Wir konnten Sie nicht mit Outlook.com verbinden. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen...

Diskutiere und helfe bei Wir konnten Sie nicht mit Outlook.com verbinden. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Diese Meldung erhalte ich seit gestern beim Versuch, im Browser meinen Posteingang zu öffnen. In Outlook direkt geht alles, auch die Mail-APP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Skorp17, 11. März 2017.

  1. Skorp17
    Skorp17 Gast

    Wir konnten Sie nicht mit Outlook.com verbinden. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen...


    Diese Meldung erhalte ich seit gestern beim Versuch, im Browser meinen Posteingang zu öffnen. In Outlook direkt geht alles, auch die Mail-APP funktioniert.


    Das Merkwürdige daran ist, dass es zwischenzeitlich plötzlich mal ohne ersichtlichen Grund mal wieder funktioniert, aber nach Schließen und Neustart des Browsers dann aber wieder nicht mehr.
     
  2. Elena_H Win User

    Wir konnten Sie nicht mit Outlook.com verbinden. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es später erneut.

    Hallo Skorp17,

    Microsoft wurde über ein temporäres Problem beim Anmelden auf Outlook.com informiert. Uns ist bewusst, dass manche Benutzer eine Fehrlermeldung bekommen, wenn sie sich bei ihren Outlook.com-Konto anmelden. Unsere Entwickler arbeiten
    weiter an einer Lösung und das Problem sollte zurzeit schon behoben wird.

    Falls du noch Schwierigkeiten um deinen Posteingang zuzugreifen hast, lass mich bitte wissen, ob du dich über diesen Link
    https://outlook.live.com anmeldest.

    Probiere auch bitte, deinen Browser zu optimieren.

    Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Eugenia_M Win User

    Wir konnten Sie nicht mit Outlook.com verbinden. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es später erneut.

    Hallo Skorp17!

    Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast und dass das Problem wieder aufgetreten ist.

    Bitte wende dich an den
    Windows Support
    (wenn du einen Windows PC verwendest) oder an den Apple Support (für Mac Nutzer). Alle Lösungen, die uns bekannt sind, wurden bereits angegeben. Dieses Problem hat in diesem Fall nicht mit Outlook.com zu tun.

    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Wir konnten Sie nicht mit Outlook.com verbinden. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es später erneut.

    Hallo Skorp17,

    danke, dass du dich nochmal beu uns gemeldet hast. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bitte versuche noch folgendes:

    • Deaktiviere alle Add Ins, Extensions und Internet Beschleuniger (Internet accelerators)
    • Stelle sicher, dass die TCP/IP Einstellungen die richtigen DNS Servern anzeigen: überprüfe die Details der IP Konfiguration und vergleiche die DNS Serverr, die dort aufgelistet sind, mit diesen, die von dem Internet Anbieter empfohlen werden. Möglicherweise
      musst du dazu den Anbieter kontaktieren.
    • Kontrolliere ob der Internet Anbietere DNS Probleme hat: Ping jeden DNS Server, um festzustellen, ob dieser verfügbar ist (oder kontaktiere den Anbieter und frage danach).

      Sollte der Internet Anbieter mehrere DNS Servers haben, entferne den Server, bei welchem die Probleme festgestellt wurden und nutze einen anderen.
    • Für Windows Nutzer:
      • Nutze die automatische Reparatursoption: rechtsklick auf das Symbol der Verbindung in
        Network Connections und Klick auf Diagnose
      • Veröffentliche und erneuere die IP Adresse:
        • IPv4: bei command prompt > gibipconfig /release
          ein und danach ipconfig /renew
        • IPv6: bei command prompt > gibipconfig /release6
          ein und danach
          ipconfig /renew6
      • Setze die TCP/IP zurück
      • Leere den DNS Cache: command prompt > gibipconfig /flushdns
        ein
      • Erneuere alle DHCP und registriere erneut alle DNS: command prompt > gib
        ipconfig /registerdns ein
      • Gehe zu DNSstuff (MS-approved): http://www.dnsstuff.com/tools
        > Im Tab Do I have DNS problems? gib Outlook.com und warte bis die Seite einen detailierten Status anzeigt.
    • Für Mac Nutzer:
      • System Preferences > Network >
        Assist Me im unteren Teil des Fensters > Diagnostics... option auswählen >
        Broken DNS> Continue
      • Folge den weiterführenden Schritten.
    Falls du weitere Hilfe benötigst, lass uns es bitte wissen.

    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Skorp17 Win User

    Wir konnten Sie nicht mit Outlook.com verbinden. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es später erneut.

    Hallo,

    die letzten Tage gab es keine Probleme, auch heute morgen nicht. Jetzt aber tritt das Problem wieder auf.
  6. Skorp17 Win User

    Wir konnten Sie nicht mit Outlook.com verbinden. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es später erneut.

    Hallo,

    ich habe meine Router neu gestartet und eine Einstellung angepaßt, seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir konnten Sie nicht mit Outlook.com verbinden. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wir konnten Sie nicht mit Outlook.com verbinden. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen... - Similar Threads - Outlook com verbinden

Forum Datum

Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch...

Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch...: Hallo,ich sehe weder unter:https://account.microsoft.com/noch unterhttps://account.microsoft.com/servicesmein Abonnements. Es kommt die Fehlermeldung im Betreff oder unter /services "Something...
Microsoft Office 2. Januar 2023

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Leider konnten wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Bitte versuche Sie es...

Leider konnten wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Bitte versuche Sie es...: Hallo das kommt immer wenn ich versuche das Office wieder zu aktivieren, habe auch online Office365 in meinem Konto aktiviert und bin auch mit dem Internet verbunden. kann mir jemand weiter helfen...
Microsoft Office 3. August 2021

"Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut, oder aktualisieren Sie die Seite."...

"Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut, oder aktualisieren Sie die Seite."...: Screenshoot ist unten zu sehen, habe das folgende Problem seit Tagen und kann nichts mehr hochladen aber mit Handy kann ich schon noch Dateien hochladen nur auf PC habe ich dieses Problem auf...
Allgemeines 18. Oktober 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Wir konnten Sie nicht mit Outlook.com verbinden. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.