Wlan Problem nach dem Aufwachen.

Diskutiere und helfe bei Wlan Problem nach dem Aufwachen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface Pro 3 braucht Windows 10 ein bis zwei Minuten bis es sich nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wieder ins Wlan einbucht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelDawo, 2. Juni 2017.

  1. Wlan Problem nach dem Aufwachen.


    Hallo,


    bei meinem Surface Pro 3 braucht Windows 10 ein bis zwei Minuten bis es sich nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wieder ins Wlan einbucht. Einmal gelang es auch gar nicht und es war die ganze Zeit ein gelbe Dreieck am Wlan-Symbol in der Taskleiste zu sehen. Durch manuelles Trennen und erneutes Verbinden bucht sich Windows direkt ein und die Verbindung steht.


    Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert (Energieoptionen ändern, FIPS-Kompatibilität aktivieren, Updates suchen) aber nichts davon hat bis jetzt geholfen.


    Gibt es zu diesem Problem eine Lösung?



    Grüße
    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wlan Problem nach dem Aufwachen. - Surface

Die Seite wird geladen...

Wlan Problem nach dem Aufwachen. - Similar Threads - Wlan Problem Aufwachen

Forum Datum

Besteht das WLAN-Problem immernoch?

Besteht das WLAN-Problem immernoch?: Hallo,ich habe letztes Jahr ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 gemacht.Am Anfang lief alles bestens.Aber ab dem Update vom SicherheitspatchKB5014697 bricht meine WLAN Verbindung ab.Das...
Games und Spiele 7. März 2023

Problem sicheres WLAN Signal

Problem sicheres WLAN Signal: Hallo,wenn der PC zugeschaltet wird, sehe ich wie nach kurzer Zeit das WLAN Signal Taskleistein eine Weltkugel umschaltet, also die WLAN Verbindung ist unterbrochen. wenn ich nun das LAN Kabel...
Apps 17. Februar 2023

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Allgemeines 26. Dezember 2019

Wlan Problem

Wlan Problem: Ich habe ein Surface3 Tablet und seit ca.2 Wochen keine wlan Verbindung mehr.Ich hatte versehentlich eine Seite heruntergeladen die meine Startseite veränderte, konnte sie aber dann mit Anleitung...
Surface 21. Juni 2017

WLAN und LAN Treiber Problem

WLAN und LAN Treiber Problem: Hallo, habe auf Laptop Lenovo die Fehlermeldung aus Problembehebung das es ein Problem mit LAN Treiber und WLAN Treiber habe (Win 7). Meine Frage, wie kann ich windows oder die Treiber updaten,...
Allgemeines 26. März 2017

Keine Wlan bzw Lan Verbindung nach aufwachen aus dem Ruhezustand bzw. Energie sparen Modus

Keine Wlan bzw Lan Verbindung nach aufwachen aus dem Ruhezustand bzw. Energie sparen Modus: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich mein Netbook Acer Aspire ES 131 P66Z mit dem Betriebssysten Windows 8.1 und SSD Festplatte nach dem Ruhezustand oder Energie sparen Modus hochfahre kommt...
Allgemeines 11. Oktober 2016

Problem mit WLAN Verbindung

Problem mit WLAN Verbindung: Hi an Alle, Ich habe folgende Problem. Es geht um WLAN was mehrere Leute nützen. Ich musste mich mit dem WLAN verbinden und dann in Browser Mailadresse eingeben, damit der Administator mich sieht...
Hardware 1. Oktober 2013
Wlan Problem nach dem Aufwachen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.