Winphone 8.1

Diskutiere und helfe bei Winphone 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ist der store für Geräte mit winphone 8.1. abgeschaltet oder nur vorübergehend nicht zu erreichen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von P.R.Boe, 26. Januar 2020.

  1. P.R.Boe
    P.R.Boe Gast

    Winphone 8.1


    Ist der store für Geräte mit winphone 8.1. abgeschaltet oder nur vorübergehend nicht zu erreichen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Winphone 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Winphone 8.1 - Similar Threads - Winphone

Forum Datum

Outlook Kalender bei Winphone LUMIA 830 startet nicht

Outlook Kalender bei Winphone LUMIA 830 startet nicht: Da habe ich selbiges Problem seit heute. LUMIA 830 jetzt o h n e Outlook Kalender u. Mail. Ich könnte kotzen. Ob sich da MS drum künmmert, halte ich auch für unwahrscheinlich, weil, wie schon...
Apps 9. November 2018

WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden

WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden: Offenbar gab es ein Update, das nun eine "Relevant" und "Sonstige" Sortierung im Posteingang vornimmt. Leider bekomme ich aber nur noch den Betreff der Mails angezeigt und kann die eigentliche...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Kontakte von Android 6.0 auf ein winphone (w10 aktuelle update) als CSV-Dartei werden nicht...

Kontakte von Android 6.0 auf ein winphone (w10 aktuelle update) als CSV-Dartei werden nicht...: Hallo, die mobile Nummer aus Androidexport landen nach dem Import unter Notiz. -------------- Contact importé: hier die Nummer Ich habe das schon mal schön beschrieben, aber ich konnte es...
Outlook.com 23. Oktober 2017

Synchronisierung von MS/Nokia 535 mit WinPhone 10 - Outlook.com - Outlook 2007 (mit Outlook...

Synchronisierung von MS/Nokia 535 mit WinPhone 10 - Outlook.com - Outlook 2007 (mit Outlook...: In der o.g. Konstellation konnte mit Win 8.1 auf dem PC eine Synchronisierung in beiden Richtungen durchgeführt werden. Nach dem Upgrade auf win 10 auf WinPhone und den PC wurde der Kalender- und...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

One Drive Musikdateien downloaden auf Computer bzw. Winphone Fehlermeldung 152 Songs ohne...

One Drive Musikdateien downloaden auf Computer bzw. Winphone Fehlermeldung 152 Songs ohne...: Hallo werte Community, ich möchte gerne von One Drive meine Musiktitel, die teilweise vom alten Media Player und teilweise neu von ITunes hochgeladen wurden auf mein Windows 10 Notebook und auf...
OneDrive 20. Dezember 2016

One Drive Musikdateien downloaden auf Computer bzw. Winphone Fehlermeldung 152 Songs ohne...

One Drive Musikdateien downloaden auf Computer bzw. Winphone Fehlermeldung 152 Songs ohne...: Hallo werte Community, ich möchte gerne von One Drive meine Musiktitel, die teilweise vom alten Media Player und teilweise neu von ITunes hochgeladen wurden auf mein Windows 10 Notebook und auf...
OneDrive 13. Dezember 2016

WinPhone outlook Mail u. Kontakte synchronisieren sich nicht mehr

WinPhone outlook Mail u. Kontakte synchronisieren sich nicht mehr: Seit dem letzte Outlook App abdate -17.7466.40988.0 synchronisiert mein Lumia 950 XL weder die Mails noch die Kontakte noch den Kalender. Ich bekomme die Nachricht: Ihre...
Windows Insider 3. November 2016
Winphone 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.