WLAN-Verbindung wird im Sekundentakt neu aufgebaut und dann wieder beendet

Diskutiere und helfe bei WLAN-Verbindung wird im Sekundentakt neu aufgebaut und dann wieder beendet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Pro 4 habe ich mich schon länger über schlechte WLAN-Verbindungen gewundert. Das Gerät verliert auch recht häufig die Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernie1234-MS, 6. Januar 2019.

  1. WLAN-Verbindung wird im Sekundentakt neu aufgebaut und dann wieder beendet


    Bei meinem Surface Pro 4 habe ich mich schon länger über schlechte WLAN-Verbindungen gewundert. Das Gerät verliert auch recht häufig die Verbindung zum WLAN und zur Behebung muss die Verbindung manuell getrennt und neu verbunden werden. Als Repeater verwende ich die Fritzbox 7590.


    Bei der Analyse der Systemereignisse in der Fritzbox habe ich festgestellt, dass mein Surface Pro die WLAN-Verbindung im Sekundentakt neu aufgebaut und dann wieder beendet.


    Aktuell ist das Win10 Build 1809 installiert. An der Fritzbox hängen noch weitere Geräte von Acer oder Samsung, sowie diverse Handy's - alle ohne dieses Problem.


    Neustarts, Neuinstallation der Treiber für Wlan, etc. haben bisher keine Abhilfe gebracht. Hat jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN-Verbindung wird im Sekundentakt neu aufgebaut und dann wieder beendet - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung wird im Sekundentakt neu aufgebaut und dann wieder beendet - Similar Threads - WLAN Verbindung Sekundentakt

Forum Datum

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?: Hallo,folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop - MSI Katana GF66 11UEhochfahre, habe ich gelegentlich das Problem, dass die WLAN Verbindung gar nicht, oder verzögert aufgebaut wird. Verzögert...
Allgemeines 11. Februar 2023

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?: Hallo,folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop - MSI Katana GF66 11UEhochfahre, habe ich gelegentlich das Problem, dass die WLAN Verbindung gar nicht, oder verzögert aufgebaut wird. Verzögert...
Apps 11. Februar 2023

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?: Hallo,folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop - MSI Katana GF66 11UEhochfahre, habe ich gelegentlich das Problem, dass die WLAN Verbindung gar nicht, oder verzögert aufgebaut wird. Verzögert...
Games und Spiele 11. Februar 2023

Wlan Verbindung

Wlan Verbindung: Hallo, die Wlan Verbindung funktioniert nicht richtig mit meinem Surface Laptop. Die Verbindung funktioniert für 5-10 Minuten und dann friert entweder der Bildschirm ein oder der Laptop stürzt...
Surface 20. März 2020

WLAN Verbindung

WLAN Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, kann dieses Problem bestätigen, hier FritzBox 7490 mit neuester Firmware gleiches Problem. Am Notebook über Wlan nur Verbindungsprobleme oder Abbrüche...
Outlook.com 2. März 2017

WLAN Verbindungen auf einmal weg

WLAN Verbindungen auf einmal weg: Hallo. Als ich meinen Laptop hochgefahren habe, waren auf einmal alle WLAN Verbindungen. Es stand dort, dass keine Verbindungen verfügbar sind und keine Netzwerke gefunden wurden. Über die...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

WLAN - Verbindung

WLAN - Verbindung: Hallo, 1. Ich habe ein sehr seltsames Verbindungsproblem mit WLAN Hotspots. Habe ein Vaio Notebook, wecke ich dieses auf dann habe ich sofort für ca. 30 Sek. eine Verbindung zum Hotspot, danach...
Software 11. Juni 2007
WLAN-Verbindung wird im Sekundentakt neu aufgebaut und dann wieder beendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.