WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden

Diskutiere und helfe bei WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Offenbar gab es ein Update, das nun eine "Relevant" und "Sonstige" Sortierung im Posteingang vornimmt. Leider bekomme ich aber nur noch den Betreff der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nh_hl, 29. Oktober 2017.

  1. nh_hl
    nh_hl Gast

    WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden


    Offenbar gab es ein Update, das nun eine "Relevant" und "Sonstige" Sortierung im Posteingang vornimmt. Leider bekomme ich aber nur noch den Betreff der Mails angezeigt und kann die eigentliche Mail nicht lesen weil das Fenster leer bleibt. Ich habe nur das Microsoft-Konto auf dem Outlook. Dann sind mobil nun auch alle Kontakte weg! Der Chat- Support meint, ich soll einen Mail-Alias mit @outlook.com als primär einrichten, dann geht das wieder. Funktioniert aber nicht. Hat jemand eine Idee zur Problemlösung oder geht es noch jemandem ähnlich?


    Schon mal Dankeschön!
     
  2. JürgenGrobbin Win User

    2 Ordner für Kontakte welcher ist der Richtige

    Hallo und Guten Tag,

    nachdem Microsoft hier ja zugegeben hat, beim großen Update von vor ein paar Tagen Mist gebaut zu haben (erkennbar am Ordner Contacts und der nicht mehr Synchronisierung von Kontakten im normalen Ordner "Kontakte (@Outlook.de)") wurde gestern ein kleines
    Update gefahren. Aber auch dieses ist nicht optimal. Ich frage mich, warum die nicht so etwas vorher testen, bevor sie es in die Welt hinaus senden. Und man kennt bei denen alle outlook.com Adressen, warum wird keine Mail versendet, dass es Probleme geben
    kann, damit man nicht suchen muss. (Früher bei Office 2007 gab es diese Infomails, als man sich mit dem Connector ab und an mal disconnecten musste)

    Ich nutze den stationären PC, einen Laptop (beide mit Windows 10 und Office 2013 und allen Updates) und das Winphone (mit Windows 10) beruflich und habe rund 1.500 Kontakte gespeichert (und bevor jemand fragt; ja ich kenne alle).

    Ich habe jetzt dieses durchgeführt:

    Am Desktop PC mit Outlook 2013 alle Kontakte aus dem Ordner "Kontakte (@Outlook.de)" in den Ordner "Kontakte (nur dieser Computer") verschoben (also nicht nur kopiert). Nun müssten ja nach rund 2 Stunden die Kontakte im online-Bereich unter www.outlook.com
    irgendwann verschwinden und später dann auch auf dem Winphone. Aber es bleiben 121 Kontakte zurück. Und genau diese Kontakte sind auf dem Desktop PC in "Kontakte (nur dieser Computer)" nicht mehr zu sehen

    Am Desktop PC mit Outlook 2013 ist der komische Ordner "Contacts" seit gestern komplett leer (ich habe natürlich auch den Tipp ausprobiert, da mal alles hinein zu schieben, damit der Synch zu Handy geht) , aber im online-Bereich sind noch 308 Kontakte zu
    sehen.

    Und am Handy passiert gar nichts.

    Es ist nervig so viel zeit mit so einem Blödsinn zu verbringen

    Hat jemand eine Idee? Danke
  3. JürgenGrobbin Win User

    Probleme mit Kontakten

    Hallo und Guten Tag,

    nachdem Microsoft (zu deutsche Kleinweich) in einem anderen Forum zugegeben hat, beim großen Update von vor ein paar Tagen Mist gebaut zu haben (erkennbar am Ordner Contacts und der nicht mehr Synchronisierung von Kontakten im normalen Ordner "Kontakte (@Outlook.de)")
    wurde gestern ein kleines Update gefahren. Aber auch dieses ist nicht optimal. Ich frage mich, warum die nicht so etwas vorher testen, bevor sie es in die Welt hinaus senden. Und man kennt bei denen alle outlook.com Adressen, warum wird keine Mail versendet,
    dass es Probleme geben kann, damit man nicht suchen muss. (Früher bei Office 2007 gab es diese Infomails, als man sich mit dem Connector ab und an mal disconnecten musste)

    Ich nutze den stationären PC, einen Laptop (beide mit Windows 10 und Office 2013 und allen Updates) und das Winphone (mit Windows 10) beruflich und habe rund 1.500 Kontakte gespeichert (und bevor jemand fragt; ja ich kenne alle).

    Ich habe jetzt dieses durchgeführt:

    Am Desktop PC mit Outlook 2013 alle Kontakte aus dem Ordner "Kontakte (@Outlook.de)" in den Ordner "Kontakte (nur dieser Computer") verschoben (also nicht nur kopiert). Nun müssten ja nach rund 2 Stunden die Kontakte im online-Bereich unter www.outlook.com
    irgendwann verschwinden und später dann auch auf dem Winphone. Aber es bleiben 121 Kontakte zurück. Und genau diese Kontakte sind auf dem Desktop PC in "Kontakte (nur dieser Computer)" nicht mehr zu sehen

    Am Desktop PC mit Outlook 2013 ist der komische Ordner "Contacts" seit gestern komplett leer (ich habe natürlich auch den Tipp ausprobiert, da mal alles hinein zu schieben, damit der Synch zu Handy geht) , aber im online-Bereich sind noch 308 Kontakte zu
    sehen.

