Wir können nicht mehr auf Forumsbeiträge antworten, Mails werden zurückgewiesen seit 8.01.2018

Diskutiere und helfe bei Wir können nicht mehr auf Forumsbeiträge antworten, Mails werden zurückgewiesen seit 8.01.2018 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Bitte behebt diesen Fehler, so dass wir wieder auf Forumsbeiträge antworten können. Danke! DM3NAM06FT015.mail.protection.outlook.com hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 8. Januar 2018.

  1. Wir können nicht mehr auf Forumsbeiträge antworten, Mails werden zurückgewiesen seit 8.01.2018


    Guten Tag

    Bitte behebt diesen Fehler, so dass wir wieder auf Forumsbeiträge antworten können. Danke!



    DM3NAM06FT015.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen.

    Microsoft Community (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    Ihre Nachricht wurde von der Domäne des Empfängers zurückgewiesen, weil die E-Mail-Adresse des Empfängers nicht im Verzeichnis der Domäne aufgeführt ist. Möglicherweise wurde sie falsch geschrieben, oder sie ist nicht vorhanden. Versuchen Sie, das Problem zu beheben, indem Sie mindestens eine der folgenden Aktionen ausführen:

    1. Senden Sie die Nachricht noch mal. Vor dem Senden löschen Sie die Adresse, und geben Sie sie noch mal ein. Wenn Ihr E-Mail-Programm eine zu verwendende Adresse automatisch vorschlägt, wählen Sie diese nicht aus, sondern geben Sie die vollständige E-Mail-Adresse manuell ein.
    2. Löschen Sie die AutoVervollständigen-Liste für Empfänger in Ihrem E-Mail-Programm, indem Sie die folgenden Schritte in diesem Artikel ausführen. Senden Sie die Nachricht dann noch mal.
    Für E-Mail-Administratoren
    Die verzeichnisbasierte Edge-Blockierung ist für die Organisation des Empfängers aktiviert, und der Empfänger wurde in seinem Verzeichnis nicht gefunden. Wenn der Absender die richtige Adresse verwendet, das Problem aber weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den E-Mail-Administrator des Empfängers, und informieren Sie ihn über dieses Problem. Zu seiner Behebung sollte er seine lokalen und Cloudverzeichnisse neu synchronisieren
     
  2. Peter.Star Win User

    Wir können nicht mehr auf Forumsbeiträge antworten, Mails werden zurückgewiesen seit 8.01.2018

    Hallo,

    auf eine Mail aus der Community lässt sich nicht antworten. Wer die Mail liest findet aber auch einen Hinweis darauf am Ende der Mail. Geantwortet wird ausschließlich hier im Forum. Diese Antwort lesen steht ebenfalls am Ende des Textes der Antwort.

    Peter

    PS Hier handelt es sich um einen Fehler des Users.
  3. {Kimberly.C} Win User

    Outlook Office 365 Antwort-Mails werden zurückgewiesen

    Hi again!! I can definitely relate and I know how frustrating that can be when dealing with your Internet service provider.

    I hope you will be able to figure out what's going on with their network and configurations soon.

    Please let me know if you need further assistance.

    Best regards,

    Kimberly
  4. JGoralik Win User

    Outlook Office 365 Antwort-Mails werden zurückgewiesen

    Hi & thanks.
    <br />yes, indeed the issue is my internet provider.
    <br />Unfortunately there is nobody at Webglobe, s.r.o. (ENDORA) who helps me.
    <br />I've contacted them but no answer, no response, no communication since days - typical East Europe "making a dead bug" ...
    <br />Salve
    <br />IP address 213.109.165.44
    Hostnamemail-smtp-out-08.stable.cz
    TypePublic
    CIDR213.109.165.44/24

    Location of IP address 213.109.165.44
    <br />For the given IP Address 213.109.165.44 we can do a full location lookup.

