wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

Diskutiere und helfe bei wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NilsBronder, 13. September 2018.

  1. wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden


    Liebe Community,

    seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls nicht möglich und die Hilfeanleitungen im Support habe ich alle ohne Erfolg probiert.

    Ein Quertauschen an einen anderen Fernseher brachte ebenfalls keine Lösung.

    Softwarestand am Adapter ist V2.0.8372.

    Der Adapter wird mir angezeigt und beim auswählen startet er auch die Verbindung nur bricht er dann ab und zeigt mir an das keine Verbindung möglich ist.

    Für Hilfe bin ich dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden - Similar Threads - wireless display Adapter

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter: Hallo,habe das neue Surface Pro 7+ und kann keine Verbindungen zu Wireless Display Adaptern herstellen.Adapter Version 2.0.8442Mit anderen Geräten komme ich Problem auf die Adapter nur das Pro 7+...
Surface 16. Juni 2021

Surface Pro 7+ verbindet nicht mit "Wireless Display Adapter"

Surface Pro 7+ verbindet nicht mit "Wireless Display Adapter": Liebes Microsoft Team, ich habe ein Surface Pro 7+, i5-1135G7, 16GB, dass sich weigert, eine Verbindung mit den Microsoft Wireless Display Adaptern herzustellen.Wir benutzen auf der Arbeit an...
Surface 18. Mai 2021

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche...
Surface 11. Februar 2019

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung: Hallo Zusammen, Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher Auflösung erhalte ich hierbei das beste Ergebnis?...
Surface 22. Juli 2018

Surface Pro mit Wireless Adapter - keine Verbindung möglich

Surface Pro mit Wireless Adapter - keine Verbindung möglich: Hallo liebe Community! Bei der Verbindung zwischen Surface Pro und Wireless Adapter v2 habe ich Probleme, wenn der Wireless Adapter mit einem Beamer verbunden ist. Einmal hat die Verbindung...
Surface 22. Januar 2018
wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.