    Und am Handy passiert gar nichts.

    Es ist nervig so viel zeit mit so einem Blödsinn zu verbringen

    Hat jemand eine Idee? Danke
  4. Hans.Kohler Win User

    OneNote sync dauert ewig ....

    ja, habe ich gelesen - Artikel bezieht sich auf "Kursnotizbuch" (das ich nicht habe, nehme aber an, es gilt für alle) und weiters auf OneNote in Zusammenhang mit Office - ich verwende die App am Winphone und die WebApp von Windows10 --

    teilweise ist es gelöst -

    ich hatte unter einem mehrere PDF´s zwischen 2 und 5 MB in der WebApp von Win10 ins Notizbuch eingefügt und das dauerte und wurde nicht fertig ---

    dann habe ich alle gelöscht und neu angefangen - und jedes einzeln geladen. Dauerte zwar bei jedem auch längere Zeit, aber irgendwann waren sie dann auch für WinPhone verfügbar.

    Ich habe es nun zwar für mich gelöst (da es ein einmaliger Vorgang war, da ich das Notizbuch als Speicher für Bedienungsanleitungen und techn.Handbücher verwende) - aber wenn ich denke dass ich das öfters machen müsste ...

    Danke jedenfalls für Hinweis
  5. HansKohlmeyer Win User

    Outlook.com Fremdkonto

    mein Problem mit dem Win 10 Handy besteht darin, das ich mit „Outlook-Mail“ nicht klar komme. Tippe ich darauf, kommt die Meldung „Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren. Auf dem Win 10 Computer, ca. 8 Monate alt, sind im
    Postfach jedoch welche ungelesen und gelesene Mails vorhanden. Gehe ich auf Konto verwalten im Winphone 10 auf dem Handy „Lumia 640“ werden 2 Adressen angezeigt, die mit gleichen Namen und Paßwort wie auf dem Computer angezeigt werden. Bei der Erstellung
    erhielt ich für jede Adresse ein Sicherheitscode, den ich eingegeben habe.

    Was ist der Kontoname? Dort habe ich „pop3.Kabelmail.de (1“) für L:
    .....@Kabelmail.de bzw.“ pop3.Kabelmail.de“ für L:
    .....@kabelmail.de eingegeben. Beides ist mit dem Comp. identisch und haben das gleiche Paßwort, das aus 7 Buchstaben-Zahlen besteht genauso wie auf dem Comp.

    Was mache ich falsch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Kohlmeyer
  6. MartinMalepo Win User

    Exportieren der Kontake aus Outlook.com

    Hallo Vlado,

    "drag und drop" habe ich schon mehrmals probiert, das hat nicht funktioniert.

    Da wir nicht warten konnten, weil das WinPhone seinen Geist aufgegeben hat, haben wir die Kontakte mittlerweile per "copy and paste" übertragen. Daher, danke für deine Hilfe, aber mittlerweile brauchen wir die Kontakte nicht mehr. man kann sie zwar auch
    nicht löschen, aber nun gut.

    Danke & Grüße

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden - Similar Threads - WinPhone Kontakte Mails

Forum Datum

Farbmarkierung gelesener Mails

Farbmarkierung gelesener Mails: Neues Outlook für Windows / Mail:Die farbliche Kennzeichnung blau der noch nicht gelesenen Mails verschwindet nicht, obwohl bei Einstellungen- - Email - Nachrichtenbehandlung „Angezeigte Elemente...
Outlook.com 29. Februar 2024

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Wer hat mein Mail nicht gelesen ?

Wer hat mein Mail nicht gelesen ?: Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die Empfangsbestätigung nicht sagt wer das Mail noch...
Outlook.com 4. April 2023

Winphone 8.1

Winphone 8.1: Ist der store für Geräte mit winphone 8.1. abgeschaltet oder nur vorübergehend nicht zu erreichen?
Allgemeines 26. Januar 2020

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo, in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
Outlook.com 19. November 2018

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden: Ab diesem Thread teilen. kann einfach mein Outlook- Mails nicht lesen und nicht antworten ich bräuchte dringende Hilfe wohne in einem kleinen Ort hab kein Auto und 72 Jahre und mein Laptop...
Outlook.com 4. November 2016

WinPhone outlook Mail u. Kontakte synchronisieren sich nicht mehr

WinPhone outlook Mail u. Kontakte synchronisieren sich nicht mehr: Seit dem letzte Outlook App abdate -17.7466.40988.0 synchronisiert mein Lumia 950 XL weder die Mails noch die Kontakte noch den Kalender. Ich bekomme die Nachricht: Ihre...
Windows Insider 3. November 2016
WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden solved

Users found this page by searching for:

  1. winphone 10 mail kann nicht aufgerufen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.