WLAN-Router mit integriertem Bittorent-Client

Diskutiere und helfe bei WLAN-Router mit integriertem Bittorent-Client im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der spanische Hersteller FON will ab Oktober den neuen "La Fonera Social Router" anbieten. Die Firmware des Routers enthält neben dem Bittorrent-Client... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 27. Juli 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WLAN-Router mit integriertem Bittorent-Client


    Der spanische Hersteller FON will ab Oktober den neuen "La Fonera Social Router" anbieten. Die Firmware des Routers enthält neben dem Bittorrent-Client auch Upload-Möglichtkeiten zu Youtube- und Flickr-Accounts. Dies ermöglicht den Down- und Upload unabhängig vom PC. Die "Tausch"-Daten werden auf einer beliebigen USB-Festplatte oder USB-Stick gespeichert bzw. geladen.

    Den momentanen FON-Router gibt es auf der Herstellerseite für fünf Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer und zehn Euro Versandkosten). Bedingung für den subventionierten Preis ist die Anmedlung des WLAN-Routers im FON-WLAN-Netzwerk innerhalb des ersten Monats.

    Bei der Registrierung als "FONero" wird der FON-Router in eine Karte eingezeichnet und gibt so den anderen Foneros die Möglichkeit den Internetzugang zu nutzen. Dafür hat man die Möglichkeit bei weltweit über 70.000 anderen WLAN-FON-Routern sich einzuloggen und den Zugang kostenlos zu nutzen.

    FON ist dabei das weltweit größte WLAN-Netzwerk aufzubauen. Es finanziert sich hauptsächlich durch eine kleine Nutzungsgebühr für User die keinen eigenen Internet-Anschluss haben und somit die FON-Anschlüsse der anderen Foneros nutzen. Des Weiteren wird FON von Google und Skype unterstützt.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN-Router mit integriertem Bittorent-Client - Hardware

Die Seite wird geladen...

WLAN-Router mit integriertem Bittorent-Client - Similar Threads - WLAN Router integriertem

Forum Datum

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router: komme nicht über meinen wlan router ins internet
Games und Spiele 5. Januar 2024

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...: Hi, ich versuche mich kurz zu fassen. Folgendes Problem:Ich habe einen neuen WLAN Router, alle anderen Geräte im Haushalt verbinden sich problemlos mit dem Netzwerk, mein Windows PC scheint jedoch...
Apps 20. September 2022

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...: Hi, ich versuche mich kurz zu fassen. Folgendes Problem:Ich habe einen neuen WLAN Router, alle anderen Geräte im Haushalt verbinden sich problemlos mit dem Netzwerk, mein Windows PC scheint jedoch...
Games und Spiele 20. September 2022

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...: Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC ist hinter dem Router mittels Ethernet...
Surface 13. Februar 2020

Probleme mit WLAN-Router, aber nicht mit Powerline

Probleme mit WLAN-Router, aber nicht mit Powerline: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit unserem WLAn-Router. Der Router funktioniert mit verschiedenen anderen Geräten tadellos. Wenn ich mich mit meinem Surface 3 pro jedoch daran...
Surface 1. Oktober 2017

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link: Hallo Gemeinde! Habe da ein kleines Problem,habe die IP-Adresse meines Routers geändert und kann keine Änderungen mehr vornehmen.Gibt es eine andere Möglichkeit um mich beim Router Anzumelden....
Problemlösungen 3. Juni 2012

WLan Router unbennenen dann Doppelt!

WLan Router unbennenen dann Doppelt!: Also ich wollte meine fritz box mal unbennen, also vielmehr das wort FRITZ in Fritz schreiben, seitdem habe ich ei den verbindungen immer 2 mal mein router, was habe ich falsch gemacht, ich habe...
Software 22. März 2008
WLAN-Router mit integriertem Bittorent-Client solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.