WLAN-Router mit integriertem Bittorent-Client

Diskutiere und helfe bei WLAN-Router mit integriertem Bittorent-Client im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der spanische Hersteller FON will ab Oktober den neuen "La Fonera Social Router" anbieten. Die Firmware des Routers enthält neben dem Bittorrent-Client... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 27. Juli 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

WLAN-Router mit integriertem Bittorent-Client

Der spanische Hersteller FON will ab Oktober den neuen "La Fonera Social Router" anbieten. Die Firmware des Routers enthält neben dem Bittorrent-Client auch Upload-Möglichtkeiten zu Youtube- und Flickr-Accounts. Dies ermöglicht den Down- und Upload unabhängig vom PC. Die "Tausch"-Daten werden auf einer beliebigen USB-Festplatte oder USB-Stick gespeichert bzw. geladen.

Den momentanen FON-Router gibt es auf der Herstellerseite für fünf Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer und zehn Euro Versandkosten). Bedingung für den subventionierten Preis ist die Anmedlung des WLAN-Routers im FON-WLAN-Netzwerk innerhalb des ersten Monats.

Bei der Registrierung als "FONero" wird der FON-Router in eine Karte eingezeichnet und gibt so den anderen Foneros die Möglichkeit den Internetzugang zu nutzen. Dafür hat man die Möglichkeit bei weltweit über 70.000 anderen WLAN-FON-Routern sich einzuloggen und den Zugang kostenlos zu nutzen.

FON ist dabei das weltweit größte WLAN-Netzwerk aufzubauen. Es finanziert sich hauptsächlich durch eine kleine Nutzungsgebühr für User die keinen eigenen Internet-Anschluss haben und somit die FON-Anschlüsse der anderen Foneros nutzen. Des Weiteren wird FON von Google und Skype unterstützt.

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN-Router mit integriertem Bittorent-Client - Hardware

Die Seite wird geladen...

WLAN-Router mit integriertem Bittorent-Client - Similar Threads - WLAN Router integriertem

Forum Datum

Router Updates

Router Updates: Wann gibt es ein Router Update?
Allgemeines 17. Oktober 2017

Probleme mit WLAN-Router, aber nicht mit Powerline

Probleme mit WLAN-Router, aber nicht mit Powerline: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit unserem WLAn-Router. Der Router funktioniert mit verschiedenen anderen Geräten tadellos. Wenn ich mich mit meinem Surface 3 pro jedoch daran...
Surface 1. Oktober 2017

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router)

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router): Guten Abend, offensichtlich macht diese prinzipiell erlaubte Installation unter bestimmten Bedingungen Schwierigkeiten. Als Fehler wird angezeigt, dass die WLAN-Verbindung als öffentlich...
Allgemeines 9. Januar 2017

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link: Hallo Gemeinde! Habe da ein kleines Problem,habe die IP-Adresse meines Routers geändert und kann keine Änderungen mehr vornehmen.Gibt es eine andere Möglichkeit um mich beim Router Anzumelden....
Problemlösungen 3. Juni 2012

WLan Router unbennenen dann Doppelt!

WLan Router unbennenen dann Doppelt!: Also ich wollte meine fritz box mal unbennen, also vielmehr das wort FRITZ in Fritz schreiben, seitdem habe ich ei den verbindungen immer 2 mal mein router, was habe ich falsch gemacht, ich habe...
Software 22. März 2008

Anleitung zum Einrichten eines Routers

Anleitung zum Einrichten eines Routers: Router-Konfiguration für die Verbindung mit dem Internet/Netzwerk Was muss man zu allererst tun? Sollte auf Deinem PC noch ein PPPoE-Protokoll installiert sein, so musst Du dieses nun...
Hardware 16. Februar 2006

Euer Router

Euer Router: Hi, Welchen Router besitzt ihr ? Ich habe einen D-Link 604 .Anfangs hatte ich zwar Probleme mit ihm (Jeden Tag neu konfigurieren),aber mittlerweile würde ich ihn nicht missen wollen. Mfg Phillies
Hardware 28. September 2005
WLAN-Router mit integriertem Bittorent-Client solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.