Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word)

Diskutiere und helfe bei Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder verliert das Word leider die Verknüpfung zu der auf dem OneDrive abgelegten Datei. Der Fehler tritt aber nicht nur am Surface sondern auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dr34mup, 12. Mai 2019.

  1. dr34mup
    dr34mup Gast

    Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word)


    Immer wieder verliert das Word leider die Verknüpfung zu der auf dem OneDrive abgelegten Datei. Der Fehler tritt aber nicht nur am Surface sondern auch auf meinem anderen Computer auf. Leider bin ich noch nicht dahintergekommen, was das Problem auslöst. Nur weiß ich, dass es erst seit kurzer Zeit vorkommt. Ich vermute es ist ein Bug der mit einem Update kam.


    [​IMG]


    Wenn der Fehler auftritt, kann man ohne Probleme die Datei unter einem neuen Namen in dem OneDrive speichern. Nur sind damit dann wieder sämtliche Verknüpfungen auf anderen Geräten hinfällig und müssen neu eingerichtet werden. Ich habe das Problem mittlerweile fast schon jede Woche.
     
  2. dr34mup Win User

    Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word)

    Es kam nun schon wieder vor. Überschreiben geht nicht, da er sagt, dass der App* Pfad nicht gefunden werden kann. Sozusagen passiert es also wöchentlich.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive

    Solange Sie die Datei auf OneDrive speichern, wird sie online in OneDrive geöffnet, aber wenn Sie die Datei lokal auf Ihrem PC speichern, wird sie beim Öffnen der Datei mit der Standard-App geöffnet, die Sie für PDF festgelegt haben.

    Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Falola Yusuf Win User

    Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

    Hallo

    Könnten Sie bitte bestätigen, welche Wortversion Sie verwenden? Es könnte ein Kompatibilitätsproblem sein, z. B. beim Konvertieren einer *.docx-Datei in PDF mit Word 2016.

    Sie können die folgenden Schritte ausführen:

    Speichern Sie Ihre Word-Datei als *.doc (Word 97 - 2003);
    Öffnen Sie die gespeicherte *.doc Datei erneut;
    Speichern Sie die geöffnete *.doc-Datei erneut als PDF-Datei.

    Jetzt können Sie Ihre gespeicherte PDF-Datei erneut überprüfen.

    Lassen Sie mich wissen, ob dies hilft.

    Grüße
    Yusuf

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. UschiWillibald Win User

    Word konnte keine DDE-Verbindung zu Microsoft Query herstellen...

    Hallo,

    auch bei mir konnte ich die Serienbriefe nicht mehr Verknüpfen, ich habe folgendes gemacht, damit es wieder funktioniert:

    -zuerst die Word und die Excell-Dateien unter der alten Version öffnen dann mit neuen Namen speichern: unter 97-2003 Vorlagen.

    Optionen Word:

    -Speichern: unter Word 97-2003-Vorlagen

    -bei Word habe ich die Einstellungen bei Erweitern geändert:

    Dateiformatkonvertieren beim Öffnen

    Automatische Verknüpfung beim Öffnen

    Öffnen eines Dokuments - angeklickt.

    - Bei Excell:

    DDE anklicken

    Grüße

    Uschi
  6. Hans-1 Win User

    EXEL automatisches Speichern

    Ja, ich habe das Office365-Abo.

    Bei anderen Exelanwendungen funktioniert die automatische speicherung auch. Die exel-meldung kommt bei den anderen anwendungen nicht. Bei den anderen anwendungen kann die automatisch speichern funktion auch aus und eingeschaltet werden. In der anwendung,
    wo das automatische speichern nicht funktioniert, habe ich wohl eine funktion verwendet, die das verhindert. Ich weiß nur nicht welche? Wie kann ich das herausfinden? Gibt es eine übersichtsliste über diese nicht zulässigen funktionen?

    danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word) - Similar Threads - Datei automatisch speichern

Forum Datum

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren: Hallo,ich habe das Problem, dass seit heute beim öffnen einer Word Datei das Automatsiche Speichern auf dem One Drive nicht mehr funktioniert. Sobald ich den Button zum Atutomatischen Speicher...
Microsoft Office 7. April 2024

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern meiner Worddatei in meinem OneDrive Ordner. Wenn ich das automatische Speichern meiner Worddatei aktivieren möchte, dann...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?: Wie kann ich Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?
Outlook.com 23. Januar 2024

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion automatisches Speichern aktiviert. Nun ist mir zum zweiten...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Word für Office365 "Speichern unter"

Word für Office365 "Speichern unter": Word schlägt mir beim speichern jedes Dokuments völlig unsinnige Speicherorte vor. Dann muss ich manuell auf "Weitere Speicherorte" klicken um dann schließlich den gewünschten Ordner im Windows...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Automatisches Speichern in Word (MacOS): Liebe User, wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da...
Microsoft Office 26. September 2019

Word 2016 Automatisches Speichern

Word 2016 Automatisches Speichern: Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand wie ich in zurückholen kann?
Microsoft Office 16. September 2017
Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.