Wireless Display Adapter_A6

Diskutiere und helfe bei Wireless Display Adapter_A6 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit mein Wireless Display Adapter! Vor kurzen hab ich mir ein Surface Pro7 zu gelegt und wollte dieses mit mein TV-Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kurzer76, 20. März 2020.

  1. Kurzer76
    Kurzer76 Gast

    Wireless Display Adapter_A6


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit mein Wireless Display Adapter! Vor kurzen hab ich mir ein Surface Pro7 zu gelegt und wollte dieses mit mein TV-Gerät über den Adapter verbinden und siehe da es geht nicht. Ich habe erst gedacht das der Adapter defekt sei aber das ist er nicht, da er sich mit dem Surface 4Pro verbinden lässt. Vom S4p habe ich auch die Firmware aktualisiert und ich kriege trotzdem keine Verbindung zum SP7.

    Jetzt meine Frage unterstützt der Adapter eigentlich mehrere Geräte ich meine heute mit dem Gerät und später/morgen das andere Gerät und wenn ja wie kann ich es einstellen oder das neue Gerät hinzufügen?


    danke für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wireless Display Adapter_A6 - Surface

Die Seite wird geladen...

Wireless Display Adapter_A6 - Similar Threads - Wireless Display Adapter_A6

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Apps 19. Mai 2022

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

Surface Wireless Display

Surface Wireless Display: Hallo, wird die Touch Funktion bei Wireless Display Adapter auch vom externen Monitor auf das Surface übertragen? Sprich kann ich mit einem ext. Monitor der Touch hat über den Adapter mein...
Surface 10. August 2019

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche...
Surface 11. Februar 2019

Wireless Media Display Viewer

Wireless Media Display Viewer: Wofür ist die App "Wireless Media Display Viewer" gut? Was kann man damit machen? Nach Installation von Windows 10 1703 build 15063.13 habe ich diese App auf meinem Rechner, weiß aber nichts...
Apps 8. April 2017
Wireless Display Adapter_A6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.