Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?

Diskutiere und helfe bei Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 365 Home Installation und möchte Teams mit dem Microsoft Planner verwenden. Leider steht dieser nicht zur Verfügung. Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardOverkämping, 16. Dezember 2018.

  1. Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?


    Hallo,

    ich habe eine Office 365 Home Installation und möchte Teams mit dem Microsoft Planner verwenden. Leider steht dieser nicht zur Verfügung. Gibt es einen Weg Microsoft Planner mit Teams zu nutzen ohne Office 365 Business oder Education?
     
  2. Peter.Star Win User

    Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?

    Hallo,

    hier https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/free kannst du mit deinem Microsoft-Konto Teams beitreten bzw. erstellen. Planner kann ich allerdings im Store nicht finden.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?

    Auf der Seite die ich verlinkt hatte werden drei Optionen aufgelistet. Diese stehen dir zur Verfügung.

    Mit dem Microsoft Konto in der kostenlosen Version steht Planner nicht zur Verfügung so wie ich es sehe.

    Hast du deinen Arbeitgeber bereits nach HUP (Home Use Program) gefragt? Damit erhältst du Office zu einem kleinen Obolus.
  4. BernhardOverkämping Win User

    Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. Das ist genau mein Problem. Ich kann Planner nicht finden. Im Arbeitsumfeld benutze ich es und möchte es auch privat nutzen.
  5. Wolf Spohr Win User

    Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren?

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Planner - Microsoft Community Hub
    MS Planner hat ein eigenes Forum.
    Leider momentan nur in English Obwohl auch Anfragen in Deutsch gestellt und beantwortet wurden.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office 365 Planner benötigt ewig zur Einrichtung

    hallo nikopow,



    die meldung:



    "wir sind noch nicht für sie bereit.

    wir sind noch mit der einrichtung beschäftigt. versuchen sie es bitte später noch mal."



    wird gezeigt, weil planner noch nicht für dein tenant zur verfügung gestellt ist.

    planner befindet sich noch im ausrollzustand und ist noch nicht für alle office 365 organisationen

    verfügbar. siehe bild:




    [​IMG]




    um planner zu nutzen, muss die office 365 first
    release-option
    im office admin center ausgewählt sein. wenn planner für die organisation bereitgestellt ist, bekommt der administrator im office 365-nachrichtencenter eine benachritigung. erst dann kann der administrator planner für seine
    organisation freischalten.



    mehr informationen und eine detaillierte beschreibung findest du im artikel - "hinzufügen
    von office 365 planner preview zu ihrem konto
    ".





    für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.



    mit freundlichen grüßen,



    georgi taskov



    microsoft office 365 support engineer



    bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten
    ein ‚antwort-abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt? - Similar Threads - Microsoft Planner Office

Forum Datum

Ich habe versucht, mein USB Stick mit dem Windows zur Verfügung gestellte Funktion zu...

Ich habe versucht, mein USB Stick mit dem Windows zur Verfügung gestellte Funktion zu...: Ich hab versucht auf meinem USB Stick einige Dateien zurück zu holen, und habe daraufhin auf den Drive rechts geklickt und habe unter Tools das erste gewählt, aber nun steckt das auf Fehler fest,...
Apps 13. August 2022

Ich habe versucht, mein USB Stick mit dem Windows zur Verfügung gestellte Funktion zu...

Ich habe versucht, mein USB Stick mit dem Windows zur Verfügung gestellte Funktion zu...: Ich hab versucht auf meinem USB Stick einige Dateien zurück zu holen, und habe daraufhin auf den Drive rechts geklickt und habe unter Tools das erste gewählt, aber nun steckt das auf Fehler fest,...
Games und Spiele 13. August 2022

wann werden Office Updates zur Verfügung gestellt.

wann werden Office Updates zur Verfügung gestellt.: Hallo,ich habe Office 2019 Prof. Plus Win10 x64, aktueller Stand.Wenn neue Office Updates verfügbar sind, wann bzw. in welchem Zeitraum werden diese bei Einstellung autom. Office Updates...
Microsoft Office 27. April 2022

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version: Hallo Community, ich würde zu meiner Office 365 Home Version (Jahresabo) gerne auch die Exchange Server Anwendung nutzen, um z.B. auch den Kalender geräterübergreifend nutzen zu können. Kann...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
Microsoft Office 6. April 2018

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 home - keine neuen Versionen

Office 365 home - keine neuen Versionen: Guten Tag, meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die automatische Aktualisierung ist eingestellt,...
Microsoft Office 2. April 2017
Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.