WLAN Adapter fehlt nach Update

Diskutiere und helfe bei WLAN Adapter fehlt nach Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein WLAN & Bluetooth Adapter Treiber im SURFACE PRO 3 ist seit gestern nicht mehr auf dem Rechner. Beim Nachforschen stellt sich heraus, das im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfram_WS, 30. November 2019.

  1. Wolfram_WS
    Wolfram_WS Gast

    WLAN Adapter fehlt nach Update


    Mein WLAN & Bluetooth Adapter Treiber im SURFACE PRO 3 ist seit gestern nicht mehr auf dem Rechner. Beim Nachforschen stellt sich heraus, das im Updateverlauf eine Unterbrechung aufgetreten ist; Alle Versuche per Update oder Netzwerke zurücksetzen um den Treiber wieder auf dem Rechner zu bringen, die ich im Microsoft support gefunden habe, halfen leider nicht. Ebenso dann das manuelle Update auf die letzte Build Version 10.0.18363 brachte keinen Erfolg.

    Da ich leider nicht weiß wie man die Treiber wieder installiert, oder warum diese verschwunden ist, frage ich hier, ob das Phänomen bekannt ist, und jemand Rat weiß.


    Danke im Voraus Wolfram
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN Adapter fehlt nach Update - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN Adapter fehlt nach Update - Similar Threads - WLAN Adapter fehlt

Forum Datum

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN: Hallo. Ich habe einen neuen Router bekommen. Habe das neue Wlan Passwort im Laptop eingegeben. Alles ging. Jetzt wollte ich heute wieder rein und etwas drucken, da hat das Laptop plötzlich keine...
Games und Spiele 28. April 2023

Anzeige des WLAN-Adapters im Mobilitätscenter reaktivieren

Anzeige des WLAN-Adapters im Mobilitätscenter reaktivieren: Hallo, seit dem 20. September habe ich eine Rogue-Software auf meinem Windows gehabt.DIe habe ich heute entfernt, jedoch habe ich bemerkt, dass seitdem im Windows-Mobilitäts-Center mein...
Apps 1. Oktober 2022

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden"

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden": Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter/Treiber, er ist von einen auf den anderen Tag verschwunden.Ich besitze einen ACER Switch Alpha 12 SA5-271, Windows 10 Home. Seit kurzer...
Apps 9. Januar 2022

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden"

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden": Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter/Treiber, er ist von einen auf den anderen Tag verschwunden.Ich besitze einen ACER Switch Alpha 12 SA5-271, Windows 10 Home. Seit kurzer...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da

Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also ganz gut aus aber jetzt bin ich mit meinem Latein am...
Surface 25. März 2020

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text: Ursprünglicher Text: Hallo, Community, heute Morgen konnte ich noch ganz normal mit meinem Surface im Internet surfen, heute Abend kann ich nichtmal mehr nach Netzwerken suchen (nur noch der...
Surface 13. Dezember 2018

wlan adapter

wlan adapter: hallo zusammen, ich suche einen wlan-adapter der vista-kompartibel ist würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute nennen könntet! danke schonmal im vorraus :thumbup:
Hardware 29. April 2007
WLAN Adapter fehlt nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.