    <br />Citynot provided
    Country Czechia (CZ) (99% confidence)
    Continent Europe (EU)
    Time zone Europe/Prague

    ASN and ISP for IP address 213.109.165.44
    <br />General traits like organisation, autonomous system number (ASN) and ISP associated with the IP address 213.109.165.44.

    <br />What is the ASN Number
    <br />The Autonomous system Number is the designation for a subnetwork of the Internet with its own routing agenda. It is a core concept of routing protocols such as the Border Gateway Protocol.

    <br />ISP Webglobe, s.r.o.
    Organization Webglobe, s.r.o.
    User typehosting
    Autonomous system number (ASN)29134
    Autonomous system organization Webglobe, s.r.o.
    domainstable.cz
    <br />
  5. {Kimberly.C} Win User

    Outlook Office 365 Antwort-Mails werden zurückgewiesen

    Hello, my name is Kimberly and I have been a long-time Microsoft user as well as an Independent Advisor. I'm sorry you're having this problem, and I hope I may be of assistance in finding a workable solution.

    Please start with checking your connection. Soft troubleshooting such as clearing the cache and cookies. Check your POP, iMap and STMP settings.. The issue may be with your ISP.

    Please let me know if you need further assistance.

    Best regards,

    Kimberly
  6. Juergen_W77 Win User

    Fehlermeldung 550 OU-002 bei von A1 weitergeleiteten Mails

    Auch ich habe seit gestern dasselbe Problem. Habe eine mailadresse bei a1.net, dort habe ich eine weiterleitung an outlook.com eingerichtet.

    Alle mails, die seit gestern an a1.net gesendet werden, werden von Outlook.com zurückgewiesen.

    Direkte Mail von A1.net an Outlook.com gehen durch, nur weitergeleitete nicht.

    Bitte um Hilfestellung

    Gruß, Jürgen W.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir können nicht mehr auf Forumsbeiträge antworten, Mails werden zurückgewiesen seit 8.01.2018 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wir können nicht mehr auf Forumsbeiträge antworten, Mails werden zurückgewiesen seit 8.01.2018 - Similar Threads - Forumsbeiträge antworten Mails

Forum Datum

Outlook Office 365 Antwort-Mails werden zurückgewiesen

Outlook Office 365 Antwort-Mails werden zurückgewiesen: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following...
Outlook.com 22. Oktober 2022

Mail wird als Spam zurückgewiesen

Mail wird als Spam zurückgewiesen: Hallo liebe Community,ich habe aktuell das Problem, dass ich von diversen mobilen Endgeräten keine Mails mehr über die Spark-App an mich selber versenden kann sobald ich an mehr als einen Absender...
Outlook.com 20. Juli 2021

Mails von meinem Account werden vom Bezirksamt zurückgewiesen

Mails von meinem Account werden vom Bezirksamt zurückgewiesen: Hallo, seit kurzem werden mails von meinem live.de-Account von einem bestimmten server zurückgewiesen. ich hänge die ersten screenshot der fehlermledung an. ist die adresse vielleicht auf einer...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

e-mail werden zurückgewiesen

e-mail werden zurückgewiesen: hallo was kann ich tun wenn die e-mails die zu mir geschickt werden sollen zurück gewiesen werden z.b bei hotmail.com
Outlook.com 28. November 2019

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version: Hallo Mein Update lässt sich nicht installieren...? 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) Installationsfehler – 0x800f081f Surface Pro...
Surface 28. Januar 2018

Sicherheitsupdate 2018-01

Sicherheitsupdate 2018-01: Ich kann das aktuelle 2018-01 Sicherheitsupdate nicht installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Problembehandlung hilft auch nicht weiter. Windows 8.1! Was kann ich tun?
Allgemeines 12. Januar 2018

2018-01-Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4056894)

2018-01-Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4056894): Hallo zusammen, das Update 2018-01-Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4056894) verursacht einen Blue Screen nachdem Neustart *** STOP: 0x000000C4...
Allgemeines 5. Januar 2018
Wir können nicht mehr auf Forumsbeiträge antworten, Mails werden zurückgewiesen seit 8.01.2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.