Antworten auf diese Mails nicht mehr sehen. Sind danach verschwunden.
Outlook.com 6. Dezember 2016

live mail 2012 - Anlage

live mail 2012 - Anlage: Ich habe eine .doc Datei als Anlage erhalten. Live Mail teilt mit, dass es sich um einen unzulässigen Dateityp handelt. Die Datei wurde gesperrt. Ich kann sie nicht öffnen. Auf einem anderen...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2016

Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen"

Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen": Problem Ich kann bei Outlook.com nun nach dem update auf Outlook-Mail die JPG- und PDF-Anhänge nicht herunterladen. Wenn ich auf „Herunterladen“ klicke erhalte ich die Meldung: [IMG] Bisher...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.