WinWord.exe Anwendungsfehler

Diskutiere und helfe bei WinWord.exe Anwendungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anwendungsfehler 0xc0000142 Hallo! Seit einigen Tagen kann ich keine Word- und Excel-Dateien mehr öffnen. Es öffnet sich dann ein kleines Fenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterGerhöfer, 18. September 2019.

  1. WinWord.exe Anwendungsfehler


    Anwendungsfehler 0xc0000142

    Hallo!


    Seit einigen Tagen kann ich keine Word- und Excel-Dateien mehr öffnen. Es öffnet sich dann ein kleines Fenster von WINWORD.EXE mit dem Text: "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."


    Ich habe Office 2016 Home & Buisiness
     
  2. Anna Günter Win User

    Winword.exe Anwendungsfehler

    Hallo Thomas,

    ich habe die Onlinereparatur genauso durchgefühlt, leider kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung wie davor.
  3. Anna Günter Win User

    Winword.exe Anwendungsfehler


    [​IMG]


    Hier die angezeigte Fehlermeldung
  4. Gijs_H Win User

    WinWord.exe Anwendungsfehler

    Hallo Walter,

    Entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

    Dies ist ein bekanntes Problem, das mit einem Update behoben werden kann. Bitte lesen Sie

    diesen Artikel.



    [​IMG]


    Können Sie nach der Installierung des Updates Word einwandfrei öffnen?

    Freu mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  5. Thomas Löwe Win User

    Winword.exe Anwendungsfehler

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  6. Marketa_D Win User

    Anwendungsfehler WINWORD.EXE

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WinWord.exe Anwendungsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WinWord.exe Anwendungsfehler - Similar Threads - WinWord exe Anwendungsfehler

Forum Datum

WinWord Gitternetz im Zeichnungsbereich

WinWord Gitternetz im Zeichnungsbereich: Früher konnte man in Winword Gitternetzlinien anzeigen, die im Zeichenbereich sichtbar war. Somit konnte ich einfach Elemente am Raster ausrichten.Seit einigen Updates werden die Gitternetzlinien...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Anwendungsfehler

Anwendungsfehler: Hallo zusammenHabe seit 4 Tagen im Zuverlässigkeitsverlauf folgendeMeldung immer im gleichen Zeitraumobwohl ich zu dieser Zeit keine Aktivität vornehme.Unter technische Details anzeigen ist...
Apps 17. Oktober 2022

Anwendungsfehler

Anwendungsfehler: Hallo zusammenHabe seit 4 Tagen im Zuverlässigkeitsverlauf folgendeMeldung immer im gleichen Zeitraumobwohl ich zu dieser Zeit keine Aktivität vornehme.Unter technische Details anzeigen ist...
Games und Spiele 17. Oktober 2022

Winword Feldfunktionen

Winword Feldfunktionen: Bei eingeschalteten Feldfunktionen in Winword/ Windows 10 konnte ich bisher per Taste F11 von einer Feldfunktion zur nächsten springen. Das funktioniert seit Kurzem nicht mehr. Wie kann ich diese...
Microsoft Office 24. Juni 2022

Winword.exe Anwendungsfehler

Winword.exe Anwendungsfehler: Ab diesem Thread teilen. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Dieses Problem konnte ich nun lösen, leider ist ein neues Problem aufgetaucht. Beim Öffnen von Word, PowerPoint etc. kommt eine...
Microsoft Office 17. November 2017

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.: Hallo, ich habe Office 365 über www.office.com heruntergeladen und installiert. Laut Office wurde das Programm vollständig und korrekt installiert. Leider ist z.B. keine word-, excel- oder...
Microsoft Office 5. November 2017

Anwendungsfehler

Anwendungsfehler: Hallo, wenn ich ein Office Produkt öffnen möchte kommt die Fehlermeldung OfficeC2RClient.exe- Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000102) Klicken ......
Microsoft Office 26. Dezember 2016
WinWord.exe Anwendungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.