Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen!

Diskutiere und helfe bei Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute morgen können wir via Outlook unsere Mails nicht mehr abrufen? können Sie helfen unser Konto: *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heinz en ronniedersken, 12. September 2017.

  1. Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen!


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit heute morgen können wir via Outlook unsere Mails nicht mehr abrufen?

    können Sie helfen

    unser Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Bernard_Par Win User

    Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen!

    Hallo Heinz,

    Dieses Problem scheint derzeit gelöst zu sein.

    Bitte behalte
    https://portal.office.com/servicestatus
    für Updates im Auge; sollten die technischen Schwierigkeiten jedoch weiterhin bestehen, so lass uns bitte hier im Thread wissen damit wir dem nachgehen können.

    MfG.

    Bernard
  3. heinz en ronniedersk Win User

    Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen!

    Antworten bitte an: Personenbezogene Informationen entfernt

    Danke
  4. VladiS111 Win User

    Outlook Fehler (0x800408FC)

    Hi,

    überprüfe bitte, dass in deinem Hotmail-Konto die Einstellungen für POP3/SMTP-Server den in

    diesem Artikel
    aufgeführten entsprechen.
  5. Dr. von Rosenstein Win User

    Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung

    Hallo,

    ich hatte etwas falsches geschrieben, verzeih. Also es ist so:

    Hotmail ist die standard Datendatei (damit ich den Hotmail-Kalender in der Aufgabenleiste sehen kann), aber das Arbeitskonto ist das standard eMail-Konto.

    Hotmail ist per Hotmail-Connector und MAPI eingetragen und das Arbeitskonto per IMAP/SMTP.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung

    Hallo,



    du schriebst in deiner ersten Antwort:



    "Hotmail ist per Hotmail-Connector und MAPI eingetragen
    und das Arbeitskonto per IMAP/SMTP
    "



    Du hast dein Hotmail-Konto, bei dem es geht, als MAPI-Konto eingerichtet, dies ist
    nicht das selbe wie IMAP.



    Dein Arbeitskonto ist ein IMAP-Konto (IMAP/SMTP = IMAP-Konto), deshalb ist die Desktopbenachrichtigung bei diesem nicht möglich und du musst eine der zuvor von mir genannten Möglichkeiten anwenden.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen! - Similar Threads - hotmail Konto pop3

Forum Datum

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen: Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort anfordern bringt mir nichts, das es auf die...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Mein Outlook 365 Win10 kann seit heute plötzlich nicht mehr auf den SMTP Server zugreifen

Mein Outlook 365 Win10 kann seit heute plötzlich nicht mehr auf den SMTP Server zugreifen: Hallo,ich habe seit heute das Problem, dass mein Outlook Office 365, Win10 nicht mehr auf den Postausgangsserver SMTP zugreifen kann. Heißt ich kann keine Emails mehr verschicken, die bleiben im...
Outlook.com 12. April 2023

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto: guten tag, seit heute früh komme ich mit mein passwort nicht mehr an mein outlook konto. ich habe versucht das passwort neu zu erstellen, aber die adresse wo ich den code hinschicken kann ,...
Outlook.com 15. September 2019

ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP)

ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP): Hallo, vielleicht kann jemand weiterhelfen: Seit einiger Zeit, genau weiß ich es nicht, erhalte ich nicht mehr alle mails auf outlook. Ich weiß, dass die Absender die mails gesendet haben und...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Auf live.de-Konto per IMAP und SMTP zugreifen

Auf live.de-Konto per IMAP und SMTP zugreifen: Hallo Community, seit vielen, vielen Jahren habe ich ein live.de-Konto. Microsoft hat dafür irgendwann den Zugriff über IMAP/POP3/SMTP eingerichtet und bis vor ein paar Tagen funktionierte das...
Outlook.com 22. Juli 2017

Pop3 und Smtp

Pop3 und Smtp: Hallo, ich hab von Microsoft eine mail bekommen das meine Mailadresse von einer unbefugten Person benutzt wurde bzw. versucht wurde drauf zu zu greifen. Daraufhin hab ich mein Passwort geändert...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Email Abrufen per Pop3

Email Abrufen per Pop3: Hallo, vor ein paar Wochen wurde beim Hotmail Account auf Outlook unfreiwillig umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit der Pop3 Emailabholung vom Web.de Account. Es werden wie bei SMTP nur...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.