Wir sind noch nicht für Sie bereit.

Diskutiere und helfe bei Wir sind noch nicht für Sie bereit. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze bereits seit über einem Jahr den MS Planner, jetzt kann ich die Seite nicht nicht mehr öffnen, stattdessen bekomme ich folgenden Inhalt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Wirnhier, 26. Januar 2018.

  1. Wir sind noch nicht für Sie bereit.


    Ich nutze bereits seit über einem Jahr den MS Planner, jetzt kann ich die Seite nicht nicht mehr öffnen, stattdessen bekomme ich folgenden Inhalt angezeigt:


    Wir sind noch nicht für Sie bereit.

    Wir sind noch mit der Einrichtung beschäftigt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.
    7b038713-f8f3-41fd-8a5a-572ff54d6639
    Datum und Uhrzeit: 26.01.2018 14:02:50
    Planner-Version: 16.0.9019.5000

    Zurück
    Mit anderem Benutzernamen anmelden
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Wir sind noch nicht für Sie bereit.

    Hallo Lars,



    Ich freue mich, dass du wieder Planner Dienst benutzen kannst. Du hast recht, dass die Fehlermeldung nicht direkt der Problematik zustimmt. Es richtet aber das Problem zu Lizenzbeschränkungen und man soll zuerst im Admin Center nachschauen, ob alles
    korrekt ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Wir sind noch nicht für Sie bereit.

    Hallo Lars,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Wir sind noch nicht für Sie bereit.

    Hallo Lars,



    Bitte prüf mit deinem globalen Administrator, ob es Problem mit der Abo gibt. Er kann im Office 365 Admin Center nachschauen, ob die Lizenz aktiv ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Lars Wirnhier Win User

    Wir sind noch nicht für Sie bereit.

    Es war in der Tat das Abo abgelaufen. Allerdings bin ich mit der Fehlermeldung sehr unzufrieden, ein Hinweis auf die Lizenz wäre sicherlich sehr hilfreich, diese Fehlermeldung suggerierte, dass die Einrichtung noch dauert - was letztlich Quatsch ist, weil
    wir seit längerem das Tool verwenden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Planner: Wir sind noch nicht für Sie bereit

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein globaler Administrator kann zunächst prüfen, ob ein Problem mit dem Abonnement besteht. Im Office 365 Admin Center kann geprüft werden, ob die Lizenz aktiv ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir sind noch nicht für Sie bereit. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir sind noch nicht für Sie bereit. - Similar Threads - bereit

Forum Datum

Ein anderes Objekt mit demselben Wert für die proxyAddresses-Eigenschaft ist bereits vorhanden.

Ein anderes Objekt mit demselben Wert für die proxyAddresses-Eigenschaft ist bereits vorhanden.: Hallo,ich habe zwei Postfächer. Ein freigegebenes und ein normales Postfach. Die beiden wollte ich tauschen und habe, wie in der Anleitung beschrieben, das normale Postfach in ein freigegebenes...
Microsoft Office Mittwoch um 11:32 Uhr

Seit Tagen in "Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor."

Seit Tagen in "Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor.": Hallo wir haben wie in: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wir-bereiten-ein-postfach-f%C3%BCr-den-benutzer/1d5b82ec-4b26-4003-a280-5ba21403d6e9Das Problem das der Status seit...
Microsoft Office 18. März 2024

Gibt es eine Lösung zu dem bereits erörterten Problem, wenn ein Word.docx erstellt in...

Gibt es eine Lösung zu dem bereits erörterten Problem, wenn ein Word.docx erstellt in...: Hallo Community.Seit geraumer Zeit bekomme ich Word-Dokumente die ich mit meiner offiziellen Office2019 Pro nicht öffnen kann. Allerdings wenn ich dieselbe Datei am Handy mit der Office365-App von...
Microsoft Office 12. März 2024

iCloud Fehler wegen Media Feature pack, das bei meiner Pro Version aber bereits installiert...

iCloud Fehler wegen Media Feature pack, das bei meiner Pro Version aber bereits installiert...: Nach 40 Jahren Windows-Nutzung seit er ersten Version 1.0 über alle weiteren Versionen bis heute, werde ich jetzt zum allerersten Mal Hilfe über ein Forum suchen.Ich habe vor 2 Wochen einen neuen...
Apps 6. März 2024

iCloud Fehler wegen Media Feature pack, das bei meiner Pro Version aber bereits installiert...

iCloud Fehler wegen Media Feature pack, das bei meiner Pro Version aber bereits installiert...: Nach 40 Jahren Windows-Nutzung seit er ersten Version 1.0 über alle weiteren Versionen bis heute, werde ich jetzt zum allerersten Mal Hilfe über ein Forum suchen.Ich habe vor 2 Wochen einen neuen...
Games und Spiele 6. März 2024

OneNote fordert Berechtigung für Kamera und Fotos und Videos an, obwohl diese bereits...

OneNote fordert Berechtigung für Kamera und Fotos und Videos an, obwohl diese bereits...: Hallo zusammen,ich möchte in OneNote auf meinem Samsung tab S9 FE Android Bilder aus meiner Galarie hinzufügen, aber OneNote fordert mich auf die Berechtigungen in den Einstellungen zu öffnen,...
Microsoft Office 1. März 2024

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...: Hallo, bitte um Unterstützung auf meinem MAC.Wenn OneDrive gestartet wird, dann kommt die Meldung Konto bereits vorhanden.Im Finder werden keine Synchronisationen angezeigt.Danke für die...
Microsoft Office 1. März 2024
Wir sind noch nicht für Sie bereit. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.