Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.

Diskutiere und helfe bei Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe mir das Office365 für Studenten geholt. Als ich es das vorinstallierte Word auf meinem neuen LapTop starten wollte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schläptop, 18. Oktober 2018.

  1. Schläptop
    Schläptop Gast

    Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.


    Hallo liebe Leute,


    ich habe mir das Office365 für Studenten geholt. Als ich es das vorinstallierte Word auf meinem neuen LapTop starten wollte, loggte mich Word immer wieder mit meinem anderen Konto ein. Wenn ich anschließend auf Konto wechseln gehe und dort mit Word arbeiten möchte, dann kommt nach dem Eingeben von E-Mail und zugehörigem Passwort immer die Meldung: "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.".

    Leider gab es in den bisherigen Foren keinerlei Lösung.


    Ich freue mich über eure hilfreichen Tipps :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas LST Win User

    Gekauftes Produkt - Lizens wird in Konto nicht gefunden

    Hallo Tina,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Gekauftes Produkt - Lizens wird in Konto nicht gefunden

    Hallo Tina,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verwendung von Office 2019 für Home & Student Version.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />Weil die Situation, in der Sie sich befinden, ist ziemlich seltsam. Wie die zusätzlichen Informationen weiter bearbeitet werden müssten, ist mir noch nicht klar. Natürlich werde ich mein Bestes tun, Sie auf dem Laufenden zu halten.
    <br />Zuerst können wir versuchen, von Office-Lizenzdateien auf einem Mac zu entfernen.
    <br />
    <br />Wenn dies nicht gelingt, können Sie versuchen, Ihr Office auf einem PC zu aktivieren, um zu sehen, ob Sie es erfolgreich aktivieren können.
    <br />Wenn auch auf Ihrem PC angezeigt wird, dass keine Lizenz gefunden werden kann, können Sie hier klicken und sich an globalen Kundendienst wenden, zu überprüfen, ob der von Ihnen erworbene Produktschlüssel funktioniert.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    Gekauftes Produkt - Lizens wird in Konto nicht gefunden

    Hallo und guten Morgen Tina,
    <br />es tut mir sehr Leid, dass die Informationen, die ich Ihnen gegeben habe, für Sie nicht hilfreich waren.
    <br />Darf ich fragen, ob Ihr Problem jetzt gelöst wird?
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. TinaReinhardt Win User

    Gekauftes Produkt - Lizens wird in Konto nicht gefunden

    Nach Eingabe von "Kontakt" ist es nicht möglich Support kontaktieren auszuwählen. Stattdessen gerate ich in eine Dauerschleife, in der ich Stichworte eingeben soll. Das ist wirklich derart schlecht gelöst. Wie soll das denn zum Beispiel eine ältere Person machen? Bitte helfen Sie mir weiter!
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden. - Similar Threads - Office Produkte Konto

Forum Datum

Gekauftes Produkt - Lizens wird in Konto nicht gefunden

Gekauftes Produkt - Lizens wird in Konto nicht gefunden: Hallo zusammen,es ist zum Haare raufen. Ich habe die Home & Student Version 2019 für Mac gekauft und per Aktivierungslizens mit meinem Konto verknüpft. Soweit so gut. Im Konto wird das auch...
Microsoft Office 6. Januar 2022

„Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht zum Aktivieren verwendet werden“

„Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht zum Aktivieren verwendet werden“: Guten Abend, Ich habe mir Microsoft Office besorgt und kann die Programme wie Word, PowerPoint oder Excel ohne Probleme verwenden. Jetzt wollte ich jedoch Publisher für das Studium verwenden...
Microsoft Office 17. März 2020

Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Outlook zu aktivieren.

Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Outlook zu aktivieren.: Wir sind 3 Studenten und wir alle haben die 365 tage Version in Anspruch genommen. Online können wir drauf zugreifen aber sobald wird Excel auf dem Laptop öffnen, wird diese Meldung nur angezeigt...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Produkt key wird nicht gefunden

Produkt key wird nicht gefunden: Hallo, ich habe einen Produkt Key für office proffessional 2013 erworben aber nach der Eingabe wird mir angezeigt, man könne diesen key in der datenbank nicht finden..... was mach ich jetzt ???
Microsoft Office 31. März 2018

Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet...

Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet...: Guten Abend, ich habe mir die Office 365 Personal Version als Download gekauft. Der Download funktionierte soweit reibungslos, zunächst habe ich mich in meinem Microsoft-Konto angemeldet, der...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Fehlermeldung: Die in Ihrem konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden,...

Fehlermeldung: Die in Ihrem konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden,...: Fehlermeldung Die in Ihrem konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, ....@gmx.de zu aktivieren
Microsoft Office 17. Februar 2017

Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht...

Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht...: Guten Tag liebe Community Mitglieder, Ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe gestern meinen PC Neu Aufgesetzt da ich mit dem letzten Windows 10 Update probleme hatte und diese nicht behoben...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden. solved

Users found this page by searching for:

  1. wir haben keine office produkte für dieses konto gefunden

    ,
  2. wir haben keine office-produkte für dieses konto gefunden

    ,
  3. wir haben keine office-prodsukte für dieses konto gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.