Wird OneNote eingestampft?

Diskutiere und helfe bei Wird OneNote eingestampft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei den Funktionen des "Office 365 Home"-Upgrades ist OneNote, welches ene wichtige Funktion für mich wäre, aufgelistet. Bei den aktuellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenKühn, 22. Mai 2019.

  1. Wird OneNote eingestampft?


    Bei den Funktionen des "Office 365 Home"-Upgrades ist OneNote, welches ene wichtige Funktion für mich wäre, aufgelistet. Bei den aktuellen Officepaketen wird kein OneNote mehr aufgeführt. Fällt dies Produkt weg? Wird dies weiterentwickelt? Was wäre mit meinen erfassten Daten?

    Es sind teilweise sehr widersprüchliche Informationen zu finden!?
     
  2. Bernd P. Win User

    Wird OneNote eingestampft?

  3. MachtBogen152 Win User

    Wird OneNote eingestampft?

    Hallo Carsten,

    "Nachdem unter Windows jedoch schon lange keine Featureupdates für OneNote erschienen ist, ist in Office 2019 für Windows kein OneNote mehr enthalten.[10] In dessen Folge wird auch mit dem Microsoft Office 365 Build 1812 kein OneNote mehr mitgeliefert. Eine
    "Standalone"-Variante für x86 und x64 wird von Microsoft derzeit separat angeboten. Die als Nachfolger empfohlene UWP-App unterstützt keine lokalen Notizbücher mehr (wie unter macOS nur noch OneDrive) und ist für Tablets und die Stift-Nutzung optimiert."

    Das ist der aktuelle Stand der Dinge. OneNote wird weiterhin bestehen bleiben, und zwar als Standalone App im Windows Store. :)

    Viele Grüße

    Chris
  4. Dr. R. Win User

    Office 2013 Home & Student lässt sich nicht installieren - Abbruch bei ca. 50 %: "Office konnte nicht installiert werden"

    Ich habe mir gestern -fahrlässigerweise- für einen dreistelligen Betrag Office 2013 gekauft. Um bis in die Nacht vergeblich ein Herunterladen zu versuchen. Kann Herrn E.R. zu zustimmen. Für mich war es definitiv das letzte vergeudete Geld, nie wieder ...
    .

    PS: Die klugen Hilfsanleitungen, die ich hier las, sind, ähem, eher verzichtbar. Denn so etwas soll ausgereift auf den Markt kommen oder eingestampft werden.
  5. Homer. Win User

    Ich habe Office Pro Plus 2013 installiert, möchte aber nach dem Test auf eine kleinere Version updaten

    Okay, klingt ja nicht so doll, werde ich ja dann sehen. Mir genügt Office Home and Business vom Umfang. Brauch eigentlich nur Word und Excel, deswegen finde es auch schade, dass es von Office Home and Student keine gewerbliche Lizenz gibt. Die 2010er habe
    ich übergangen, vorher Office Basic 2007 am Start. Aber alle günstigen Editionen sind ja leider von euch eingestampft.
  6. Andreas Killer Win User

    Ich möchte ein Diagramm mit VBA in eine Excel Userform zeichnen.

    Das Steuerelement heißt

    OWC11.Chartspace

    bzw.

    Microsoft Office Chart 11.0

    und wurde mit Office 2003 eingestampft.

    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=22276

    In dem File findest Du die OWC11.DLL, diese muss registriert werden. Da die Userform immer noch "die alte" ist, sollte das IMHO gehen. Ohne Gewähr.

    Ich hab das Teil auch schon mit Excel 2010 benutzt, ist aber recht spärlich, kann man nur ganz einfache Charts erzeugen.

    Ansonsten kann man sich behelfen in dem man ein richtiges Diagramm in einer versteckten Tabelle erzeugt, von diesem einen Screenshot macht und das Bild in einem Image darstellt... sieht aber meist nicht besonders aus.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird OneNote eingestampft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird OneNote eingestampft? - Similar Threads - OneNote eingestampft

Forum Datum

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden: Hallo,letzte Woche habe ich an einem Morgen OneNote for Windows 10 geöffnet und auf einmal waren fast alle meine Notizbücher weg. Auch die ich geschlossen habe. Ich hatte mich mit mehreren Konten...
Microsoft Office 19. März 2024

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?: Hallo,meine Frage ist folgende:Es geht darum, eine Mail mitsamt Anhängen an eine OneNote Notiz zu senden.Bleiben, wenn die Mail in Outlook gelöscht wird, die Anhänge in OneNote erhalten und sind...
Microsoft Office 18. März 2024

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
Microsoft Office 14. März 2024

OneNote ruckelt extrem

OneNote ruckelt extrem: Hallo Zusammen, ich habe einige Probleme mit OneNote.Ich habe viele große PDF Dateien importiert und sobald diese beschriftet werden fangen die Probleme an.Ich kann kaum mehr schreiben da die...
Microsoft Office 14. März 2024

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen: Ich nutze sehr viele unterschiedliche Notizbücher in OneNote. Nach der Umstellung von einer sehr früheren Version auf Microsoft 365 sind jetzt immer alle geöffneten Notizbücher auf der linken...
Microsoft Office 13. März 2024

Video in OneNote einfügen

Video in OneNote einfügen: Kann ich ins OneNote ein Video einfügen, das über keinen Online-Link verfügt? Also lokal gespeichert? Wenn ja, wie? Und gibt es Einschränkungen z.B. Dateigrösse?
Microsoft Office 12. März 2024

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...: Guten Tag,ich bin nach nun 4 Tagen Recherche, alle FAQs durchwühlen, wirklich alle Artikel hier auf der Seite ausprobieren und Stunden in Support-Chats verbringen komplett ratlos und am Ende....
Microsoft Office 12. März 2024
Wird OneNote eingestampft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.