Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?

Diskutiere und helfe bei Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine 30-Tägige Test Version von "Visio Plan 2" gestartet. Wird diese automatisch gekündigt ich habe keine Zahlungsdaten angegeben. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Loxor, 3. Mai 2020.

  1. Loxor
    Loxor Gast

    Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?


    Hallo,


    ich habe eine 30-Tägige Test Version von "Visio Plan 2" gestartet. Wird diese automatisch gekündigt ich habe keine Zahlungsdaten angegeben.
     
  2. Loxor Win User

    Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?

    Hallo, ich habe eine 30 Tägige Testversion für eine Organisation von einem Microsoft Produkt gestartet. Es handelt sich dabei um um eine Testversion mit mehreren Lizenzen. Ich habe keine Zahlungsdaten (Kreditkarte etc.) angegeben. Wird die Testversion
    nach den 30 Tagen automatisch gekündigt/gelöscht? Ich habe gehört dass man nach den 30 Tagen gefragt wird ob man das Produkt kaufen möchte oder nicht. Nur wenn ich die Testversion verlängern möchte muss ich Zahlungsdaten angeben. Ich habe leider dass Passwort
    für dass Admin Konto vergessen und die Wiederherstellungs E-Mail kenne nicht nicht.
    [​IMG]

    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?

    Hallo,

    bitte keine Fragen doppelt stellen. Die Fragen habe ich zusammengeführt.
  4. Sarah_Sa Win User

    Microsoft Office 30 Tage Tesversion kündigen

    Hallo,

    Also du die Testversion genommen hast, da hast du doch keine BankDaten angegeben oder? Wenn nicht, dann sollte die testversion automatisch gekündigt sein und du wirst dann eine Nachricht bekommen, wenn du ein Office Program öffnen willst, das
    du dir ein Abo kaufen musst. Ist dieses bei dir schon passiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Testzugang kündigen

    Hallo Sigrid,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office/Office 365 wurde installiert?

    Der kostenlose Testmonat von Office 365 Home kann hier gekündigt werden:

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Office 365 Home erfolgreich beendet werden?

    Die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus muss nicht gekündigt werden, diese kann nach Ablauf des Testzeitraumes nicht mehr verwendet werden.
  6. Augustine_E Win User

    abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?

    Hallo PC-Nixcheckerin,

    mal sehen, was wir für dich tun können.

    Auf der folgenden Seite findest du mehr Information dazu:
    Kündigen der kostenlosen Testversion von Office 365 Home
    . Dort steht, dass nachdem man das Testabo gekündigt hat, werden die Office Anwendungen nur im View-Modus angezeigt. Wenn du keine Abonnement brauchst, kannst du einfach Office 365 deinstallieren.

    Es gibt auch eine Kostenlose
    Office Online
    Version mit eingeschränkte Funktionen und das ist für ein normarler User ausreichend.

    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt? - Similar Threads - Kostenlose Testversion automatisch

Forum Datum

OneDrive kostenlose Testversion

OneDrive kostenlose Testversion: Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen aber die 100 GB nicht beim Speicherplatz. Auch...
Microsoft Office 12. April 2024

kann ich meine gekündigte email adresse kostenlos zu Outlook übernehmen

kann ich meine gekündigte email adresse kostenlos zu Outlook übernehmen: MoinIch habe meinen Internetanschluss gekündigt. Damit ich meine email adresse weiter nutzen kann, möchte ich sie gerne kostenlos zu outlook generieren. Ist das möglich und was muss ich...
Outlook.com 8. April 2024

kostenlose Testversion MS 365

kostenlose Testversion MS 365: Hallomöchte die Testversion kündigen. Habe aber MS 365 nicht runtergeladen. Im Microsoft Konto steht auch keine Abos und Käufe der letzten 3 Monate. Kann aber keine Kündigung durchführen. Was soll...
Microsoft Office 28. November 2023

kostenlose Testversion von Microsoft 365?

kostenlose Testversion von Microsoft 365?: Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden schon am 16.11.22 an meinem abonnierten Tag 99...
Microsoft Office 21. November 2022

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Wird eine Office Testversion nach 30 Tagen automatisch gekündigt?

Wird eine Office Testversion nach 30 Tagen automatisch gekündigt?: Hallo, ich habe eine 30 Tägige Testversion für eine Organisation von einem Microsoft Produkt gestartet. Es handelt sich dabei um um eine Testversion mit mehreren Lizenzen. Ich habe keine...
Microsoft Office 4. Mai 2020

kostenlose Testversion kündigen

kostenlose Testversion kündigen: Liebe Community, wie kann ich die Testversion kündigen, ohne dass meine Kreditkarte belastet wird? Läuft noch bis 12. Mai 2020. Habe schon alles durchgeblickt, aber brauche nun auf einen lieben...
Microsoft Office 27. April 2020
Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.