Wiresoft

Diskutiere und helfe bei Wiresoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe vor office 2019 zu kaufen und bin auf die seite Wiresoft gestoßen . Meine frage ist ob das legal ist oder nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EricEH, 8. Januar 2020.

  1. EricEH
    EricEH Gast

    Wiresoft


    Hallo

    ich habe vor office 2019 zu kaufen und bin auf die seite Wiresoft gestoßen .

    Meine frage ist ob das legal ist oder nicht
     
  2. Peter.Star Win User

    Wiresoft

    Hallo,

    bei diesen Preisen ist davon auszugehen das du nur einen Key erwirbst aber keine Lizenz.

    Wir raten hier immer Software in einschlägigen Handel stationär oder online zu kaufen da nur dann Garantie/Gewährleistung gegeben ist. Du kannst dir sicher vorstellen das Software die über 100,-- € kostet nicht für 5,-- € zu bekommen ist.

    Peter
  3. softwarehandel24Supp Win User

    Wiresoft

    Da die anderen Produkte auf der Webseite ganz andere Preise haben, denke ich, es ist nur eine Aktion.

    Der Weiterverkauf solcher Lizenzen ist grundsätzlich legal! Da kann der Hersteller tun was er will, es bleibt legal!

    Auch im stationären Handel hast Du keine Garantie oder Rückgaberecht - da es sich hierbei um Lizenzen handelt.
  4. Oliver65 Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Habe die Software bei Wiresoft erworben.

    Die Meldung ist folgende:


    [​IMG]
  5. UlrikeBerger1 Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2019

    Lieber Thomas, herzlichen Dank für die rasche Antwort. Ich habe versucht, den Anbieter Wiresoft weiter zu erreichen. Telefonisch kommt eine geradezu rotzfreche automatischen Ansage bei der Hotline, die eigentlich schon zeigt, dass es nicht seriös sein kann,
    wenn man dann aufgefordert wird bei Problemfällen auf 2 zu drücken fliegt man innerhalb weniger Sekunden komplett aus der Leitung.

    Bei Mail-beschwerde kommt sofort ein "Maildemon" zurück, eine andere funktionierende Mailadresse habe ich nicht ausfindig machen können. Ich habe aber ein Forum gefunden, wo ausdrücklich von x selben bzw ähnlichen Lizenzproblemen berichtet wird, auch diesen
    November, und vor denen gerade als "Betrüger" gewarnt wird.

    https://de.trustpilot.com/review/wiresoft.com

    Also bitte Finger weg von denen!

    Das Geld ist wohl weg. Sobald ich Zeit habe, werde ich diese auch bei den vonm Ihnen genannten Seiten von MS melden.

    Da ich aber gleichzeitig das Abo bei MS das Online 365 erworben habe, lade ich mir gerade das dort angebotene Office PAket von MS direkt herunter. Die wichtigen dexakten Formatierungs-Aufgaben habe ich ja erledigt, ohne dass meine Kollegen dann massive Mehrarbeit
    hätten, das wieder zu korrigieren.

    Herzliche Grüße

    Ulrike B.
  6. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiresoft - Microsoft Office

Users found this page by searching for:

  1. wiresoft legal

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.