WinZip pro Abonnement kündigen

Diskutiere und helfe bei WinZip pro Abonnement kündigen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das für mich völlig wertlose Programm löschen, welches ich versehentlich mal abonniert habe. Als Verkäufer wird "Microsoft Payments... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Klaus-Dieter Kalinowski, 4. Mai 2019.

  1. WinZip pro Abonnement kündigen


    Ich möchte das für mich völlig wertlose Programm löschen, welches ich versehentlich mal abonniert habe.

    Als Verkäufer wird "Microsoft Payments https:msbill.info" angeben

    Ich komme nicht dahinter, wo ich denn jetzt das Abo stornieren kann.

    Ich habe schon viel Zeit verbracht uim das heraus zu finden.

    Kann mir da mal jemand raten?

    Gruß Klaudie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WinZip pro Abonnement kündigen - Apps

Die Seite wird geladen...

WinZip pro Abonnement kündigen - Similar Threads - WinZip Abonnement kündigen

Forum Datum

Kündigung Abonnement

Kündigung Abonnement: Guten Tag.Ich habe vor 2 Jahren eine Kostenlose Testversion von Microsoft 365 Family Aboniert. Jetzt ist es Kostenpflichtig geworden und das Geld wurde auch schon abgebucht. ich würde das Abo...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo, Ich habe ein "Office 365" Abonnement (monatliche Verlängerung), dass ich kündige möchte. Über meinen MS Account ist das nicht möglich, da unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnement"...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo ich möchte mein Office Abonnement 365 kündigen. Leider kann ich die Abonnementverwaltung nicht aufrufen bzw. es wird kein Abo angezeigt. Nun wird aber weiterhin jeden Monat das Geld...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Kündigen meines Office Abonnements

Kündigen meines Office Abonnements: Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist mein Laptop diese Woche kaputt gegangen. Auf diesem war das von mir im August 2016 online erworbene Microsoft Office installiert. Dafür werden seitdem...
Microsoft Office 3. März 2018

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: hallo, ich habe test version mit meiner email, zwei mal gemacht , zuerst mit meiner ersten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann der monat ist vorbei, dann...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Kündigung des Abonnements

Kündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
Microsoft Office 17. März 2017

Vieren-WinZip

Vieren-WinZip: Bitte,Helfen!! Kann nicht Win Zip deinstallieren.,möchte danach Defender AKTIVIEREN
Windows Security 20. Oktober 2016
WinZip pro Abonnement kündigen solved

Users found this page by searching for:

  1. winzip kündigung

    ,
  2. winzip kündigen

    ,
  3. winzip abo kündigen

    ,
  4. winzip kündigung abonnement,
  5. win zip kündigen,
  6. Winzip kündigung des aboments,
  7. winzip pro abo kündigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.