Wir sind noch nicht für Sie bereit.

Diskutiere und helfe bei Wir sind noch nicht für Sie bereit. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze bereits seit über einem Jahr den MS Planner, jetzt kann ich die Seite nicht nicht mehr öffnen, stattdessen bekomme ich folgenden Inhalt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Wirnhier, 26. Januar 2018.

1. Wir sind noch nicht für Sie bereit.

Ich nutze bereits seit über einem Jahr den MS Planner, jetzt kann ich die Seite nicht nicht mehr öffnen, stattdessen bekomme ich folgenden Inhalt angezeigt:

Wir sind noch mit der Einrichtung beschäftigt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.
    7b038713-f8f3-41fd-8a5a-572ff54d6639
    Datum und Uhrzeit: 26.01.2018 14:02:50
    Planner-Version: 16.0.9019.5000

Zurück
    Mit anderem Benutzernamen anmelden

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Lars,

Ich freue mich, dass du wieder Planner Dienst benutzen kannst. Du hast recht, dass die Fehlermeldung nicht direkt der Problematik zustimmt. Es richtet aber das Problem zu Lizenzbeschränkungen und man soll zuerst im Admin Center nachschauen, ob alles
    korrekt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Lars,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Lars,

Bitte prüf mit deinem globalen Administrator, ob es Problem mit der Abo gibt. Er kann im Office 365 Admin Center nachschauen, ob die Lizenz aktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Lars Wirnhier Win User

Es war in der Tat das Abo abgelaufen. Allerdings bin ich mit der Fehlermeldung sehr unzufrieden, ein Hinweis auf die Lizenz wäre sicherlich sehr hilfreich, diese Fehlermeldung suggerierte, dass die Einrichtung noch dauert - was letztlich Quatsch ist, weil
    wir seit längerem das Tool verwenden.
  6. Thomas Löwe Win User

Planner: Wir sind noch nicht für Sie bereit

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein globaler Administrator kann zunächst prüfen, ob ein Problem mit dem Abonnement besteht. Im Office 365 Admin Center kann geprüft werden, ob die Lizenz aktiv ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wir sind noch nicht für Sie bereit. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wir sind noch nicht für Sie bereit. - Similar Threads - bereit

Forum Datum

One Note kann Notizen nicht synchronisieren Fehlercode 0*E000002E bjief . Ich habe bereits...

One Note kann Notizen nicht synchronisieren Fehlercode 0*E000002E bjief . Ich habe bereits...: OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE000002E bjiefUpdate wurde gemacht. Von meinem Mitarbeiter bleiben die verschobenen Dateien in...
Microsoft Office Dienstag um 08:42 Uhr

Deinstallation über die Sytemsteuerungr "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt?

Deinstallation über die Sytemsteuerungr "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt?: Bei der Deinstallation von der App QGIS über die Sytemsteuerung wird nach einiger Zeit die Meldung "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt und die Deinstallation beendet. Hat hier...
Apps 5. Dezember 2024

Deinstallation über die Sytemsteuerungr "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt?

Deinstallation über die Sytemsteuerungr "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt?: Bei der Deinstallation von der App QGIS über die Sytemsteuerung wird nach einiger Zeit die Meldung "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt und die Deinstallation beendet. Hat hier...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...: Hab vor kurzem Hardware an meinem PC getauscht kann mich jetzt aber nicht mehr mit meinem Microsoft konto auf dem PC anmelden um Windows zu verifizieren. Da steht immer ein anderer Benutzer auf...
Apps 25. November 2024

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...: Hab vor kurzem Hardware an meinem PC getauscht kann mich jetzt aber nicht mehr mit meinem Microsoft konto auf dem PC anmelden um Windows zu verifizieren. Da steht immer ein anderer Benutzer auf...
Games und Spiele 25. November 2024

Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um?

Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um?: Sehr geehrtes Support-Team,bereits zum wiederholten Mal habe ich keinen Zugriff auf meine Word- und Excel-Dokumente. Sobald ich mich mit meiner Uni-Lizenz anmelde Lizenz ist vorhanden, erscheint...
Microsoft Office 14. November 2024

Regeln in Outlook werden bei bereits mobil gelesenen Mails nicht ausgeführt

Regeln in Outlook werden bei bereits mobil gelesenen Mails nicht ausgeführt: Hallo,ich nutzten Outlook als iOS App und als Programm unter Windows 11 Microsoft 365Wenn ich eine neue Mail in Outlook in Windows erhalte, werden diverse Regeln ausgeführt In Ordner verschieben...
Outlook.com 4. November 2024
Wir sind noch nicht für Sie bereit. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.